Banner

Carbo Loading vor Jungfrau Marathon 2014

Carbo Loading vor Jungfrau Marathon 2014

1
Hallo Starter des diesjährigen Jungfrau Marathons,

in wenigen Tagen ist es wieder so weit und nehmen alle wieder am Jungfrau Marathon teil...Das Wetter sollte gut werden laut Fernprognosen...so das diesem Erlebnis nichts mehr im Weg steht.
Mich würden 2 Sachen interessieren...

1. Was strebt ihr für eine Zielzeit an?
2. Hat jemand von euch Erfahrungen positiv oder negativ mit Carboloading gemacht...ab wann setzt ihr es ein? Was nehmt ihr genau zu euch?

Ich habe jetzt in einem Bericht von Sponser den Carbo Loader entdeckt und des weiteren den Maltodextrin 100. Welchen der beiden würdet ihr empfehlen???

LG Timo

2
timotennis hat geschrieben:Hallo Starter des diesjährigen Jungfrau Marathons,

in wenigen Tagen ist es wieder so weit und nehmen alle wieder am Jungfrau Marathon teil...Das Wetter sollte gut werden laut Fernprognosen...so das diesem Erlebnis nichts mehr im Weg steht.
Mich würden 2 Sachen interessieren...

1. Was strebt ihr für eine Zielzeit an?
2. Hat jemand von euch Erfahrungen positiv oder negativ mit Carboloading gemacht...ab wann setzt ihr es ein? Was nehmt ihr genau zu euch?

Ich habe jetzt in einem Bericht von Sponser den Carbo Loader entdeckt und des weiteren den Maltodextrin 100. Welchen der beiden würdet ihr empfehlen???

LG Timo
Alles Blödsinn. Ich bin da zwei mal hoch - abends nichts mehr schweres essen - zu trinken reicht Wasser. Unser netter Hotelwirt hatte und für abends ein schönes Käsefondue empfohlen. Auch wenn der dort wohnt und sich mit den Bergen auskennt - darauf haben wir dann doch verzichtet.

4
timotennis hat geschrieben:was strebst du denn für eine Zielzeit an?
Gar keine - ich war ja schon zwei mal dabei - das reicht. Beim Jungfrau ist die Zeit ohnehin zweitrangig.
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“