Banner

neue Polaruhr für Ende 2014 ?

neue Polaruhr für Ende 2014 ?

1
Hallo zusammen,

[irrtümlicherweise habe ich das Thema ausversehen im falschen forum gepostet, daher hier nochmal]

wie das Thema schon verlauten lässt geht es um Polaruhren. Undzwar war ich diese Woche in meinem Laufladen & wollte mich beraten lass, da ich mir eine neue Uhr kaufen will. Momentan laufe ich mit der RS300X, möchte aber eine GPS integrierte, aufladbare Uhr haben. Also habe ich mir die RC3 GPS angeguckt, da die meine Anforderungen perfekt abdeckt & auch vom Preis attraktiv ist. Natürlich wurden mir sofort die Vorzüge von der V800 aufgezählt, aber fürs Marathontraining + Hindernisläufe muss es noch nicht das High-End-Produkt vom Monopolanbieter sein.

Dabei wurde mir verraten, dass für Oktober-November eine "neue" Polaruhr auf den Markt kommen soll, die mit ihren Leistungen zwischen der RC3 GPS und der V800 liegen soll. Habt ihr auch schon davon gehört & könnt mir vielleicht ein paar zusätzlichInfos verraten?

Über ein paar Rückmeldungen würde ich mich riesig freuen, denn das Thema beschäftigt mich schon intensiv :daumen:

3
hi zurück!

die sieht ja schon einmal optisch besser aus als die RC3 GPS!
.. schade, dass sich nirgendwo genauere Infos über leistungs- und preisumfang finden lassen.

6
Muss es denn eine Polar sein? Die solide Garmin Forerunner 210 bekommst du derzeit für rund 160 Euro, fürs Laufband kann man einen Fußpod koppeln, der nach meiner Erfahrung zuverlässige Werte liefert.

7
Was ist denn da der Unterschied zur V800? Habe da bisher keinen Unterschied gefunden.
HF, Multisport, GPS, Activity-Tracking ist alles mit dabei...

8
9999 hat geschrieben:Was ist denn da der Unterschied zur V800? Habe da bisher keinen Unterschied gefunden.
HF, Multisport, GPS, Activity-Tracking ist alles mit dabei...
Keine barometrische Höhenmessung

9
Runningman77 hat geschrieben:Keine barometrische Höhenmessung
Danke! Aber ist das echt der einzige Unterschied?
Das wäre echt heftig fast 200€ mehr für einen Barometersensor zu verlangen.

10
Kunststoffgehäuse, Wasserdichtheit(?), Plastikglas(??) ... wird schon einiges geben - aber ich finde den Unterschied auch bemerkenswert ... vielleicht ne Zweituhr wert, wenn Polar das nachreicht, was versprochen wurde...
Joachim

11
9999 hat geschrieben:Was ist denn da der Unterschied zur V800? Habe da bisher keinen Unterschied gefunden.
HF, Multisport, GPS, Activity-Tracking ist alles mit dabei...
Kein Barometer, Plastik statt Alu und Gorilla-Glas und den Bildern zufolge wesentlich schwächeres Display. Zudem scheinen Schwimmfunktionen zu fehlen, was sie für mich leider uninteressant macht.

12
Hallo zusammen,

habe heute interessehalber an den Polar Support geschrieben ob Sie mir irgendwelche Details zur M400 nennen können und ab wann diese verfügbar sein wird.

Als Antwort kam: "leider sind uns zu einem Modell M400 keine Informationen bekannt"

Dank eurer Links habe ich ein paar Informationen über Austattung, Design und Funktionen erhalten. Habt ihr zufällig auch Infos bezüglich wahrscheinlicher Verfügbarkeit.

Vielen Dank
Beste Grüße

14
Luggage hat geschrieben:Kein Barometer, Plastik statt Alu und Gorilla-Glas und den Bildern zufolge wesentlich schwächeres Display. Zudem scheinen Schwimmfunktionen zu fehlen, was sie für mich leider uninteressant macht.
schwimmfunktion hat die v800 ja auch nicht :wink: :zwinker2:
http://www.heimundherd.at

17
gerhard13 hat geschrieben:schwimmfunktion hat die v800 ja auch nicht :wink: :zwinker2:
Naja, Puls in Echtzeit im Wasser aufzeichnen zu können, ist schonmal mehr, als die gesamte Konkurrenz vermag... Auf den Rest warten wir mal geduldig.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“