Banner

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

1
Hallo!
Ich kämpfe schon länger mit diesem Problem und bin nun schon ziemlich verzweifelt.

Mein Oberkörper ist eigentlich sehr schlank, schmale Schultern, kleiner Busen.
Aber meine Beine, Waden und vor allem die Oberschenkel sind dick.
Ich bin auch etwas kleiner (163 cm), da fällt das glaube ich noch mehr auf.

Jedenfalls laufe ich nun schon seit ca. 3 Monatgen 3-4x die Woche. (Je 45 Minuten).

Ich hatte so gehofft, dass das Laufen meine Beine schöner formen würde und sie vor allem dünner machen würde, aber bis jetzt ist noch nichts passiert!
Da steigt der Frust natürlich.

Was sagt ihr, hab ich überhaupt eine Chance auf dünne Beine oder wird das ewig ein Traum bleiben?

Liebe Grüße
Eure Marie-Luise

P.S. Ernährung ist bei mir eigentlich gut. Wenig Süßigkeiten, pro Tag 2-2,5 Liter Wasser.

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

3
Original von Runninggirl1:
Wahrscheinlich werden sie nicht dünner, eher fester. Ist das der Grund warum du läufst, erbärmlich.

RG1

na ja, erbärmlich finde ich eher saudumme Kommentare :stupid:

JEDER Grund ist OK, solange er zum laufen führt; viele der Foris haben aus einem "kosmetischen" Grund angefangen und nach einiger Zeit Freude (Sucht?) am Laufen gefunden.

was das Problem angeht : regelmässiges Laufen wird mit Sicherheit dazu führen, daß du Fett an den Beinen verlierst, und gleichzeitig Muskeln aufbaust. Da Fett voluminöser ist als Muskeln wird es auch dazu führen, daß die Beine schlanker werden. Das alles natürlich unter Voraussetzung, daß du viel Fett an den Beinen hast...

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

4
Hallo Marie-Luise!

Einfach noch ein wenig Geduld haben! Die Beine sind anscheinend Deine auch genetisch bedingte "Problemzone" - da ist kann es schon etwas länger dauern, bis Du da Erfolge siehst.

Wichtig ist vor allem: Spaß dran haben und nicht aufgeben! Wenn Du zu verbissen an die Sache rangehst, bringt das überhaupt nichts außer Frust!

Lieben Gruß,

Stefan




01.11.1998 Shanghai-Marathon (HM): 1:50:30
05.09.2004 Fränkische Schweiz-Marathon (26 km): 2:36:39
17.09.2004 Bamberger Nachtlauf (9,2 km): 41:40
03.10.2004 Nürnberger Stadtlauf (HM): 1:42:22
31.10.2004 Frankfurt-Marathon (M): ??:??:??

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

5
Hi HalloIhrAlle!
Hey, du bist nicht alleine! Meine Figur ist so ähnlich, aber ich bin noch 1 cm kleiner. Eigentlich habe ich nicht wegen meiner Figur und ein paar Pfunden zuviel mit Laufen angefangen, sondern einfach aus Spaß an Bewegung draußen.
Der Rest ist eher nette Begleiterscheinung.
Bis die Beine in Form kommen hilft meist fröhliches vor sich hingrinsen:
lenkt ungemein von den Beinen ab und irgendwie fühlt man sich selber damit auch gleich viel besser :idee: :glow: :D :rotate:
Ich weiß, blöder Tipp, aber irgendwie funktionierts....

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

6
Hallo, willkommen hier!!

Ich würd mal sagen, am besten du ignorierst die dicke deiner beine und läufst einfach weiter..nach einiger zeit fällt dir vielleicht auf das deine beine ganz von selbst in form gekommen sind..oder sie sehen unverändert aus aber du bist ein neuer mensch geworden weil du läufst! Und dann störts dich vielleicht garnimmer..
ob deine beine nu dünner werden oder nicht, vermag ich nicht zu sagen..aber ich kann dir sagen das ich ganz nebenbei ein paar kilo verloren habe, obwohl ich es eigentlich garnicht vorhatte! Jetzt muß ich bald schon aufpassen das es nicht zuviel wird..
nimms locker und lauf einfach..es ist sooo toll.. :bounce: :bounce: :bounce:

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

7
Hallo,

ganz ehrlich? Ich habe die Befürchtung, dass es nicht hilft. Meine Beine waren schon immer dick bedingt durch Fett *und* Muskeln, inzwischen hab ich zwar jede Menge Fett abgebaut, wabbeln tut schon lang nichts mehr und man kann deutlich einen Muskel am Oberschenkel erkennen (was jemanden mal zu der offensichtlich ernstgemeinten Frage veranlasst hat, ob ich mich im Bodybuilding versucht hätte :rolleyes: ) . Trotzdem passen mir nach wievor viele Hosen nicht, weil sie an den Oberschenkeln spannen.
Ich glaube inzwischen, dass die grundsätzlichen Proportionen weitgehend genetisch vorgegeben sind und sich mit Training zumindest auf Hobbysportniveau nicht entscheidend ändern lassen.

Tina

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

8
Hallo Marie-Luise!

Lass dich nicht so schnell entmutigen. Denn du mußt dir und deinen Beinen schon etwas mehr Zeit geben, um auszutesten ob das Laufen dir in dieser Hinsicht was bringt. Also ein halbes Jahr würde ich bis zu einem Resumé schon vergehen lassen.
Davon ab ist aber etwas anderes wichtig. Du solltest, während deine Muskeln sich durchs Laufen entwickeln, täglich ausgiebiges Stretching vor allem nach dem Laufen für alle Muskelgruppen der Beine machen. Die Muskeln, die sich in der Entwicklung befinden, "ziehen" sich so in die Länge. Die Chance, dass du dicke Kraftpakete entwickelst ist je nach Disposition geringer. Schau dir z.B. klassische Tänzer an. Die Kraft, die aufgebracht werden muss, ist wirklich phänomenal. Die Gliedmaßen sehen trotzdem so schlank und ästhetisch aus, weil sie massiv gedehnt werden.
Wichtig ist beim Dehnen, dass du jede Übung lange hälst. Optimalerweise eine ganze Minute, mindestens jedoch 30 Sekunden.

Außer dem Laufen würde ich dir zudem einen Sport empfehlen, der sich mit exakt deinem Problem auseinander setzt. Z.B. Callenetics, Pilates oder auch Power-Yoga. Gibt`s fast überall als Volkshochschulkurs.

LG
Tanja

P.S.: Und lass dich nicht einschüchtern, ich habe seinerzeit auch wegen meiner Figur mit dem Laufen begonnen. Jetzt kann ich nicht mehr ohne. Figur hin oder her.

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

9
Klasse gegen "dicke" Beine:

Sportarten mit geringer Muskelbelastung bei hoher Bewegungsfrequenz, also Radfahren im kleinen Gang mit 90 bis 110 Kurbelumdrehungen, Ergometertraining mit hoher Kurbelumdrehung bei geringer Wattzahl oder Spinning

taukaz

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

10
Hai "HalloIhrAlle"!!!!

Erstmal herzlich willkommen hier im Forum!!!!

Wie schon geschrieben, hier haben viele aus kosmetischen bzw. gewichtstechn. Problemen angefangen zu laufen und laufen immer noch.
Durch die Lauferei ändert sich einiges im Leben, nicht nur der Körper
sondern auch die Einstellung zu versch. Dingen.

LAUF, lauf einfach weiter, du wirst merken was sich wie zum Vorteil ändert, und wenn deine Beine so bleiben wie Sie sind, dann is es halt so, aber du wirst Sie mit anderen Augen sehen.

Gruss Mayo

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

11
Hallo Marie-Luise,

ich möchte Dich nicht ganz entmutigen. Sicher werden die Beine im Laufe der Zeit etwas schlanker, straffer, aber nicht mehr als die ererbten Proportionen zulassen. Schau Dir die Figuren von Mutter und Schwestern (so Du hast) an.
Ich habe sehr stramme Waden, habe als Jugendliche schon immer unter meinen "Fußballerbeinen" gelitten. Sie sind durch das Laufen nicht dünner geworden. Lediglich der Oberschenkel-/Pobereich ist etwas schmaler als vorher, bedingt durch stärkeren Fettabbau.

Ach ja,
Bild
im Forum.

Christa

zurück aus der sonnigen Türkei :bounce:

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

13
Ich finde es erst mal wichtig zu seinem Körper zu stehen. Ob das Laufen was bringt, kann ich nicht beurlteilen. Sicherlich kann Ausdauersport nicht schaden bzw ist Fettabbau nichts falsches. Also Lange und bei niedriger Pulsfequenz. Ich rate mal wieder zum walken. Habe meine Marathonvorbereitung als Walker mit meistens nicht mehr als Puls 110 gemacht und dabei 5 Kg abgenommen.

Martin

Rothaarsteig Halbmarathon 17.10

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

14
Original von Martinwalkt:
Ich finde es erst mal wichtig zu seinem Körper zu stehen. Ob das Laufen was bringt, kann ich nicht beurlteilen. Sicherlich kann Ausdauersport nicht schaden bzw ist Fettabbau nichts falsches. Also Lange und bei niedriger Pulsfequenz. Ich rate mal wieder zum walken. Habe meine Marathonvorbereitung als Walker mit meistens nicht mehr als Puls 110 gemacht und dabei 5 Kg abgenommen.

Martin

Rothaarsteig Halbmarathon 17.10

NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!! ES GIBT KEINEN FETTVERBRENNUNGSPULS!!!!!!!!! :motz:

Ronny

You `ll never walk alone!!!

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

16
Ich hab bedingt durch mein Übergewicht *ähem* schon dicke Oberschenkel und ein bisschen auch Waden.
Ich sehe jetzt nach knapp 3 Monaten laufen, dass sich alles mehr formt. Aber superdünne Beine werd ich, glaub ich nie kriegen. :D

Viele Grüße

Janina (laufe seit 8/04, vor kurzem das erste Mal 30 min. am Stück!)

mit Alexander (3,5 Jahre), Benjamin (fast 1 Jahr) und Papa Roman

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

17
Original von erben_001:
NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!! ES GIBT KEINEN FETTVERBRENNUNGSPULS!!!!!!!!! :motz:
Ronny
You `ll never walk alone!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

au jaaaahhhhh, endlich mal wieder ein fettverbrennungspulsthread, das hat schon lange gefehlt

jetzt hol ich mir erstmal kaffee und `n süssteil und harre der dinge, die da noch kommen mögen

grüssle

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

18
Hallo,
Original von Martinwalkt:
sooooooo?
Zumindest wirst du schwerlich beweisen können, dass du mit mehr Puls weniger abgenommen hättest. ;) Ich jedenfalls habe durch Sport erst abgenommen, als ich die Intensität und nicht die Menge (die schon vorher hoch war) deutlich erhöht habe.

Tina, immer noch mit dicken Beinen

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

19
Original von Manzoni:
Original von erben_001:
NNNNNEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNN!!!! ES GIBT KEINEN FETTVERBRENNUNGSPULS!!!!!!!!! :motz:
Ronny
You `ll never walk alone!!!

:bounce: :bounce: :bounce:

au jaaaahhhhh, endlich mal wieder ein fettverbrennungspulsthread, das hat schon lange gefehlt

jetzt hol ich mir erstmal kaffee und `n süssteil und harre der dinge, die da noch kommen mögen

grüssle

Manzoni

**********************
Manzonis Homepage
**********************

:O
Bild
Bild
Bild



Ronny

You `ll never walk alone!!!

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

20
Ich hab auch recht "stämmige" Beine. Aber da ich sonst eigentlich mit meiner Figur recht zufrieden bin stört`s mich nicht weiter.
Durchs Laufen sind sie zwar nicht dünner, aber irgendwie wohlgeformter geworden.
Obwohl ich auch schon mal von einem meiner Bekannten zu hören bekommen hab: "Doi Bäh henn glaab ich Saistallposde wern sölle"

Ich weiß, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. :) )

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

21
Hallo Marie-Luise,

Deine Beine werden nur schlanker, wenn Du insgesamt abnimmst. Wenn Du aber `obenrum` schon dünn bist, wird das Abnehmen nichts bringen. Man kann ja nicht an bestimmten, gewünschten Stellen abnehmen. Die Körperform ist halt genetisch bedingt, das kannst Du wenig dran ändern.

Aber schöner (wohlgeformter) werden Deine Beine durchs Laufen auf jeden Fall! Das dauert allerdings ... da mußt Du schon etwas mehr Geduld haben. Das geht sicher nicht in 3 Monaten, aber auf jeden Fall in drei Jahren (versprochen).


@Martin: Wärst Du ruhig mal mit höherem Puls gewalkt/gelaufen, hättest Du sicher mehr abgenommen.

Lieben Gruß


:hallo:

Doris

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

24
Original von Der Hiddestorfer:
Original von setanta:
Original von sternbratzel:
"Doi Bäh henn glaab ich Saistallposde wern sölle"
Bild
Bild
Bild







Gratulation! Der Brüller des Tages!

Ob jemand mir das übersetzen kann?(
Danke Lutz

immer noch die Schande der Zunft!
"Deine Beine hätten Schweinestallbegrenzungspfähle werden sollen."


... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

26
Original von gnies:
Original von Der Hiddestorfer:
Original von setanta:
Bild
Bild
Bild












Gratulation! Der Brüller des Tages!

Ob jemand mir das übersetzen kann?(
Danke Lutz

immer noch die Schande der Zunft!
"Deine Beine hätten Schweinestallbegrenzungspfähle werden sollen."


... Ich mööt ze Foos noh Kölle jonn.
AHA




immer noch die Schande der Zunft!

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

28
Original von setanta:
Original von gnies:
"Deine Beine hätten Schweinestallbegrenzungspfähle werden sollen."

@ Hiddestorfer: Wie würde denn das bei Euch heißen?

Hannover ist ziemlich Dialektfrei

ich komme ja aus der Umgebung, da sprechen allerdings auch nur noch ältere Leute Calenberger Platt.

Was "Schweinestallbegrenzungspfähle" auf Calenberger Platt heißt, da bin ich überfragt.

Lutz

immer noch die Schande der Zunft!

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

29
Original von Der Hiddestorfer:
Hannover ist ziemlich Dialektfrei

ich komme ja aus der Umgebung, da sprechen allerdings auch nur noch ältere Leute Calenberger Platt.

Was "Schweinestallbegrenzungspfähle" auf Calenberger Platt heißt, da bin ich überfragt.
Im Saarland würde man sagen:

Dei Bään hädde Sauschdallposchde genn solle

Noch jemand`n Dialekt?

[/Verwässerungsmodus]

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

30
Also in sauberem Meefränggisch-Rhünerisch (nich sooo hessisch beeinflusst wie das Fränggisch von sternbratzel ;) )

Dei Bäh hädde gleb ich Säustaalbfosde wer söll.

Gruß
Marcus

Bei der Gelegenheit, wer kennt 4 Fragewörter die mit dem Buchstaben B anfangen??

Ber, bie, bos, bärüm (Wer, wie, was, warum)
Zumindest in Franken sind die so in der Form gebräuchlich :D

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

31
Original von sandhase:
wer kennt 4 Fragewörter die mit dem Buchstaben B anfangen??

Ber, bie, bos, bärüm (Wer, wie, was, warum)
Zumindest in Franken sind die so in der Form gebräuchlich :D

Ehrlich? :shock2:

Da ist mir in den 14 Jahren mittelfränkischem Exil offenbar bisher was entgangen ...
Bild



Gruß :hallo:

Bernd

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

32
"Deine Beine hätten Schweinestallbegrenzungspfähle werden sollen."
Deen Been hätt man Swienestallposten wern solln.

(Keine Garantie für die Schreibweise)


Ach so - zum Thema:

Meine vor dem Laufen sehr dünnen Beine haben inzwischen einiges an Umfang zugenommen. Muskelmasse allerdings.
Also nicht das Schlechteste.


[ Dieser Beitrag wurde von Santo147 am 13.10.2004 editiert. ]

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

33
Halli HalloIhrAlle und alle anderen :P

also bei uns sagt man einfach Kartoffelstampfer! ;)

Nun aber noch mal im Ernst: wenn die Figur an sich dysproportional ist, also die Beine im Vergleich zum Oberkörper auffallend stämmig sind, kann man leider machen was man will...man wird keine wirklich schlanken Beine bekommen. Mildern kann man das Problem natürlich schon, denn kräftige Beine sehen besser aus, wenn alles wenigstens stramm ist.
Es gibt heftige Formen von "Reiterhosen" bzw. auch (überwiegend) Frauen, die dazu neigen, speziell in den Beinen ab Fußknöchel Wasser einzulagern.
Ich gehöre zur zweiten Kategorie, muss also unheimlich aufpassen wegen Venenschwäche in Kombination mit schwachem Bindegewebe.
Richtig schöne, schlanke Fesseln...ein Traum, den ich mir abschminken kann...;(
Dafür sind die Beine an sich aber nun nicht übermäßige Keulen, - die Waden allerdings schon, da find` ich keine Stiefel für! X(
Und das alles trotz/ oder gerade wegen langjährigem Laufen!
Von daher: Wunder kann Laufen leider auch nicht vollbringen ;)


Kylie

Teargas Baby
...No more teargas

Escape With Romeo

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

34
Ehrlich? :shock2:

Da ist mir in den 14 Jahren mittelfränkischem Exil offenbar bisher was entgangen ...

In Unter- bzw Oberfranken(zumindest da wo ich Verwandschaft hab, nähe Bayreuth kennen die das auch) is das eigentlich gebräuchlich...........für die Mittelfranken leg ich meine Hand nich ins Feuer, vielleicht sind die zu nah am Weisswurstäquator?!? :look:

Gruß
Marcus

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

37
Jetzt noch oberbayrisch:

"Meine Haxn hädn Saustoipfostn wärn soin, aber sie san Kartofflstampfaworn."

Was sind dicke Beine?
Ab welchem Umfang bezeichnet ihr Damen hier im Forum eure Beine als dick?
Ich gehöre auch zu dieser Fraktion, noch dazu ausgestattet mit mehr oder weniger großem Hinterteil :bounce:

Pia

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

39
Original von sternbratzel:
Ich hab auch recht "stämmige" Beine. Aber da ich sonst eigentlich mit meiner Figur recht zufrieden bin stört`s mich nicht weiter.
Durchs Laufen sind sie zwar nicht dünner, aber irgendwie wohlgeformter geworden.
Obwohl ich auch schon mal von einem meiner Bekannten zu hören bekommen hab:







"Doi Bäh henn glaab ich Saistallposde wern sölle"


Tja, genauso sagt man das bei uns, ich bin wohl nicht mehr der einzige hier aus dem schönen Spessart.

Gruss Mayo

Sport ist Mord
Kein Sport ist Selbstmord











Ich weiß, bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr. :) )

:bounce: ab sofort mit PBT :bounce:

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

41
[quote]
Original von Katja2:
Hallo Marie-Luise,



@Martin: Wärst Du ruhig mal mit höherem Puls gewalkt/gelaufen, hättest Du sicher mehr abgenommen.

Lieben Gruß


Doris

Habe einen niedrigen Ruhepuls von unter 50 das ist das schon ganz ok mit dem Puls. Jetzt trainiere ich meistens etwas schneller mit so 120-130 er Puls. Beim Wettkampf kann ich auf 10km auch mal 170er Puls mitmachen, merke dann aber etwas die Beine am nächsten Tag.


martin




Rothaarsteig Halbmarathon 17.10

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

42
Original von HalloIhrAlle:
@Bonsai
Bonsai, du hast mich nach meinem gewicht gefragt.
also ich hab bei 163 cm größe 58 kg.
also ein spargel bin ich nicht grad, könnte weniger sein...

Marie-Luise

Hi Marie-Luise, dann können deine Proportionen aber nicht so wild sein! Ich bin 1,53 groß und 48-49 kg schwer. Aber ich kann dich beruhigen. Dat wird! :P Gib dir mal ein Jahr Zeit, dann wird das straffer. So schnell, wie immer in der Werbung oder sonstwo behauptet geht es nun doch nicht. Meine Waden sind allerdings auch stärker geworden, durch die Muskeln, da wo vorher Pudding war. :) ) Meine Beine sind von der Silhouette (richtig geschrieben?) auch schlanker geworden. Also Geduld!

Bonsai

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

43
Hey `HalloIhrAlle`,
wenn ich mir das Zielfoto meines ersten 10km-Laufes anschaue, sehe ich ein äußerst gequält
dreinschauendes Kraftpaket mit fleischigen Oberarmen und dicken Oberschenkeln. Bis dahin
bin ich aber schon 1 Jahr 3xWoche gelaufen. Geändert hat sich das erst, wie schon ein Vorgänger sagte,
mit der gesteigerten Intensität des Trainings, also 3 - 4 x10 km und mehr. Da habe ich auf einmal
bemerkt, daß meine Jeans an den Oberschenkeln nicht mehr so spack sitzen.
Also Geduld.

Gruß Ulli
Bild


"Wennze weiß, watte wills,
musse machen, datte hinkomms."

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

44
Original von HalloIhrAlle:

also ich hab bei 163 cm größe 58 kg.
also ein spargel bin ich nicht grad, könnte weniger sein...

Marie-Luise
Eeeehm ich glaube, wenn ich (164 cm) nur 58 kg wiegen würde..... ich glaube, ich würde mit den dann möglicherweise noch etwas dickeren Beinen sehr, sehr zufrieden sein und diese in kauf nehmen :glow: :glow: :glow:
Zu einem Wettkampf wurde mir mal gesagt, es wäre erstaunlich mit was für einem Tempo ich trotz meines "kräftigen" (das hieß bestimmt fetten) Aussehens unterwegs bin :nene: :nene: :nene: Inzwischen lass ich auch so manche "schlankere" hinter mir.
Mach dir also keinen Kopf drüber. Vielleicht wird es besser, aber vielleicht auch nicht. Und dann wird sich vielleicht deine Einstellung zu deinem Körper etwas ändern. Du wirst ja auf jeden Fall fitter und agiler durch das Laufen.
Tati :dance:

Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag. (Konfuzius)

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

45
Original von martinwalkt

Beim Wettkampf kann ich auf 10km auch mal 170er Puls mitmachen, merke dann aber etwas die Beine am nächsten Tag.

Du scheinst dich im Wettkampf ja so richtig zu verausgaben! :P

Gruß
Heinz
:hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Hendock am 14.10.2004 editiert. ]

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

46
Original von Bonsai:
Original von HalloIhrAlle:
@Bonsai
Bonsai, du hast mich nach meinem gewicht gefragt.
also ich hab bei 163 cm größe 58 kg.
also ein spargel bin ich nicht grad, könnte weniger sein...

Marie-Luise

Hi Marie-Luise, dann können deine Proportionen aber nicht so wild sein! Ich bin 1,53 groß und 48-49 kg schwer.


Hai zusammen!!!!!

Ein Mensch wie ein Baum, Sie nannte sich Bonsai. --))))))))))))))))))))))))))))

Sorry ich kenne das, meine Frau ist 147 Cm mit 46 Kg
aber Delikatessen gibts halt nur mal in kleinen Häppchen.

Gruss Mayo













Aber ich kann dich beruhigen. Dat wird! :P Gib dir mal ein Jahr Zeit, dann wird das straffer. So schnell, wie immer in der Werbung oder sonstwo behauptet geht es nun doch nicht. Meine Waden sind allerdings auch stärker geworden, durch die Muskeln, da wo vorher Pudding war. :) ) Meine Beine sind von der Silhouette (richtig geschrieben?) auch schlanker geworden. Also Geduld!

Bonsai

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

48
Original von ulli49:
"Wennze weiß, watte wills,
musse machen, datte hinkomms."

Missfits ????

Super Text - ich krieg bei dem Song irgendwie immer Gänsehaut.

Sorry für die Verwässerung - ich kann zum Thema nicht soviel beitragen - aber ich denke, wer wirklich am Oberkörper sehr schmal ist und dann mit fleischigen/stämmigen Beinen geschlagen ist, kann, wenn das nicht ein Fall für Liposuktion ist, nicht viel tun.

Beim Laufen bekommt aber mit der Zeit vieles eine etwas andere Bedeutung - und Beine sind dann wichtiger in der Funktion als im Aussehen, glaub mir.

Ella


-----------------------
[f1] Wiederanfang ist sooo schwer - mühsam nährt sich das Eichhörnchen .... [/f1]
Bild

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

49
Moin,
schlanker werden die Beine nicht, aber gegen Muskeln läßt sich nix sagen und die kommen von ganz allein. :)
Das Fett nimmt allerdings schon ab (wenn es denn darum geht). Manchmal dauert es bloß ein wenig.
Die Müllerin (die zwar nicht von schlanken, aber von wohlgeformten Beinen durch die Gegend getragen wird.)
:klugscheiss:

@HalloIhrAlle: ich bin genauso groß wie Du, ich wiege genauso viel wie Du. Ich seh spitze aus! ;) Nur nicht die Laune verderben lassen!!!
Lieben Gruß und ein Bussi!

[ Dieser Beitrag wurde von Muellerin26 am 14.10.2004 editiert. ]

Hilft laufen gegen "stämmige" (dicke) Beine???

50
@müllerin:
ich gratuliere dir, dass su einfach spitze aussiehst!
ich leider nicht, auch wenn wir wie du sagst das selbe gewicht und die selbe größe haben.
leider sind meine beine halt im vergleich zum rest einfach zu dick!!
da hilft wahrscheinlich nur noch fettabsaugung....
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“