Banner

Einfach laufen?

2551
Schlechtes Gewissen?

So, mich hat´s niedergestreckt gestern... Ich hatte schon im Büro Mühe, die Augen offen zu halten (nur das Forum hat mich gestern wach gehalten, danke an dieser Stelle) und bin direkt nach Feierabend ins Bett gefallen. 1 Minute, nachdem ich die Haustür hinter mir zugezogen hatte, lag ich im Bett. 1 weitere Minute später war ich bereits eingeschlummert.

Montag also bewusster Ruhetag. Und nun, am Dienstag, ebenfalls nichts gemacht. Nach 48km am Samstag und 100km Radtour am Sonntag bestimmt okay. Dennoch kurios, wie unruhig man wird, betroffen von schlechten Gewissen, dass man nun schon 2 Tage nichts getan hat... und wenn man dann hier im Forum liest, wie fleißig die anderen derweil waren... oha. :uah: :steinigen:

Geht euch das auch so?

2552
Lilly35 hat geschrieben: und bin direkt nach Feierabend ins Bett gefallen. 1 Minute, nachdem ich die Haustür hinter mir zugezogen hatte, lag ich im Bett. 1 weitere Minute später war ich bereits eingeschlummert.
Moment mal bitte, willst du damit sagen, dass du ungeputzt ins Bett gefallen bist? So mit dreckigen Hacken, mit ohne Zähneputzen und so? :uah:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2553
freshlady hat geschrieben:hast du dir vielleicht schon einen termin für deinen ersten ultra wk ausgesucht? :-))
Ich habe natürlich schon im DUV-Laufkalender geschaut, was mich grundsätzlich so interessieren würde.. :zwinker2:

Aber langsam an... n gutes Bier braucht auch 5 Minuten. Zudem ist grad alles etwas viel und ich kann mich kaum noch entscheiden. Auf 10k schneller werden? Auf den Marathon sub4h konzentrieren? Oder Ultra? Oder Triathlon? Und dann würde ich gerne noch ein paar mehr Muskeln aufbauen.. Herrje. Im Moment mache ich alles so´n bischen, aber nichts richtig. :frown:
freshlady hat geschrieben:und wieso machst du seit einigen wochen auch noch soviel radtraining? einfach so aus spass? oder möchtest du mal bei einem duathlon starten!
1. Damit kann ich auch Bewegung an lauffreien Tagen genießen :daumen:
2. Ich werde immer fetter, ich muss mich also zwangsläufig mehr bewegen :weinen: (weniger essen klappt nicht)
3. wer weiß, was noch kommt und wofür es gut ist... :zwinker5:
4. Und tatsächlich macht es sogar Spaß!
Det_isse hat geschrieben:Moment mal bitte, willst du damit sagen, dass du ungeputzt ins Bett gefallen bist? So mit dreckigen Hacken, mit ohne Zähneputzen und so? :uah:
Na, dann lass es 1,5min gewesen sein. Wobei das Zähneputzen tatsächlich eher pseudomäßige 30 Sekunden eingenommen hat. Genau weiß ich das nicht mehr, war da schon im Delirium. :D

2554
Lilly35 hat geschrieben: Dennoch kurios, wie unruhig man wird, betroffen von schlechten Gewissen, dass man nun schon 2 Tage nichts getan hat...

Geht euch das auch so?
+1! Genau so! Dabei müsste ich dringend mal ein, zwei Tage pausieren, mal gar nix tun. Aber das verschieb ich z. Zt. immer auf die Tapering-Woche vor meinem ersten WK oder ich warte auf nen Regentag, damit ich meinem schlechten Gewissen gegenüber ne Rechtfertigung hab, nich raus zu müssen.

edit: Hinzu kommt, dass sich das schlechte Gewissen nach 1-2 Tagen Nichtstun bei mir sofort in Form von zusätzlichen Kilos auf den Rippen niederschlagen würde.
Gruß Frank

Bild
Bild

2555
Lilly35 hat geschrieben:... und wenn man dann hier im Forum liest, wie fleißig die anderen derweil waren... oha. :uah: :steinigen:
Geht euch das auch so?
JA!!! Aber ist der Ruf erstmal ruiniert ...

Probleme hatte ich anfangs auch damit, was für tolle Läufe die alle machen. Da will ich auch hin! Überall! Sofort! Ich habe das für mich so gelöst, dass ich erstmal alle interssanten Läufe in der Nähe machen wollte und dann erst ... Gut, beim "dann" bin ich bis heute noch nicht angkommen, es gibt sooo viel.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2556
Lilly35 hat geschrieben: Dennoch kurios, wie unruhig man wird, betroffen von schlechten Gewissen, dass man nun schon 2 Tage nichts getan hat... und wenn man dann hier im Forum liest, wie fleißig die anderen derweil waren... oha. :uah: :steinigen:

Geht euch das auch so?
Nee. Fleißig war ich noch nie, da tangiert mich das höchstens peripher. Ich bin ja schon jedes Mal froh, wenn die Drecks-Intervalleinheit vorbei ist und rede mir ein, dass ich schon ganz doll viel mehr mache als früher. :D
10km-PB verbessert von 59:45 im Januar 2015 auf 49:13 im Juni 2015. Hier läuft was richtig. :D

25.07.2015: Nürburgringlauf (24,4km, 500HM) 2:29:47


Manchmal klemmt meine Shifttaste und das X erscheint auch nur sporadisch zur Arbeit...

2557
Ja, geht mir auch so...wenn ich ein paar Tage "nichts" mache (wobei ich mache wahrscheinlich was: Treffe mich mit Freunden, koche, grille, bastele irgendwelche Cocktails oder Karten oder Geschenke, telefoniere, fahre mit dem Rad rum, schaue mich im Museum um, feiere, lese oder räume was in der Wohnung auf) dann kommt ein leicht "schlechtes Gewissen", eigentlig nicht wirklich schlecht, aber doch eine Unruhe im Hinterkopf, dass ich auch mal laufen müsste. Und dann gehe ich meist auch.

Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung!

2558
Pastis hat geschrieben:... bastele irgendwelche Cocktails ...
Ja, Basteln ist ein schöner Zeitvertreib ... ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2559
Nach 48km am Samstag und 100km Radtour am Sonntag bestimmt okay. Dennoch kurios, wie unruhig man wird, betroffen von schlechten Gewissen, dass man nun schon 2 Tage nichts getan hat... und wenn man dann hier im Forum liest, wie fleißig die anderen derweil waren... oha.
Geht euch das auch so?
Eigentlich nicht, nur wenn ich lese, dass du in zwei Tagen mehr Kilometer zurückgelegt hast, als ich im ganzen Monat :nene:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2560
Lilly35 hat geschrieben:Schlechtes Gewissen?

Dennoch kurios, wie unruhig man wird, betroffen von schlechten Gewissen, dass man nun schon 2 Tage nichts getan hat... und wenn man dann hier im Forum liest, wie fleißig die anderen derweil waren... oha. :uah: :steinigen:

Geht euch das auch so?
Nach 2 Tagen Nichtstun kommt auf jeden Fall wieder der Dran, rauszugehen. Aber nicht durch das Lesen der Trainings anderer. da hole ich mir nur Anregungen, was ich als nächstes tun könnte.
Du weißt ja, dass du vorher fleißig warst. In deiner Pause sind die anderen fleißig.
Jetzt bist du wieder an der Reihe :wink:
Wenn ich mich durch den Fleiß eines Tommi oder den sub 3:20-Leutchen beeinflussen lassen würde, wäre ich morgen wieder beim Orthopäden.
Da kannst du unmöglich immer mitziehen. Wirklich
kurios
Garmin

2561
mtbfelix hat geschrieben: Da kannst du unmöglich immer mitziehen.
Ja. Leider.

Dabei bekommt man so viele Anregungen hier. An allen Ecken und Enden. Schlimm.
So viele schöne Dinge zu tun und fast die Hälfte des Lebens ist schon rum! *kreisch*

2562
Lilly35 hat geschrieben: So viele schöne Dinge zu tun und fast die Hälfte des Lebens ist schon rum! *kreisch*
hahahahhaaaaaaaaa
Haaaaaaahahahahahhahahahahahahaha
Huhuhuhu Hihihihiihiii Haaaaaahahahhaaa

:D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2563
Lilly35 hat geschrieben:Ja. Leider.

Dabei bekommt man so viele Anregungen hier. An allen Ecken und Enden. Schlimm.
So viele schöne Dinge zu tun und fast die Hälfte des Lebens ist schon rum! *kreisch*
Wat soll ick denn da sagen....
Gruß Frank

Bild
Bild

2564
Boah, wir müssen uns echt ranhalten!

Ich habe z.B. erst 78km des Rheins abgelaufen, dabei ist der 1233km lang! Das sind erst 6,3%. Und nun stockt die Fortführung des Projekts auch noch! :haeh:

2566
Ach komm, Du hast noch 35 Jahre (12775 Tage) Zeit für 1155 km.
Über den Daumen musst Du jeden Tag nur 100m Rhein schaffen, dann hast Du es im Sack!
Da bin ich zuversichtlich
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2567
Pastis hat geschrieben:Und dann gibt es noch die Donau und den Nil :geil:
... und die Ruhr! :daumen: hier
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2568
MegaCmRunner hat geschrieben:... und die Ruhr! :daumen: hier
Das sind 230km! ! !! ! ! ! ! !! !

Letztens wurde ich noch um ein Date mit 320km gebeten!!! :motz: :motz: :motz:
Und eins mit 1100km!
Seid ihr alle total wahnsinnig?? :tocktock: :motz:

2569
Seid ihr alle total wahnsinnig??
Kommt auf den Standpunkt an.
Im Verhältnis zu Jackwahrscheinlich schon.
Im Verhältnis zu Dir? Nein, ich denke nicht
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2572
Also, meine nächste nördliche Rheinetappe wird vermutlich so gelegt, dass sie mich in die Abendstunden bei Dunkelheit hierher führt, was auch nicht schlecht ist:
Aber wenn ich das Foto von Scott Jurek´s Strecke sehe, wird mir ganz warm um´s Herz! Wie schön!

2573
Der Landschaftspark Nord finde ich auch wunderschön! Wie seid Ihr da eigentlich neulich wieder weggekommen?

Den Ruhrtalradweg kannst du ja befahren, bis du ihn laufen kannst - kann ich nur empfehlen. Von der Quelle in Winterberg bis die Mündung in den Rhein. Letztes Jahr gemacht - war großartig! Und angenehm zu fahren mit der Flußrichtung ;)

2574
Pastis hat geschrieben:Der Landschaftspark Nord finde ich auch wunderschön! Wie seid Ihr da eigentlich neulich wieder weggekommen?
Wir sind von den Fotografen, die wir dort kennengelernt haben per Auto nach Hause gebracht worden. Sehr nett. Sonst hätten wir die Bahn genommen.

2576
Lilly35 hat geschrieben:Leute, ich flipp aus!

Bei der Tortour der Ruhr heißt der 100km Lauf BAMBINILAUF ! ! !

[ATTACH=CONFIG]33835[/ATTACH]

:hihi:
Geraaaaade wollte ich erwähnen, dass es da nächstes Jahr wieder die TorTour gibt, da hat Lilly das Teil selbst schon entdeckt. Ein Läufchen, das auch mich irgendwie reizen tut :peinlich:

Gruss Tommi

2577
Lilly35 hat geschrieben:Leute, ich flipp aus!

Bei der Tortour der Ruhr heißt der 100km Lauf BAMBINILAUF ! ! !

[ATTACH=CONFIG]33835[/ATTACH]

:hihi:
Das ist aber mal echt KRASS, ein 100km Lauf... Bambinilauf, ja ne is klar.... Ihr spinnt doch, Ihr Ultras und Megas und MegaXXLers und UltramegaXXLers
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2578
Lilly35 hat geschrieben:Leute, ich flipp aus! Bei der Tortour der Ruhr heißt der 100km Lauf BAMBINILAUF ! ! ! :hihi:
Ok, schon infiziert ;-) Na dann mache ich dir mal folgendes offizielles Angebot: Falls du in 3 Jahren (für nächstes Jahr sind die Startplätze schon alle vergeben) oder in 5 Jahren oder in 7 Jahren über die volle Distanz antritts, dann stelle ich mich für deine Support-Crew zur Verfügung. Die ist für eine Teilnahme zwingend vorgeschrieben. Darauf kannst du dir etwas einbilden, denn ich habe bislang noch nie auf Fahrrad- oder Autounterstützer bei Läufen zurückgegriffen, das wollte ich keinem zumuten, weil ich das selber auch nie machen wollte. Das Angebot gilt. Aber vielleicht komme ich ja drumrum, als Fahrradbegeleitung wäre Pastis ja viel qualifizierter und auch sonst hättest du bestimmt kein Problem, hier ein Support-Team aus Freiwilligen zu rekrutieren. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2579
dicke_Wade hat geschrieben:Geraaaaade wollte ich erwähnen, dass es da nächstes Jahr wieder die TorTour gibt, da hat Lilly das Teil selbst schon entdeckt. Ein Läufchen, das auch mich irgendwie reizen tut :peinlich:

Gruss Tommi
Leider zu spät, hier die Info von der Homepage:

...und STOP! Die TTdR2016 ist ausgebucht!

Die große Nachfrage nach den Startplätzen hat uns sehr gefreut. Wir nehmen das mal als tolles Feedback und Lob für Helfer, Unterstützer und Orga auf :-) Aaaaaber, seht es uns bitte nach: Wir sind keine Firma, kein Verein, nur Familie und Freunde, und unsere Kapazitäten sind am Rande des Möglichen angekommen. Es soll auch 2016 wieder ein Lauf von Läufern, mit Läufern für Läufer werden - klein aber fein. Es werden keine weiteren Startplätze mehr vergeben; selbst die Wartelisten sind voll.

2580
MegaCmRunner hat geschrieben:Ok, schon infiziert ;-) Na dann mache ich dir mal folgendes offizielles Angebot: Falls du in 3 Jahren (für nächstes Jahr sind die Startplätze schon alle vergeben) oder in 5 Jahren oder in 7 Jahren über die volle Distanz antritts, dann stelle ich mich für deine Support-Crew zur Verfügung. Die ist für eine Teilnahme zwingend vorgeschrieben. Darauf kannst du dir etwas einbilden, denn ich habe bislang noch nie auf Fahrrad- oder Autounterstützer bei Läufen zurückgegriffen, das wollte ich keinem zumuten, weil ich das selber auch nie machen wollte. Das Angebot gilt. Aber vielleicht komme ich ja drumrum, als Fahrradbegeleitung wäre Pastis ja viel qualifizierter und auch sonst hättest du bestimmt kein Problem, hier ein Support-Team aus Freiwilligen zu rekrutieren. :D
Manfred.... :beten2: :beten2: :beten2:

Bis dahin muss ich aber noch ein paar Bambini-Läufe machen... :klatsch:

2581
Lilly35 hat geschrieben:Bei der Tortour der Ruhr heißt der 100km Lauf BAMBINILAUF ! ! !
Länge ist ja relativ :wink: Kommt halt darauf an, mit wem... ähhh...was man vergleicht :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2582
Hallo Lilly,

können ja eine Wette machen, wenn du in 3 Jahren die 230 km machst, dann werde ich einen Marathon laufen und hab dann allen Grund mich hier als PLANC anzumelden und wieder mal einen Wettfaden aufzumachen. Anfänger hat Wette verloeren und muss nun in 3 Wochen einen Marathon laufen. Ist das zu schaffen. :teufel:

Dann haben alle hier wieder viel Spass! :idee2:

2584
oskar999 hat geschrieben:Hallo Lilly,

können ja eine Wette machen, wenn du in 3 Jahren die 230 km machst, dann werde ich einen Marathon laufen und hab dann allen Grund mich hier als PLANC anzumelden und wieder mal einen Wettfaden aufzumachen. Anfänger hat Wette verloeren und muss nun in 3 Wochen einen Marathon laufen. Ist das zu schaffen. :teufel:

Dann haben alle hier wieder viel Spass! :idee2:
Die Idee ist im Grundsatz nicht schlecht. Aber der Wetteinsatz... :nene:
3 Jahre = 320km vs. 3 Monate = 42,195km.

Hier im Forum zu fragen, ob ein Ultra von 320km in 3 Jahren zu schaffen ist.. uiuiuiuiii... da werden sie mich eher zur öffentlichen Steinigung freigeben als Leute, die fragen, ob sie in 3 Monaten einen Marathon schaffen. Für 320km muss ein richtiger Wetteinsatz her! Denn 320km sind eine richtig harte Nummer. Wenn alles schief geht, brauche ich danach künstliche Knie- und Hüftgelenke oder verdurste und verhunger unterwegs oder sterbe nach 500km an Erschöpfung, weil ich mich verirrt habe oder so...

Aber hey, hauptsache ihr habt alle euren Spaß. :weinen:

2585
Lilly, irgendwann im Leben muss man auch mal seine Arschbacken zusammenkneifen :wink: Du weißt doch, wir quälen uns nicht genug :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2586
Lilly35 hat geschrieben:Die Idee ist im Grundsatz nicht schlecht. Aber der Wetteinsatz... :nene:
3 Jahre = 320km vs. 3 Monate = 42,195km.
Man muss nicht über jedes Stöckchen springen. Lass dich nicht laufend blenden. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2587
Det_isse hat geschrieben:Man muss nicht über jedes Stöckchen springen. Lass dich nicht laufend blenden. :zwinker2:
Ich will doch nur den Wetteinsatz erhöhen. Ich liebe Wetten! :D

2588
Lilly35 hat geschrieben:Ich will doch nur den Wetteinsatz erhöhen. Ich liebe Wetten! :D
Dann leg doch deinen BMW als Einsatz noch oben drauf ... plus Fotoshooting mit dir auf der Motorhaube ... du hast da doch Connections :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2589
MegaCmRunner hat geschrieben:Dann leg doch deinen BMW als Einsatz noch oben drauf ... plus Fotoshooting mit dir auf der Motorhaube ... du hast da doch Connections :D
Eigentlich sollte mein Gegenüber seinen Wetteinsatz erhöhen. Ich habe doch kaum noch was zu verwetten! Außer meiner Unschuld und meinem BMW besitze ich quasi nur noch meine Laufkleidung, die ich am Leib trage. :frown:

2590
Und ich erhöhe mein Angebot auf TTdR-Supporter plus noch etwas Kreatives von mir speziell für dich. :D
. . Wenn ich die Fotos von den Läufern bei der Zielankunft an der Rheinorgane sehe, dann bekomme ich regelmäßig Gänsehaut ... das habe ich übrigens am Originalschauplatz schonmal mit einem Läufer-Doubel nachgestellt ... ;-)
. Ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Zielpunkt, die Steele "Rheinorgane" an der Mündung der Ruhr in den Rhein, Möhrenfarbe hat? ... Nicht ohne Grund. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2591
:hihi: :daumen:

Ich sehe, bei Lilly ist noch viel Luft nach oben ;) Und sach niemand nie. Meine Lauffreundin Silke Stutzke, die dieses Jahr das zweite mal den Baltic-Nonstop (234 km) gefinisht hat, läuft auch erst seit 10 Jahren Ultras ;) Damals war sie in Lillys Alter *flöööt*

Gruss Tommi

2592
MegaCmRunner hat geschrieben:Dann leg doch deinen BMW als Einsatz noch oben drauf ... plus Fotoshooting mit dir auf der Motorhaube ... du hast da doch Connections :D
Aber am Ende muss sie dann mit rein...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2593
Lilly35 hat geschrieben:Die Idee ist im Grundsatz nicht schlecht. Aber der Wetteinsatz... :nene:
3 Jahre = 320km vs. 3 Monate = 42,195km.
Lilly35 hat geschrieben:Ich will doch nur den Wetteinsatz erhöhen. Ich liebe Wetten! :D
Hallo das Verhältnis ist aber noch zu meinen Gunsten, da musst eher du noch was drauflegen.

320km : 1095 Tage = 0,29 km pro Tag
42 km : 90 TAge = 0,46 km pro Tag

Die 192 meter sind dir geschenkt, also was ist mit Fotoshootimg auf deinem BMW?

2594
Mein Einsatz wäre also ein Fotoshooting auf der Motorhaube des BMW, wenn ich es nicht packe. Hoffentlich lebt das gute Teil in 3 Jahren noch und hoffentlich bricht der Wagen bis dahin nicht unter mir zusammen. Was ist denn dein Einsatz, wenn du den Marathon nicht schaffst?

2596
ICH denke gar nicht. Nicht an den WiBoLT und auch nicht an die Tortour. Und hier im Forum sowieso schon mal nicht. Wird völlig überbewertet. Klein-Lilly beim Bambinilauf fänd ich aber schon ganz herzig. Aber selbst darüber sollte man nicht nachdenken. :peinlich:

2597
Lilly35 hat geschrieben:Klein-Lilly beim Bambinilauf fänd ich aber schon ganz herzig.
Ohh, so niedlich mit Pausbäckchen und so.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

2598
Lilly35 hat geschrieben:Mein Einsatz wäre also ein Fotoshooting auf der Motorhaube des BMW, wenn ich es nicht packe. Hoffentlich lebt das gute Teil in 3 Jahren noch und hoffentlich bricht der Wagen bis dahin nicht unter mir zusammen. Was ist denn dein Einsatz, wenn du den Marathon nicht schaffst?
Wann ist der nächste TüV?
Kannst ja das Fotoshooting schon mal machen, für den Fall dass nur einer von Euch die 3 Jahre überstehen ;)

2599
Thema Bambinilauf :D Als ich 2011 nach ein paar Jahren endlich wieder am Start eines 100-km-Laufes stand war das der Thüringen Ultra. Und just da hatten die aus Jubiläumsgründen eine lange Runde im Angebot mit 100 Meilen. Und schwubs war ich da nur noch als Bambini auf der Strecke :klatsch: :hihi:

Gruss Tommi

2600
Mein Einsatz wäre also ein Fotoshooting auf der Motorhaube des BMW, wenn ich es nicht packe. Hoffentlich lebt das gute Teil in 3 Jahren noch und hoffentlich bricht der Wagen bis dahin nicht unter mir zusammen. Was ist denn dein Einsatz, wenn du den Marathon nicht schaffst?
so entstehen dann die Wetten a la PlanB und die lustigen Fäden hier im Forum. Aber dann muss ich ja jetzt wieder aufhören zu laufen und mich in 2 3/4 Jahren wieder hier melden umd dann mit 3 Monaten vorlauf zu starten. Sonst is es ja total unfair.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“