Banner

Gps/Navigations Uhr

Gps/Navigations Uhr

1
Hallo
ich bin neu hier und habe erstmal eine Frage. Ich möchte in Zukunft öfter lange lauftouren im Wald unternehmen. Ich habe aber ein paar Bedenken dabei mein Auto bzw. Mein Anfangs Ort wieder zu finden. Ich habe mal bei galileo oder so gesehen,den Beitrag hab ich nicht mehr gefunden, dass es Uhren gibt, die sich den Ort merken wo man losgelaufen ist,und dann die Richtung und die Kilometerzahl, zu diesem gespeicherten Ort anzeigen. Ich habe schon im Internet geguckt , aber nur Uhren gefunden die noch puls Messer und so einen Kram dabei haben den ich nicht brauche. Villeicht könnt ihr mir eine Uhr oder ein mini naiv empfehlen das diese Vorraussetzung hat.
Ps. Ich hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet.

Gruß Bela

3
Eigentlich geht es nur darum das wen ich mein Auto auf einem kleinen Parkplatz irgendwo in der butnick abstelle und dann 15 Kilometer in den Wald reinlaufe finde ich natürlich wieder raus aber den Platz wo das Auto steht findet man schwer.

4
belinski hat geschrieben: Ich habe schon im Internet geguckt , aber nur Uhren gefunden die noch puls Messer und so einen Kram dabei haben den ich nicht brauche.
So ist das eben wenn man was besseres will. Die haben dann halt nicht Pulsmesser dabei, sondern nur die Möglichkeit auch Puls zu messen, vorausgesetzt du kaufst den Brutsgurt mit. Ohne sind sie dann ca €50.- günstiger.
Villeicht könnt ihr mir eine Uhr oder ein mini naiv empfehlen das diese Vorraussetzung hat.
Ps. Ich hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet.

Gruß Bela
Ich empfehle dir ganz naiv :P die Garmin 310XT, weil sie das derzeit beste Preis-Leistungsverhältnis guter Sportuhren hat
Antworten

Zurück zu „Ausrüstung“