Banner

ich laufe ...

ich laufe ...

1
Hallo zusammen! :hallo:
Mich würde mal interessieren, was ihr so lauft. Lauft ihr nur so zum Spass oder auch im Wettkampf, lauft ihr eher viel oder wenig. Wäre schön, wenn ihr euch an der Umfrage zahlreich beteiligt :) ) :) ) :) )

bin schon ganz gespannt
:bounce: :bounce: :bounce:
conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

ich laufe ...

2
Hallo Conny,

wenn ich mir das bisherige Ergebnis ansehe, hast Du selbst noch nicht abgestimmt :P :D

Gruß
Peter

07.11.04 ING New York City Marathon (Startnr. 34084)
28.11.04 HM in Bertlich
24.04.05 Olympus Marathon Hamburg

ich laufe ...

3
Hallo Conny,
eigentlich hätte ich jetzt 2x abstimmen müssen. Ich laufe nämlich regelmäßig zum Spaß bis Marathon. Also ich habe "bis Marathon" angekreuzt, betone aber, daß der Spaß im Vordergrund steht.

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

ich laufe ...

4
Hallo Conny,

ich fürchte, dass da ein ganz wesentlicher Punkt fehlt: bis HM!

Gruß Ronny

You `ll never walk alone!!!

ich laufe ...

5
Ich laufe regelmäßig zum Spaß (auch) bis 10km :P
Hab aber "regelm. zum Spaß" angekreuzt, weil es derzeit noch oft unter 10 km ist, bald aber mal drüber gehen soll, aber an Wettkämpfen hab ich kein Interesse.
Man kann halt net alle Abstimmöglichkeiten berücksichtigen *grins*

LG
Elke

ich laufe ...

6
Hallo Conny!

Ich nehme nur an sehr wenigen Wettkämpfen teil. Die können aber auch mal länger als Marathon sein. Deshalb habe ich mein Kreuz ganz unten gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Bild

ich laufe ...

7
Mir fehlt auch die Auswahl Halbmarathon.
Grundsätzlich lauf ich nur zu meinem Vergnügen, aber wenn so ein Wettkampf in Aussicht ist, dann motiviert es auch bei Dreckswetter zu laufen.

Außerdem klingt es im Bekanntenkreis viel "wichtiger", wenn ich sagen kann: "Tut mir leid, heute geht es nicht, ich muss trainieren", wie wenn ich sagen würde: "Tut mir leid, heute geht es nicht, ich muss laufen". :D

WASUNGU POLE, POLE
:) :) :)

11. Tübinger Stadtlauf 19.09.2004 7,5 Km = 00:37:21

Auf zu neuen Taten!
Startnummer 489 HM-Nikolauslauf

ich laufe ...

8
Hallo zusammen :hallo:

ich will mal eben schnell meine Pause nutzen (Wahlhelfer bei der Bürgermeisterstichwahl), um mich bei euch für die Teilnahme an der Umfrage zu bedanken!!
Bild
Bild
Bild



Klar habt ihr Recht, es sind längst nicht alle Möglichkeiten zum Aussuchen vorgegeben, mir wäre auch noch einiges eingefallen ...

@ Peter: Stimmt, ich habe selbst nicht abgestimmt, aber ich glaube, das geht gar nicht - oder bin ich zu ungeschickt?:stupid:
Ich glaube aber, auf unserer Homepage kann man schon meine Vorlieben sehen :rotate: :rotate:

So, jetzt muss ich schnell zurück ins Wahllokal
Schönen Sonntag noch
conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

ich laufe ...

9
Hallo Conny, :hallo:

Ich bin Anfängerin. LAufe seit ca 9 Wochen. Laufe 3mal pro Woche nach einem Trainingsplan. MAcht super viel Spaß! :D Jetzt trainier ich zu sätzlich noch für meinen ersten Wettkampf ende November.

Liebe Grüße

Tanja

ich laufe ...

10
Hallo Conny, :hallo:

Ich bin Anfängerin. LAufe seit ca 9 Wochen. Laufe 3mal pro Woche nach einem Trainingsplan. MAcht super viel Spaß! :D Jetzt trainier ich zu sätzlich noch für meinen ersten Wettkampf ende November.

Liebe Grüße

Tanja

ich laufe ...

11
Hallo Tanja :hallo:

ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spass beim Laufen.
Toll, dass du schon nach ein paar Wochen auf deinen ersten Wettkampf hintrainierst :respekt: Aber mach schön langsam und lass dieWettkämpfe in Ruhe auf dich zukommen.

liebe Grüße
conny

http://www.cosibullig.de

...ich lebe, also bewege ich mich...

ich laufe ...

12
Original von caterpillar:

Außerdem klingt es im Bekanntenkreis viel "wichtiger", wenn ich sagen kann: "Tut mir leid, heute geht es nicht, ich muss trainieren", wie wenn ich sagen würde: "Tut mir leid, heute geht es nicht, ich muss laufen". :D



menno cat ;)

muss du immer alles verraten :shock2:

denn genauso mache ich es auch immer
ich setze allerdings noch nen ganz wichtigen und sportlichen gesichtsausdruck dazu ein...
das wirkt immer wunder...und mein gegenüber outet sich meisstes dann sofort als "total unsportlich und die annerkennung ist mir sicher :D

booooooooah...wenn ich das selber so lese.... wir sind a doch gemein ;)

naja...vielleicht sollte ich heute abend
doch noch mal zur vorsicht meinen HEILIGENSCHEIN polieren
nicht das der weihnachtsmann mich zu weihnachten total vergisst

ansonsten bin ich noch nicht so weit.... d
as ich an HM denken kann..
aber ein langfristiges ziel..ist er sicherlich ;)

lieben gruss vom bösen mädel :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“