Banner

Problem: Schwitzen drei Tage danach

Problem: Schwitzen drei Tage danach

1
Hallo,

ich bin seit 7 Jahren Läufer. Vor 5 Jahren habe ich 16 km geschafft. Vor 1 Jahr noch 8 km mit einem Höhenunterschied von 100 Metern.

Danach habe ich das Laufen aufgehört und nun möchte ich wieder joggen.

Ich jogge 4km drei mal die Woche zum Einstieg.

Allerdings habe ich ein Problem.

Ich schwitze ganz stark und zwar irgendwie noch ein paar Tage danach. Wenn ich dann morgens aufstehe, bin ich schon nach dem morgendlichen Duschen total nassgeschwitzt, aber irgendwie nur unter den Armen.

Ich bin 25 Jahre alt und 88 kg schwer bei einer Größe von 183 cm.

Das ist doch nicht normal?

schwitzen

3
ich habe das problem nicht nur beim laufen sondern auch bei banalen sachen wie bahn fahren mit vielen menschen etc. Glaub die schweissdruessen entfernen lassen ist die beste moeglichkeit welche wiederum recht kostspielig ist. als alternative benutze ich jetzt soumme novel protection. muss sagen bin begeistert. Benutze den roll on jetzt seit 3 monaten und habe nicht nicht mehr das problem nich staendig unwohl zu fuehlen und meine achseln zu checken L(

6
WinniePu hat geschrieben:Stress (z.B. in Job) oder was Hormonelles kann es nicht sein?
Der TE war letztmalig im September 2014 aktiv. Da wird kaum eine Antwort kommen.

7
Der TE war letztmalig im September 2014 aktiv. Da wird kaum eine Antwort kommen.
:klatsch:

... nicht drauf geachtet, wann das erste Posting war ...durch die letzten Postings war es nach oben gerutscht ...
:D
Viele Grüße von WinniePu
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“