Banner

Laufen mit Musik

Laufen mit Musik

1
Jetzt wenn die Tage kürzer werden, kommt man, wenn man auch während der Woche laufen will, nicht darum herum auch bei Finsternis zu laufen. Habe mir dazu einen MP-3-Player (128MB, so groß und leicht wie ein Feuerzeug, guter Klang) gekauft, den ich dann auch beim Laufen getestet habe. Seitdem habe ich dieses Ding jedesmal, wenn ich alleine laufe dabei. Ich muss dazu sagen, dass ich es jetzt auch schaffe, erst um 20:00 Uhr rauszugehen und mit Musik durch die Finsternis laufe. (10 bis 15 km)
Frage an andere Läufer: Bin nur ich so "verrückt" oder machen das auch andere? Mir jedenfalls gefällt´s.
Oder ist es eine Anregung für manche, die noch nicht auf die Idee gekommen sind?::dance:

Laufen mit Musik

3
Original von setanta:
Nein, auf die Idee ist noch keiner gekommen ... :D

Schau mal hier!




Gruß :hallo:

Bernd
Bah, bistu böse, Bsuch-Bunktion bist Bicht Bedermanns Bache,
oops, mein "B" klemmt. :stupid:
Ich höre beim Laufen meistens nüscht, und wenn doch was, dann die Bundesliga-Konferenz im Radio oder Sonic Youth,
Ryan Adams, Bob Dylan, zu meditativen Läufen auch MAIN - lauter
(im Wortsinn!) Kram, zu dem meine Holde "Lärm!" sagt, "Wenn Du das hören willst, musste laufen geh`n"-"Ja, aber es ist geiler Lärm, bis später!" :) )

Viel Spass bei langen Läufen!

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Laufen mit Musik

4
Original von gnies:
Sonic Youth, Ryan Adams, Bob Dylan, zu meditativen Läufen auch MAIN - lauter (im Wortsinn!) Kram, zu dem meine Holde "Lärm!" sagt
Also wenn sie das schon "Lärm" nennt, soll sie mal schön froh sein, daß sie nicht meine Holde ist ... dann hätte sie Korn, Slipknot, (hed)p.e. oder Marilyn Manson zu ertragen ... :D

Gruß :hallo:

Bernd

PS: Wenn wir so weitermachen, wird das hier wohl doch noch`n richtiger Musik-Thread ... der 3.457ste dann, wenn ich richtig mitgezählt habe ... :hmm:

Laufen mit Musik

5
Original von setanta:
Original von gnies:
Sonic Youth, Ryan Adams, Bob Dylan, zu meditativen Läufen auch MAIN - lauter (im Wortsinn!) Kram, zu dem meine Holde "Lärm!" sagt
Also wenn sie das schon "Lärm" nennt, soll sie mal schön froh sein, daß sie nicht meine Holde ist ... dann hätte sie Korn, Slipknot, (hed)p.e. oder Marilyn Manson zu ertragen ... :D
(hed) p.e??? Wös`n dös?
Gruß :hallo:

Bernd

PS: Wenn wir so weitermachen, wird das hier wohl doch noch`n richtiger Musik-Thread ... der 3.457ste dann, wenn ich richtig mitgezählt habe ... :hmm:
Ja, geil! Um auf die Fahrgemeinschaft nach Médoc ( :hallo:
Bild
oder im Falle weiter anschwellender Sympathie auch woandershin :P ) zurück zu kommen
:hmm: wenigstens über Mucke wern wa uns rasch einig
:bounce: :bounce: Nostalgie-Flash: Während Schulsport hat uns immer einer in den Wald gehetzt, ein Klassenkamerad mit exzellenten Sportnoten hat die Gelegenheit zu einem für ihn regenerativem Lauf genutzt, & mich bei der Stange gehalten mit den Platten, die er mir leiht, wenn ich durchhalte. Hätte es damals schon mp3 gegeben, hätte ich mich mit dem gar nicht unterhalten, waere laufend erst recht abgekackt, und heute garantiert sehr desinteressiert, was Bewegung angeht

Was spricht gegen weitere Musikthreads, sind doch mittlerweile auch ganz andere Foris mit anderen Geschmäckern dazugekommen? Diskussionen abzuwürgen, *strangulier* weil man sonst nicht mehr Schritt halten kann, kann beim Laufen nützlich sein, aber in einem Forum? :hmm:

Musik ist wie "Cola Light oder Wasser" ein deshalb so beliebtes Thema, weil unerhört subjektiv, und im vergleich zu z.B. "Ultra-marathon" können sich selbst Menschen mit widerwärtigsten Erinnerungen an den Diskussionsgegenstand vorstellen, sich noch mal damit zu befassen...

Echt lustig übrigens einige Ergebnisse beim Suchbegriff "Musik": beispielsweise gab es eine Zeit, da wollte Kylie mit i-mac laufen :) )
Klasse: Oberarmtraining inklusive :klugscheiss: :D

Viel Spass beim Laufen & "Arschlöcher sind wie Meinungen-jeder hat ein anderes"

... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“