Hallo Brandon,
ich glaube nicht, daß es hier viele Tipps gibt, weil das doch sehr speziell ist. Ehrlich gesagt verstehe ich diese Steigerungen in so kurzer Zeit auch nicht; vermutlich will man die Rekruten damit nur "kleinkriegen"; denn einen echten Sinn kann ich da nicht erkennen.
Anyway: Zieh Dein Training einfach so durch. Abwechselnd Distanz und Gewicht erhöhen, aber nicht beides zusammen, halte ich für sehr sinnvoll.
Im übrigen halte ich Deine Zeiten für gar nicht so übel. Du wirst sehen, daß viele das gar nicht schaffen werden, weil sie untrainiert sind. Ich habe erst einmal ein ähnliches Event gemacht - in diesem Jahr die 4daagse in Nijmegen (waren übrigens viele Schweizer dabei, vor allem auch Soldaten). Da gab es auch unter den Soldaten viele, die am vierten Tag auf Blasen herumgehumpelt sind, nach jeweils 40 km (mit 10 kg Gepäck). Bis Februar hast Du ja noch einige Zeit. Wichtig ist, daß Du auch bei Kälte und Schnee Dein Training nicht abbrichst, sondern höchstens etwas reduziert (am besten auch das nicht). Dann wirst Du das schaffen und wir uns vielleicht 2015 oder 2016 in Nijmegen sehen: Du in Uniform, ich ohne.