Banner

Schönen Feierabend

Schönen Feierabend

2
Heute werden die Beine hoch gelegt,
ein, zwei Weizen in den Kopp, ist ja isototonisch
Bild


morgen Volleyball
Freitag dann 34km bei 70% ;(
DaCube:drink:

Schönen Feierabend

3
Hallo!
Habe mir meinen Feierabend nicht verdient!!!!! Musste heute endlich an meiner Hausarbeit weitertippen, aber weil ich ja eh vor dem Computer sitze und eine Flat- rate (oder wie man das schreibt )habe, war ich ständig im Netz! Habe bestimmt höchstens eine Stunde am meiner blöden Arbeit getippt!

Werde trotzdem gleich schön zum spinning gehen! Bin ja schließlich angemeldet...
Euch allen einen schönen Abend ob verdient oder nicht.

Faule Lorien.

Schönen Feierabend

4
Gruß an alle, die fern ab der Heimat arbeiten und deshalb noch bis 22.00 Uhr am Schreibtisch hocken...:(
Jetzt gehe ich aber erstmal im Regen laufen und nachher mit ein paar Kollegen in die Kneipe. Habe dort leider nur Auswahl zwischen Becks und Gießener...;(

Schönen Feierabend

5
Junge, junge, es hat aus allen Kübeln geregnet und jetzt reisst die Wolkendecke auf und die untergehende Sonne taucht die ganze Landschaft in ein glühendes Rot, das sieht unglaublich aus!!!!

Sorry, dass ich Euch damit belaste, aber es ist einmalig....

Schönen Feierabend

6
Hallo,

ich hab heute eine kurze Regenpause genutzt, um eine Runde zu laufen. Aber irgendwie hat es heute überhaupt nicht geklappt. Erst hat das Knie weh getan, dann bin ich umgeknickt und anschließend war ich so gefrustet, daß ich meinen Lauf abgebrochen habe.
Bild



Das Laufergebnis paßt heute voll zum Wetter - voll beschie.....!!!!!! X(

Trotz allem noch einen schönen Feierabend.

Gruß

Ulrike

Schönen Feierabend

7
Hallo und so...

heute hatte ich zum Glück auch meinen sportfreien Tag - dafür habe ich mich bei Regen und Sonnenschein über die A2 nach Hannover gequält und zurück - brrr...

Dafür geht`s Morgen wieder los, ich denke es werden 20 Kilometer - aber auf dem Laufband, also garantiert regenfrei, diszipliniert im Tempo und gähhnnnnend langweilg
Bild
...



Einen schönen Abend noch an alle

Dieter

Schönen Feierabend

8
hey,

bei uns im rheinland war heute richtiges aprilwetter. regen,sonne,hagel und starker wind:rotate:.
ich bin beim laufen richtig schön nass geworden, aber hat trotzdem einen riesenspass gemacht :bounce: .

tut mir leid, das du umgeknickt bist ulrike, gute besserung!

msg chris

Schönen Feierabend

10
Jetzt ist es in der wohnung kuschlig, weil draußen stürmt u. regnet es.


@ Ulrike, der nächste lauf wird um so besser, garantiert, nicht unterkriegen lassen

waldi;)

Schönen Feierabend

11
Hallo Foristis.

Mein Training, kein Lauftraining heute, fing damit an, daß ich mir beim Warmspielen erstmal eine Kopfnuß mit Delle nach außen eingefangen habe. Aber, nur die Harten kommen in den Garten. :D Konnte eigentlich nur besser werden und mit Kadaver-wuchten über 1,50 hoch war ich dann doch zufrieden. Die Krönung kam dann nach dem Training. Auf dem Nachbarsportplatz waren 2 Störche (die ersten in diesem Jahr, die ich zu Gesicht bekommen habe) nahmen auf dem Fußballfeld ihr Abendessen ein. Der Frühling kommt also definitiv egal wie das Wetter derzeit aussieht. :)

Tschüß SaM

Schönen Feierabend

12
Moin zusammen,

Ich glaube so nass, wie gestern Abend war ich, ausser unter der Dusche :D , noch nie! Der Regen bließ mir von vorne ins Gesicht, dass ich die Augen kaum aufhalten konnte! Aber dennoch hat es unheimlich Spass gemacht! Da kam wieder der kleine Junge, der draußen in den Fützen rumspringt, in mir zum Vorschein! :) )

Was macht ihr eigentlich, wenn ihr so durchnässt zu Hause ankommt, damit ihr Euch keine Erkäkltung holt? Direkt unter die warme Dusche und dann? Trinkt ihr noch einen warmen Tee oder eine Vitamin-Tablette, oder was macht ihr zur Vorbeugung?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruß
Toni

Schönen Feierabend

13
Hi, Toni!

Ich hatte heute morgen Glück, es war trocken.

Aber ich ziehe mir sofort, wenn ich wieder zuhause bin, trockene Klamotten an und gehe erst nach dem Frühstück unter die Dusche.



Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Schönen Feierabend

14
Morgen Hajott,


wenn ich direkt nach dem Lauf erst trockene Sachen anziehe und danach duschen gehe, sind die trockenen Sachen auch ruck zuck wieder nass! Das haut bei mir nicht hin, gerade wenn ich dann ein bisschen zur Ruhe komme und mein Körper langsam wieder runterkommt, fange ich wahnsinnig an zu schwitzen!

?(

Schönen Feierabend

15
Original von Toni:
Was macht ihr eigentlich, wenn ihr so durchnässt zu Hause ankommt, damit ihr Euch keine Erkäkltung holt? Direkt unter die warme Dusche und dann? Trinkt ihr noch einen warmen Tee oder eine Vitamin-Tablette, oder was macht ihr zur Vorbeugung?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Gruß
Toni

Wenn ich so nass nach Hause komme und ich habe Zeit, dann nehme ich ein heißes Bad und trinke dabei einen Tee und 1/2 l Apfelschorle. :lickout:
Und bei ganz viel Zie lese ich dann noch was nettes! ! :)

Habe ich wenig Zeit, was sehr oft vorkommt, dann steige ich schnell unter eine heiße Dusche und trinke danach etwas warmes. ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Schönen Feierabend

16
Original von Toni:
wenn ich direkt nach dem Lauf erst trockene Sachen anziehe und danach duschen gehe, sind die trockenen Sachen auch ruck zuck wieder nass!
Hallo Toni,

Du sollst die Sachen zum Duschen natürlich wieder ausziehen :) )

Im Ernst, ich muß auch immer erst ein bißchen "abdampfen", etwa 15 Minuten. Vorher hat auch Duschen keine Sinn, weil ich nicht trocken werde beim Abtrocknen.

Nur wenn ich naßgeregnet bin, gehe ich sofort unter die Dusche wegen Erkältungsgefahr, zwischendurch trinken, Mineralwasser oder Saftschorle.


Bis die Tage
Christa

Schönen Feierabend

17
hallo toni


ich bleib lieber grad zuhause bei dem wetter, schwimmen und ergometer tuns auch. echt lauf so oft es geht nicht im regen hab grosse mühe damit und glaub auch nicht an ammenmärchen wie abhärten und so ein quatsch. somit mach ich heut mal gar nichts und lese ein haufen roter köfferchin :D irgendwie fühle ich mich harmonischer wenn ich mich dem wetter anpasse. letztes jahr sogar mal ein HM wegem dem nicht gestartet und nur, ich gebs zu , leicht geschämt. falls dann bei einem wettkampf mal richtig schüttet muss ich halt durch. habe vorallem mit dem kalt werden der muskeln dann probleme. hoffe das es diesmal am rennsteig nicht regnet, wenn ich da an den M im 2000 denke, fröstel, brr.
aber mal was anderes als das miese wetter. wenn wir schon beim thema feierabend sind. hasst ihr es auch so das wenn man bald um 17.30 oder noch später aus der bude geht und der chef oder jemand sagt zu einem "gute nacht herr..." ja leb ich nur zum schufften. der kerl weiss doch das ich laufe, wann soll ich den trainieren wenn ich nach der arbeit gleich ins bett muss :) ) echter nerv.

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Schönen Feierabend

18
Hallo,

ich wollte mich bei Euch für Eure Anteilnahme bedanken. Tut mal richtig gut. :P
Aber mein Knöchel ist nur halb so schlimm, schlimmer war wohl der Frust der mich dabei überkam!!! :dance2:

Am Samstag klappt es dann hoffentlich wieder besser. :roll:

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“