Banner

Biete Forerunner 305

Biete Forerunner 305

1
Biete Forerunner 305, weil ich umsteige auf eine Uhr ohne Brustgurt. Der Forerunner ist voll funktionsfähig, zuverlässig seit mehreren Jahren im Gebrauch mit allem Zubehör (CD, Ladekabel für PC, Dockingstation, Plastikbrustgurt, Bedienungsanleitung im Originalkarton). Standort: Halle Westf., VB 80€

Biete Forerunner 305

2
:) Biete Forerunner 305, weil ich umsteige auf eine Uhr ohne Brustgurt. Der Forerunner ist voll funktionsfähig, zuverlässig seit mehreren Jahren im Gebrauch mit allem Zubehör (CD, Ladekabel für PC, Dockingstation, Plastikbrustgurt, Bedienungsanleitung im Originalkarton). Standort: Halle Westf., VB 60€

3
Wieso lässt du nicht einfach den Brustgurt des FR 305 aus? Dann hast du eine Uhr ohne Brustgurt...
Mal im Ernst: Wäre mir mein 305 nicht eines Tages im Wald buchstäblich auseinander geflogen, würd ich immer noch damit rumlaufen. Also überleg's dir!

4
Ich habe eine 305 und würde sie auch nicht freiwillig hergeben. Mein Brustgurt ist kaputt, hab mir gestern einen neuen bestellt. Das wäre natürlich was gewesen.. jemand, der einfach seinen Brustgurt seiner 305 an mich abgeben wollte..

6
die Aussage "seit mehreren Jahren" lässt vermuten, dass der Akku bald in die Knie gehen wird.
Eine zusätzliche Laufzeitangabe der aktuellen Akkukapazität könnte zur "Verkaufbarkeit" beitragen.

Einen neuen Akku gibts für ca €11.- . Wer es nicht machen oder (priv) machen lassen kann, der kann
das über eine Berliner Fa kpl für ca €55.- erledigen lassen.

7
Hallo,
wollte nur Bescheid geben, dass ich die Uhr von Niko6Laus abgekauft habe.

Danke
Bild
Bild

PB: 10KM - 35:52 (03'19) ~ HM 1:19:08 (04'19) ~ M 02:56:33 (10'18)
Bild
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“