Banner

620er wird nicht mehr über USB erkannt und lädt auch nicht mehr

620er wird nicht mehr über USB erkannt und lädt auch nicht mehr

1
meine Forerunner meint seit gestern rumspinnen zu müssen :(.

Es fing an das gestern auf einmal der USB Anschluss nicht mehr erkannt wurde. Ich hatte dann nicht darauf reagiert und die Folge ist das heute der Akku total leer war. Ich frag mich wie die Uhr das geschafft hat - der Akku war vorher voll. :confused:

Heute hab ich dann den USB Anschluss repariert - dieser funktioniert auch wieder.

Aber die Uhr wird partout nicht erkannt - weder von Garmin noch mit anderen Portalen wo man die Werte der Uhr einspielen kann - hier bei Runnersworld z.B.
Auch meine ich das die Uhr nicht mehr auflädt obwohl sie jetzt schon wieder einige Zeit auf dem Ladegerät liegt.

Der Akku ist so schwach das ich noch nicht einmal ein Reset bzw. Hardreset ausführen kann.

Kennt jemand von euch das Problem ? Oder kennt sich wer mit dem Garmin Support aus ?
Die Uhr ist keine 2 Monate alt und Amazon verweist auf den Hersteller-Support :sauer:

3
Hallo,

genau das Problem habe ich auch seit heute Abend mit meiner 220er :(
Ich wollte meine letzten Daten auslesen, welche leider nicht erkannt wurden.
Daraufhin zeigte die Uhr 100% Ladekapazität an, war aber sofort leer.
Das Menü ist nun auf Englisch und kann nicht umgestellt werden (Language: es wird nur English angeboten) - übrigens hatte mein Mann dieses gleiche Problem mit seiner 620er.

Woran es liegt, ist uns nicht klar.
Wir werden nun beide Uhren einsenden :(

Da ich sowieso so einige Macken an meiner 220er festgestellt hatte, überlege ich noch, was ich machen werde ... bin derzeit doch recht enttäuscht


Ich berichte sobald ich ein Ergebnis habe ...

4
meine ist nun leider beim Reparaturservice bei Garmin.
Am Sonntag hatte sich alles wieder von alleine geregelt - USB wurde erkannt, Uhr hat sich aufgeladen etc. Das ging bis Mittwoch morgens gut dann das gleiche - USB zwar erkannt aber die Uhr hat sich innerhalb einer Nacht entladen und ließ sich auch nicht mehr aufladen - Zeitweise ging sie bis ca. 10 % um sich dann wieder zu entladen.
Ich find das mehr als ärgerlich - die Garmin ist das erste Gerät bis jetzt bei uns das überhaupt in Reklamation ging und dann nach so kurzer Zeit.
Bin mal gespannt was ich zurückbekomme - am Telefon war mir der Herr vom Support schon etwas unangenehm.

Ich werde dann berichten :)
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“