Banner

Laufveranstaltungen in Kroatien

Laufveranstaltungen in Kroatien

1
Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Laufveranstaltungen in Kroatien? Wenn ich im Internet suche finde ich irgendwie nur den Split und den Zagreb Marathon. Bin jetzt die ersten 2 Wochen im Oktober in der Nähe von Split und würde dasehr gern einen kleinen Wettkampf (bis HM) laufen. Hat da jemand zufällig eine Idee wo ich eine Übersicht über Läufe dort finde? So ähnlich wie auf lauftreff.de ? Wäre Klasse wenn jemand was weiß. Achja und www.gidf.de kenne ich auch...hat aber leider nicht zum Erfolg geführt :-((. Grüße

3
mudawalk hat geschrieben:Achja und www.gidf.de kenne ich auch...hat aber leider nicht zum Erfolg geführt :-((. Grüße
Echt jetzt? :zwinker4: Bei mir hat "utrka hrvatska" direkt zum Ziel geführt, z.B. hier. Alternativ kann man auch "trčanje hrvatska" oder irgendwas in der Art eingeben.

Ach ja, nur daß keine Gerüchte aufkommen: Ich kann kein Kroatisch. Beim Vokabular haben mir Tante Wikipedia und Onkel Gugel geholfen.
Дуа кинум йах иди, ту пуц ца бофт тар ту-хез йатов̌!

4
Vielen Dank für die Antworten: @Saarotti.....der Ucka Trail klingt wirklich klasse....aber wahrscheinlich eine Spur zu ambitioniert für mich ;-))). @ aghamemnun .... ich wusste doch es gibt Menschen die mit diesem verrückten Internet besser zu Recht kommen ;-)...vielen Dank dafür. Grüße
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“