Banner

4 Wochen Zeit bis zum ersten HM und ein bisschen Laienpsychologie...

151
Wohooo Wahnsinn - was für ein HM-Debut :bounce: Glückwunsch, das war echt ne klasse Leistung aber gut wir ham von dir ja nix anderes erwartet :pokal: Bin gespannt auf deinen Bericht :abwart:

152
Glückwunsch Gecko!!! Schnapszahl in der Pace ist doch fast noch besser, als das Zeitziel zu erreichen!!! Erhol Dich gut und dann startest wieder durch!

Ähhm: vergiß uns nicht vor lauter Eisen pumpen :zwinker2:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

153
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Gecko im Februar mit dem Laufen begonnen. Die enormen Fortschritte und wie genial es lief, hat man ja schon länger hier lesen können, deshalb bin ich über das Ergebnis gar nicht verwundert. Aber man sollte sich noch mal vorhalten, wann er angefangen hat und dass er jetzt 4:44 im HM gelaufen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie geil ist das denn bitte!!!! :daumen:

Wenn ich das nächste Mal in Hamburg die Alsterrunde drehe (mache ich gerne, wenn ich in Hamburg bin), dann werde ich den Boden knutschen, auf dem er läuft! :zwinker5:

154
:) Moin Mädels...

Ja, ich bin wirklich sehr zufrieden mit Allem, seit ich angefangen habe. Das kleinreden zu wollen, wäre auch fehl am Platze.
Selbst heute... so gut wie keinen Muskelkater, nur müde, schwere Beine, aber das dürfen die auch :)
Ich mach mich jetzt mal an meinen Laufbericht. Als kleines "Sahnehäubchen" kann ich schon mal ein Kurzflimchen von meinem Zieleinlauf ankündigen, dass meine Frau gemacht hat. Die Kommentatorin, die da zu hören ist, ist echt mal witzig :D

Bis später

PS: Ich würde das Bodenküssen sein lassen.... eindeutig zu viele Hunde auf der Strecke !!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

155
gecko63 hat geschrieben:Selbst heute... so gut wie keinen Muskelkater
Dann bist du zu langsam gelaufen :teufel:

Hammerleistung und das ist ja erst der Anfang. Ich kann mich Lilly anschließen: richtig klasse so eine Entwcklung zu sehen. Weiter so! :daumen:

Gruß
Gid

156
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deiner Leistung. Freue mich schon sehr auf deinen ausführlichen Bericht. Wir sind ja quasi End-Sechziger-Neu-Läufer in paralleler Fortschrittsentwicklung. Ich habe zwar schon ein halbes Jahr eher das Laufen für mich entdeckt, aber erst Anfang 2014 konnte man von ambitioniertem Training reden. Meinen ersten HM bin ich letzte Woche in Leipzig gelaufen und in 1:39:33 klar unter sub100 geblieben. Da unsere Trainingsintensitäten so ziemlich gleich sind, beweist es sich doch wieder einmal, dass die kontinuierliche Arbeit auf ein Ziel hin Ergebnisse hervorbringt, an die man vor nicht allzu langer Zeit nie gedacht hätte. Und das Wichtigste ... Leistungssteigerungen motivieren, am Ball zu bleiben. Bin gespannt, was die neue Saison bringt.
Bild


Bestzeiten:
1000m -> 3:16 (03/2016)
5,0km -> 19:27 (09/2016)
10,0km -> 41:16 (08/2016)
21,0975km -> 1:31:41 (04/2016)

157
Ganz große Klasse gecko! Da hast du einen wahrhaft tollen Einstieg in das Halbmarathon-Gewetzte hingelegt. Ganz dicken Respeckt! :daumen: Ich glaube, da ist in den nächsten Jahren noch richtig was zu erwarten bei dir :)

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

158
Laufbericht ist gerade frisch veröffentlicht

Nicht zuletzt hat auch dieses Forum etwas zu meiner Laufbegeisterung beigetragen.
Sich mit Gleichgesinnten bzw. Gleichgestörten austauschen zu können, ist einfach eine großartige Sache. Und ich habe hier wirklich viele Anregungen und Tipps bekommen und viele nachahmenswerte Dinge gelesen und Leute kennengelernt.
An dieser Stelle wirklich mal ein herzliches Dankeschön an Euch alle !!

@Rundevil: Wer auch noch gut in unseren "Club" passt ist ZacMcKracken. Der hat vor Kurzem sein HM Debüt auch mit einer Sub100 gestartet. Wir wären bestimmt ne gute Truppe, so als Lauftreff.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“