Banner

42. Berlin Marathon am 27.09.2015

951
Det_isse hat geschrieben:Gorrest, offenbar Foto 50? Siehst doch ganz nett aus und so frisch ... :daumen:

Isse ist auf Foto 90-94 - unverkennbar - halt wie immer. :D
Oh, guck dir mal die Gesichter der Läufer um dich rum an. Ich glaub, du warst zu diesem Zeitpunkt die einzige frische Frohnatur auf diesem Streckenabschnitt :hihi:

952
Rauchzeichen hat geschrieben: Ich glaub, du warst zu diesem Zeitpunkt die einzige frische Frohnatur auf diesem Streckenabschnitt :hihi:
Die Fotos vom Nachzielbereich sehen genauso aus. Ich verstehe das selbst nicht so richtig. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



954
Rauchzeichen hat geschrieben:Oh, guck dir mal die Gesichter der Läufer um dich rum an. Ich glaub, du warst zu diesem Zeitpunkt die einzige frische Frohnatur auf diesem Streckenabschnitt :hihi:
Jetzt hab ich auch noch einmal geschaut. Stümmt! Die schauen alle bedröppelt :hihi: Nein ich lache die nicht aus :wink: So schaute ich auch schon mal beim Berlin Marathon. Aber das war etwas später und da ging es mir richtig Scheiße :peinlich:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

955
Det_isse hat geschrieben:Zak, echt jetzt? Für mich siehst du hier aus wie immer. :)
lexy hat geschrieben:Zac sieht eigentlich aus wie immer und Tommi mit Bierbecher
Ihr seid sooooo gemein!!!! :weinen:

Übrigens ist der Becher in meiner Hand Tommis Bierbecher. Ich habe ihm den aus der Hand gerissen und hatte gehofft, er würde sich dann an meine Fersen hängen und mich so zum schnelleren Laufen motivieren...

956
Zak_McKracken hat geschrieben:Ich habe ihm den aus der Hand gerissen und hatte gehofft, er würde sich dann an meine Fersen hängen und mich so zum schnelleren Laufen motivieren...
Ich konnte nicht wissen, ob du Fersen, Versen oder Färsen meintest. Und eh ich zu einem Ergebnis kam, warst du schon wieder weg :P

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

957
Ach na DAS sind ja tolle Fotos :daumen: Also Zak ich hab´ dich sofort erkannt, so schlimm siehtst doch garnicht aus! Bisschen durstig vielleicht :D
Und Kerstin ???????????? Wie geht das ??? Du strahlst die ganz Welt an und ich hatte zu der Zeit schon fast eine Vermisstenmeldung rausgeschickt und war schwerstens in Sorge :confused: Na wie gut, dass du so frisch und munter wirkst, als wärst du soeben erst losgehoppelt - wie unser Tommi wohl sagen würde :daumen:

Ach war DAS schööööööön!!!! Schade, dass ich den Stand irgendwie verpeilt habe, zumindest erkenne ich die Ecke wieder - sollte also spätestens im nächsten Jahr für einen kurzen Stopp passen!

Toll habt ihr das gemacht, alles! Fotos UND Verpflegung UND Anfeuern :party:

959
lexy hat geschrieben:@ Rauchzeichen,schöner Bauch ;-)
Was hast du da für ne Bereifung an den Antrieben?
Woher soll ich das wissen????
Wenn ich an mir runterschaue, sehe ich doch die Schuhe nicht mehr :D

... Mizuno Wave Rider 18, den hab ich mir aus USA mitgebracht - kann sein, dass es die Farbkombi in DE nicht gibt.

960
Falls sich jemand bisher nicht entscheiden konnte Fotos von der Veranstaltung zu bestellen, da 20 EUR für eins, bzw. 50 EUR für alle zu teuer war. Habe gerade das Angebot bekommen 3 Bilder für 20 EUR. Das fand ich zu verschmerzen.

VG
T

961
Totte hat geschrieben:Falls sich jemand bisher nicht entscheiden konnte Fotos von der Veranstaltung zu bestellen, da 20 EUR für eins, bzw. 50 EUR für alle zu teuer war. Habe gerade das Angebot bekommen 3 Bilder für 20 EUR. Das fand ich zu verschmerzen.

VG
T
Jedes Jahr im November das gleiche , günstiger wirds aber nicht mehr..

963
Klasse Bernd!
Ich wollte grad eben dies als Frage einstellen....ZACK da steht die Antwort schon seit 2 Tagen. :daumen:
Dann müßte meine Urkunde ja auch "stündlich" eintreffen

----

Deinen Bericht über die Erlebnisse beim BM15 auf der Vereins-Seite habe ich mit großem Vergnügen und mit Hochachtung gelesen...Du schreibt sehr erfrischend !
Deine Feststellung, daß sich Teilnehmer in nicht zugedachte Startblöcke vormogeln, habe ich leider auch vielfach feststellen müssen.
Neben mir in der 3. Startreihe der 2.Welle (Block F) stand ein fröhlicher Sportsfreund aus dem fernen Osten, dem der H-Block nicht nur aufgedruckt war, sondern der auch letzlich (Finisherzeit 5:xx Std) wirklich dort hingehörte.
Mir mißbehagt zwar bei so einem an sich so Nebensächlichem wie dem Laufsport eine allzu strenge Handhabung und Kontrolle, dennoch frage ich mich, ob sich solches Fehl-einordnen nicht durch den Veranstalter wirkungsvoller unterbinden ließe...schliesslich haben die Gemächlicheren NICHTS vom "Vordrängeln" und die Schnellen müssen Slalom laufen ... oder stehen vor dem überfüllten Startblock.

MiGu_15

964
Hallo zuammen. Ich habe Berliner Marathon letztes Jahr gemacht (02:56:25 -> dies ist nicht die Zeit, die ich hatte gehofft, aber passt). Vergleicht man der Organisation des Marathons in Paris, würde ich sagen, dass die Organisation in Berlin ist nicht mt dem Top-Level Major-Marathon geeignet. Eine Enttäuschung total (am Ende habe ich kein T-Shirt bekommen, dass ich die einen Marathon beendet). Duschen und Toiletten waren auch nicht genug. Kann man in diesem Jahr besser sein?

965
Das mit dem Tshirt weiß man doch vorher, oder steht irgendwo, dass man eines beim Finishen des Marathons bekommt?
Toiletten ok, man muss halt 15/20 Minuten warten, aber es waren schon ziemlich viele Toiletten vor Ort.
Ansonsten war alles tipptopp. Beutelabgabe und Abholung ging sowas von schnell, das hätte ich nicht erwartet.
Und sonst wüsste ich nicht was man noch bemängeln könnte.
Bild
Bild

966
186cm71kg hat geschrieben:Hallo zuammen. Ich habe Berliner Marathon letztes Jahr gemacht (02:56:25 -> dies ist nicht die Zeit, die ich hatte gehofft, aber passt). Vergleicht man der Organisation des Marathons in Paris, würde ich sagen, dass die Organisation in Berlin ist nicht mt dem Top-Level Major-Marathon geeignet. Eine Enttäuschung total (am Ende habe ich kein T-Shirt bekommen, dass ich die einen Marathon beendet). Duschen und Toiletten waren auch nicht genug. Kann man in diesem Jahr besser sein?
Das ist ja mal ne Ansage!

Ich kann mich dem lexy hierbei anschließen. M.E. kannst du im Vorfeld wählen, ob du ein Finishershirt bestellen möchtest. Soviel ich weiß, wird das auch auf der Messe zuvor kostenlos mit deiner Startnummer innerhalb weniger Min. bedruckt, sodass du später eine schöne Erinnerung an den Lauf hast.

Für lau gibt es das Shirt allerdings nicht!

Toiletten sind im Vorfeld und auch im Nachzielbereich ausreichend vorhanden. Sicherlich wird man ein paar Min. anstehen müssen. Das wirst du aber sicherlich auch bei den Startern in Paris. Im Gegenteil, ich fand die Orga wieder ausgezeichnet und kann mich auch über Dinge erfreuen, selbst wenn sie nicht 100% in diesem Mom. laufen sollten.

Recht machen kann man nur dem, der es auch annehmen mag!

Vl. noch ein Beispiel vom M in NYC. Dort zog ich mich mitten im Park um. Die Klamotten lagen auf dem Boden. Duschen waren auch nicht vorhanden. Mich haben diese Zustände jedoch nicht bedrückt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



968
Mich wuerde es auch verwundern, wenn jemand einen Marathon in unter drei Stunden laeuft und dann noch Wert auf ein T-Shirt legt, das bestaetigt, dass er einen Marathon gelaufen ist ("Ich bin den Berlin-Marathon gelaufen und alles, was ich bekam, war dieses lausige T-Shirt"?). Wer solche Zeiten laeuft, ist garantiert nicht den ersten Marathon gelaufen. Vielleicht meint er den heutigen halben?

969
Ach, Rauchzeichen und Zak, ich denke ihr habt recht. :daumen:

Mir fehlte wohl gestern noch der Sauerstoff für's Hirn und gefeiert wurde auch noch ausgiebig, da blieb nicht viel Zeit für's Forum um genauer hinzusehen. Mal schauen, was unser 186cm71er weiterhin so kundtut. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“