Banner

Ausruestung Pfalztrail

Ausruestung Pfalztrail

1
Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen den Pfalztrail 32 Km mit zu laufen. Ich bin bisher maximal HM gelaufen, im Training maximal 24 Km. Auf welche Dinge sollte ich nicht verzichten, Schuhe, Tights, Socken sind alles da.Mich interessiert vor allem Verpflegung, Trinkrucksack, eventuell Essen, oder reichen die Sachen an den Verpflegungstellen in der Regel aus?
Suche auch noch einen Mitläufer der die Strecke kennt, da es mein erster Trail ist.
Gruesse Michael

2
wetjack hat geschrieben:Hallo, ich habe mich kurzfristig dazu entschlossen den Pfalztrail 32 Km mit zu laufen. Ich bin bisher maximal HM gelaufen, im Training maximal 24 Km. Auf welche Dinge sollte ich nicht verzichten, Schuhe, Tights, Socken sind alles da.Mich interessiert vor allem Verpflegung, Trinkrucksack, eventuell Essen, oder reichen die Sachen an den Verpflegungstellen in der Regel aus?
Suche auch noch einen Mitläufer der die Strecke kennt, da es mein erster Trail ist.
Gruesse Michael
32 sind ja nicht sooo lang. Wenn es unterwegs Verpflegung gibt wären das Trinkrucksack, vielleicht ein paar Ersatzsocken. Die Strecke musst du doch nicht kennen - Streckeauf die Uhr oder aufs Smartphone - fertig. Aber tolle Strecke.
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“