Banner

GPS-Uhren-Vergleich: Crane ALDI Süd vs. ALDI Nord

GPS-Uhren-Vergleich: Crane ALDI Süd vs. ALDI Nord

1
Hallo, gibt es hier den einen oder anderen Läufer, der Erfahrungen mit beiden Uhren von Aldi Nord und Aldi Süd gemacht hat? Die Gehäuse sind ja ziemlich unterschiedlich, Display und Funktionsumfang scheint aber sehr ähnlich zu sein. Ich rätsle deshalb, weil die Crane-Uhr von Aldi Süd um einges teurer gehandelt wird, obwohl ich das auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehen kann.
Viele Grüße Kreuziger

2
Kreuziger hat geschrieben:Hallo, gibt es hier den einen oder anderen Läufer, der Erfahrungen mit beiden Uhren von Aldi Nord und Aldi Süd gemacht hat? Die Gehäuse sind ja ziemlich unterschiedlich, Display und Funktionsumfang scheint aber sehr ähnlich zu sein. Ich rätsle deshalb, weil die Crane-Uhr von Aldi Süd um einges teurer gehandelt wird, obwohl ich das auf den ersten Blick nicht ganz nachvollziehen kann.

[ATTACH=CONFIG]23891[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]23893[/ATTACH]

Viele Grüße Kreuziger
Dutzende Gehäuse mit immer dem gleichen Bauteil drin. Einfach mal nach GPS-Uhr Aldi suchen - da gibts endlose Diskussionen drüber. Am Innenleben hat sich seit ein paar Jahren bei den Billigmodellen nichts geändert.

3
Siegfried hat geschrieben:Dutzende Gehäuse mit immer dem gleichen Bauteil drin. Einfach mal nach GPS-Uhr Aldi suchen - da gibts endlose Diskussionen drüber. Am Innenleben hat sich seit ein paar Jahren bei den Billigmodellen nichts geändert.
Die Uhr hat halt den Zustand der Perfektion erreicht, da gibt es nichts zu verbessern. :teufel:
Seit 2012 verbauen sie wohl stärkere Akkus.
Meine olle Navrun hat noch max. 8 Stunden GPS-Laufzeit.
Die aktuellen (z.B.: die ALDI-Modelle) laufen nun ca. 14 Stunden.

@Kreuziger
Siegfried hat recht, es handelt sich nur um unterschiedliche Gehäuse. Das Innenleben sollte identisch sein.
Gib in Google mal eines dieser Stichworte ein:
[INDENT]"Maptaq Watch Neo"
"Navrun 500"
"Ventus G 1000"
"Pyle GPS-Watch"
"MultiNav-2"[/INDENT]

Viel Spaß beim vergleichen. :zwinker2:
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“