Banner

Einfach laufen?

2654
Tommi, übrigens: Ich habe gestern abend eine Physiotherapeutin (Single, sehr nett, sympathisch, blond, hübsch) kennengelernt! :bounce:
Und das Beste: Sie läuft auch, hat schon mehrere Triathlons bestritten, hat Schwimmen (Kraulen) auf der Sporthochschule gelernt und schon als Schwimmlehrerin gearbeitet, geht demnächst mit mir schwimmen und teilt meine Liebe zu Bayern. Yeah. :daumen:

2658
dicke_Wade hat geschrieben:Kuuuuuuhl Lilly! :daumen: Wäre ja was für mich :bounce: Wohnt nur zu weit wech :hihi:

Gruss Tommi
Ich musste sofort an dich denken. :zwinker5: Zieh doch her. Ich vermittel dich an eine tolle Physiotherapeutin und wir können zusammen viele tolle Läufchen Rhein-auf und Rhein-ab machen. Quasi eine win-win-win-Situation!

2659
Lilly35 hat geschrieben:... Hab auf Eis und Strandbad umgeschwenkt. :daumen:
Und die Idee ist dir bestimmt heute in der Apotheke gekommen, im Bikini. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2661
Lilly35 hat geschrieben:Ich musste sofort an dich denken. :zwinker5: Zieh doch her. Ich vermittel dich an eine tolle Physiotherapeutin und wir können zusammen viele tolle Läufchen Rhein-auf und Rhein-ab machen. Quasi eine win-win-win-Situation!
Theoretisch könnte ich dann sogar im ICE Werk Köln arbeiten. :hihi: Theoretisch! Da wäre ich dann dort der Einäugige unter den Blinden :D

Gruss Tommi

2662
Einen Eiswagen und einen Blumenstand gibt es auf dem Weg dorthin schon. Das Angebot zu erweitern wäre optimal! Könnte ich bei dir auch eine Weizen- und Kuchen-Flat buchen? Und wenn Tommi erst mal hier wohnt, was meinst du, was wir bei unseren Touren am Rhein an Weizen wegsübbeln? Wir machen dann Rundenläufe am Rhein oder so. Hach, das wird toll! :daumen:

2663
gecko63 hat geschrieben:Und ich mache an der Strecke einen Kuchen/Weizenbierstand auf und bereichere mich schamlos an Euch
Du kennst unsere Prioritäten :D Nur über den Preis müssen wir noch mal verhandeln :P

So ich fahr in die Stadt. Vielleicht bekomm ich hübsche Laufschuhe :bounce:

Gruss Tommi

2664
Lilly35 hat geschrieben:*mööp*

Zu heiß zum Grillen. Hab auf Eis und Strandbad umgeschwenkt. :daumen:
Dann gibt es halt die Alutrennung zw. deinem Sahne- und seine Soja-Eis :daumen:

2665
Ich versuche mich mal an kulinarischem Carboloading Hefeweizenkuchen oder Schwarzwälder Kirschbier oder so... Ihr habt da einen ganz neuen Markt aufgerissen...

Ich seh es schon vor mir:
Geckos Trankstelle
für Läufer und Säufer

Speisekarte:
  • 1) SteakStreak - Die Rinderflat - Beißen sie ab, sooft sie vorbeikommen. Nur 9.99€/km
  • 2) Reihnthaler - Die Läuferpizza in Kugelform. Massiv und saftig - 30cm, 40cm und 60cm Durchmesser (Garantierte 600Kcal/100g)
  • 3) Kuchen€palette - verschiedene Sorten (Kirsch, Erdbeer, Rinderhack uvm.) Laufender Meter nur 19,95€
  • 4) GyrosEis, das Original aus Geckos krankem Hirn. Als Menü im Trinkbecher nur 4,95€ (In Kürze auch mit Drachmen bezahlbar)


an der Getränkekarte arbeite ich gerade :D
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2666
Pastis hat geschrieben:Dann gibt es halt die Alutrennung zw. deinem Sahne- und seine Soja-Eis :daumen:
Oder eine Alutrennung zwischen der Sahneschnitte und dem Body ... rein Bräunungstechnisch natürlich ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2667
dicke_Wade hat geschrieben:Theoretisch könnte ich dann sogar im ICE Werk Köln arbeiten. :hihi: Theoretisch! Da wäre ich dann dort der Einäugige unter den Blinden :D Gruss Tommi
Da war ich schon mal in der "Nacht der Technik" :daumen: ... und mit deiner Einschätzung könntest du recht haben. ;-)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2668
You made my day!

Ich nehm Nr.1 der Karte als Jahresflat. Freue mich schon auf die Getränkekarte. Helfe euch beiden gern beim Umzug hierher. Gecko wird reich, Tommi glücklich und ich satt! Das wird grandios!

Die Sahneschnitte geht jetzt die Aludecke vom Marathon suchen. In irgendeiner Schublade muss sie sein.. *grabbel*

2669
Geckos Trankstelle
Für Geher und Steher

Getränkekarte:

1) Tunnelblick - Für den Moment ab dem nichts mehr geht
Unser beliebtester Shortdr(i/u)nk für die harten letzten Kilometer. Kurz vorm Getränkestand Zunge raushängen lassen, wir flößen dann ein. Dieser Mix aus Tequila, Cachaça, Jägermeister und Doppelkorn sorgt für das nötige Durchhalten. Hilft nicht immer, merkt man aber nicht mehr...

2) Läuferknie - Nicht auf Wettkämpfen einsetzten !! Verbotene Inhaltsstoffe !!!
Zerstoßene Koffeintabletten, Ritalin, Taurin sowie Valiumessenz sorgen für eine emotionale Achterbahnfahrt. Während der Körper nicht weiß, ob er sich ent- oder anspannen soll, sorgt dieser diffuse Zustand für ein einmaliges Erlebnis aus Zeitlupenartigen Dauersprints. Es sind Bestzeiten drin, ebenso wie ein Aufwachen in gänzlich fremder Umgebung, lassen sie sich überraschen!
ACHTUNG: Vorher Einverständniserklärung unterschreiben !

3) Det Isser- Der luftige Sommerdrink aus spanischer Fliege und Prosecco
Wer sich traut wird meist getraut...

4) Herzfehler - Für Leute in Zeitnot
Würden Sie gerne mal das Gefühl haben, sich 4 Stunden lang beim Laufen gequält zu haben? Dieser Drink schafft das in 15 Minuten.
Dank neuster pharmazeutischer Errungenschaften wird schon bei einem leichten Dauerlauf ein Wert des Maximalpulses erreicht.
Der HAMMER für jeden Laufanfänger! (Schalgen sie zu, NOCH ist der Drink Rezeptfrei)

5) Weizenbier - Ausschank ausschließlich an dickbäuchige Ultra Läufer
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2671
gecko63 hat geschrieben:
3) Det Isser- Der luftige Sommerdrink aus spanischer Fliege und Prosecco
Wer sich traut wird meist getraut...

:hihi: :daumen:

So schaut's aus! :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2672
6) Durazell - Der Energizer
Verhindert zuverlässig das Dickerwerden des Blutes und pusht kurzfristig durch Zuführung von hochkonzentrierter Acetylsalicylsäure und Traubenzucker
Ein gar fröhlich Handgeklapper während des Laufens ist garantiert. Wirkt innerhalb von Sekunden und bringt einen ins Ziel, auch wenn die Sohlen schon qualmen.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2673
Lilly35 hat geschrieben:@isse: Wenn du nun noch für mich laufen könntest... :-)
Sorry, gerade erst gefunden. Meine Hirnaktivität ist bei den Temp. leicht eingeschränkt oder beschränkt, oder so ähnlich. :D

Liebe Lilly, ich nehme dir gern die Last von deinen breiten und starken Schultern. Mein lieber Mann lobt seit nunmehr 33 Jahren auch meinen hervorragenden empathischen, selbstlosen, unerschütterlichen Optimismus und Glauben an die Menschheit. :zwinker2: Laufen gehört da irgendwie nicht dazu.

PS: Wg. Dez. gab es noch keine Reaktion. Ich warte Ende der Woche ab und hake nach. Ist nix vergessen. :hallo:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2674
gecko63 hat geschrieben:
Geckos Trankstelle
Du bist der Burner!
Ich ernenne dich hiermit zu meinem zukünftigen Stammdealer - bis der Tod oder die Achillodynie uns scheidet! :daumen:
dicke_Wade hat geschrieben:Umzugsfirma gesucht! :D
Ist bestellt. Morgen geht´s los. Schnapp dir die empathische, völlig selbstlose und unterschütterliche Miss Berlin zum schnellen Kistenpacken, Kühlschrank- und Waschmaschinen tragen. Wenn sie nach 52km 90kg huckepack satteln kann, kriegt sie auch eine Waschmaschine aus dem 6. Stock eines Altbaus runter. :nick: Läuft.
Det_isse hat geschrieben: Liebe Lilly, ich nehme dir gern die Last von deinen breiten und starken Schultern
Ich habe so stark abgenommen, seitdem ich von eurer Erfahrung in Sachen Ernährung und Training im Zuckerfaden profitiere, dass The Body gestern Sorgen hatte, weil ich so spindeldürr geworden sei. An mir ist ja fast nix mehr dran. Hoffentlich kommt bald der Jojo, sonst bricht die Last der Welt noch über meinen Schultern zusammen. :D

2675
Alles richtig gemacht!

So, ein kleiner Bericht aus meiner lauffreien Woche. Ich bin immer noch tiefenentspannt, ganz ohne Unruhe.

Sonntag, Montag und Dienstag etwas mit dem Rad herumgetrödelt. Kein Sport, mehr so entspanntes Herumradeln. Dienstagabend beim Lauftreff eingekehrt, nicht mitgelaufen, aber beim Apres-Run-Klönen mit ins Scotti´s eingefallen und die Menukarte hoch- und runterbestellt. Dort die Physiotherapeutin kennengelernt, die mir Kraulen beibringen will.

Gestern die erste Tageshälfte am Rhein in der Sonne rumgehangen und gefuttert, weil der Büroumzug das Arbeiten verhinderte. Früh aus dem Büro raus und danach ab ins Strandbad Lörick. Wir hatten 2 volle Taschen dabei, die nur mit Essen gefüllt waren: Futterorgie!! Nach Feierabend des Strandbads an der Strandbucht (mit weißem Sandstrand) am Rhein ein noch schöneres Plätzchen gefunden. Das erste Mal im Rhein gewesen (Wassertemperatur wärmer als gedacht. Keine Sorge, bin nicht weit rein). Links ging die Sonne unter, rechts der Mond auf. Im Strandbad hatten uns die Mitarbeiter irgendwann vertrieben und vom Rhein vertrieben uns dann später die Mücken. Ich bin völlig zerstochen.
Also wieder ein Alternativplätzchen gesucht. Am besten mückenfrei in der Stadt, aber mit Wasserstelle.

Ich stand dann heute nacht gegen 1 im Bikini im Springbrunnen in Oberkassel, in der rechten Knobibrot, in den linken ein Bier, über mir Venus und Jupiter nebeneinander, umweht von warmer Saharaluft. Herrlich!

Hätte ich heute nicht ins Büro gemusst, hätte ich dort bis zum Sonnenaufgang weiter Kneippsches Wassertreten bei Bier & Brot gespielt. Heute demnach erst um 10 Uhr im Büro erschienen, eine Mail vorgefunden, dass um 16 Uhr schon wieder hitzefrei ist und um 14 Uhr kommt der agenturinterne Masseur zu einer Beinmassage im Büro vorbei.

Herrlich!
Tapering kann sooo schön sein.


https://www.youtube.com/watch?v=2fx7p7TEi6M

2676
7) Watt'n Fall - Der Durazell in der XXL Version
Wird ebenfalls nicht bei Wettkämpfen empfohlen. So mancher ist damit im Ziel einfach weitergelaufen ... und weiter... und weiter....
Hier wurde das bewährte Rezept noch erweitert um einen nahezu 90%igen Fettgehalt, bei gleichzeitiger Beimengung von Betablockern. Dadurch bleibt der Puls unten und wir bewegen uns auch unter Höchstgeschwindigkeit im Fettverbrennungsbereich. Zu Fuß einmal um die Welt? Kein Problem mit nur einer Tagesration. Von Fall zu Fall kommt es allerdings zum Erliegen einiger wichtiger... Nun ja.. Körperfunktionen.... Wir wollen das nicht näher beleuchten, da sich das Ganze Prozentual immer noch im einstelligen Bereich bewegt und uns somit vertretbar erscheint.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2679
Lilly35 hat geschrieben:Ich stand dann heute nacht gegen 1 im Bikini im Springbrunnen in Oberkassel, in der rechten Knobibrot, in den linken ein Bier, über mir Venus und Jupiter nebeneinander, umweht von warmer Saharaluft. Herrlich!
Und ich habe mich schon gefragt, was da neben der Venus ist, [KLUGSCHEISS]aber ich behaupte mal gegen 1 hast du die nicht mehr gesehen (nicht wegen dem Bier)[/KLUGSCHEISS], ich kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
Hätte ich heute nicht ins Büro gemusst, hätte ich dort bis zum Sonnenaufgang weiter Kneippsches Wassertreten bei Bier & Brot gespielt. Heute demnach erst um 10 Uhr im Büro erschienen, eine Mail vorgefunden, dass um 16 Uhr schon wieder hitzefrei ist und um 14 Uhr kommt der agenturinterne Masseur zu einer Beinmassage im Büro vorbei.
Mein Arzt hat mir auch Kneippen empfohlen. Jetzt habe ich auch noch eine Anleitung dazu. Danke Lilly! :daumen:

Gruß
Gid

2680
LiveLoveRun hat geschrieben:Und ich habe mich schon gefragt, was da neben der Venus ist, [KLUGSCHEISS]aber ich behaupte mal gegen 1 hast du die nicht mehr gesehen (nicht wegen dem Bier)[/KLUGSCHEISS], ich kenne mich aber auch nicht wirklich aus.
nicht die beste Qualität, nun ja.. aber man kann es erkennen:

2683
Lilly35 hat geschrieben: Ist bestellt. Morgen geht´s los. Schnapp dir die empathische, völlig selbstlose und unterschütterliche Miss Berlin zum schnellen Kistenpacken, Kühlschrank- und Waschmaschinen tragen. Wenn sie nach 52km 90kg huckepack satteln kann, kriegt sie auch eine Waschmaschine aus dem 6. Stock eines Altbaus runter. :nick: Läuft.
Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache. :D Irgendwie warst du diejenige, die ohne mit der Wimper zu zucken den Tommi gestemmt hat. Vl. solltest du den Umzug wuppen?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2684
Det_isse hat geschrieben:Die Fotos sprechen aber eine andere Sprache. :D Irgendwie warst du diejenige, die ohne mit der Wimper zu zucken den Tommi gestemmt hat. Vl. solltest du den Umzug wuppen?
Klar, ich komm mit meinem 3er vorbei, hucke deine und Tommis Waschmaschine auf, schnalle sie auf dem Autodach fest und mache auf dem Rückweg noch einen Schlenker über Hamburg und nehme Geckos Waschmaschine samt 9 Wäschehäufchen auch noch mit. Die Kinder kommen auf die Rückbank, Ehefrau auf den Beifahrersitz, nur ihr müsst halt laufen. Aber die paar km schafft ihr ja wohl. Bis ihr in Düsseldorf ankommt, habe ich natürlich alles längst angeklemmt und Ehefrau alles durchgewaschen. Ihr braucht ja sicherlich frische Klamotten nach dem Lauf bei dieser Hitze. Hach, das wird schön!! :D Ik freu mir.

@Gecko: apropos Episode III, check mal bitte deinen Kalender. :zwinker5:

2685
Lilly35 hat geschrieben:nicht die beste Qualität, nun ja.. aber man kann es erkennen:
Ist ja schon gut ... und ich vertraue dir ja auch, dass du das um die Uhrzeit aufgenommen hast

2686
LiveLoveRun hat geschrieben:Ist ja schon gut ... und ich vertraue dir ja auch, dass du das um die Uhrzeit aufgenommen hast
Ne, um 1 Uhr war ich doch mit Biertrinken beschäftigt! :D

2687
Lilly35 hat geschrieben:... Ich stand dann heute nacht gegen 1 im Bikini im Springbrunnen in Oberkassel, in der rechten Knobibrot, in den linken ein Bier, über mir Venus und Jupiter nebeneinander, umweht von warmer Saharaluft. Herrlich! ...
Fast perfekt! ... Zur Vollkommenheit fehlt nur noch PlanB mit seinem fetten BMW der mit qualmenden Reifen und viel Getöse um den Brunnen herum seine Kreise zieht. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2688
MegaCmRunner hat geschrieben:Fast perfekt! ... Zur Vollkommenheit fehlt nur noch PlanB mit seinem fetten BMW der mit qualmenden Reifen und viel Getöse um den Brunnen herum seine Kreise zieht. :D
Haha! Aber wir hatten heute nacht noch einen anderen "Gast". Hinter der einen Brunennfigur kam ein großer weißpelziger Kopf mit schwarzer Schnauze hervor, sah erst aus wie ein Eisbär.. :haeh: War aber nur ein recht großer Hund mit weißem dicken Fell. Er kletterte mühselig über den Brunnenrand und ließ sich schwerfällig ins Wasser platschen. Zum Schreien komisch. Hätte nur noch ein großer Seufzer gefehlt. Da lag er dann, als wollte er sagen: "Endlich Erleichterung!" Später spielte er ebenso wie ich Kneippsches Wassertreten und zog seine Kreise im Brunnen. :D

2689
Lilly35 hat geschrieben:Heute demnach erst um 10 Uhr im Büro erschienen, eine Mail vorgefunden, dass um 16 Uhr schon wieder hitzefrei ist und um 14 Uhr kommt der agenturinterne Masseur zu einer Beinmassage im Büro vorbei.

Herrlich!
Tapering kann sooo schön sein.

Ich zieh nich nur um, ich fang gleich bei dir an. Tolle Firma und beste Cheffin vonne Welt :geil: Dass ich völlig kreativlos bin, werde ich schon irgendwie verheimlichen können :D

Gruss Tommi

2690
dicke_Wade hat geschrieben:Ich zieh nich nur um, ich fang gleich bei dir an. Tolle Firma und beste Cheffin vonne Welt :geil: Dass ich völlig kreativlos bin, werde ich schon irgendwie verheimlichen können :D

Gruss Tommi
Ich vergaß noch, dass dazwischen Eis verteilt wird. *mampf*
Schick mir einfach deinen Lebenslauf... oder ach watt.. *abwink* Ein Foto deiner Waden reicht auch. Männliche Aspiranten müssen sich hier lediglich optisch beweisen. :D

2692
Lilly35 hat geschrieben:Männliche Aspiranten müssen sich hier lediglich optisch beweisen. :D
Ach ja, ähnlich wie bei Jules in München, wo die Kompetenz völlig unwichtig war :D Oki, als Ausgleich trainier ich dich zur Ultraläuferin :geil:

Gruss Tommi

2693
dicke_Wade hat geschrieben:Ach ja, ähnlich wie bei Jules in München, wo die Kompetenz völlig unwichtig war :D Oki, als Ausgleich trainier ich dich zur Ultraläuferin :geil:

Gruss Tommi
Das ist ein Deal!

Die Massage war grad sooo schön, aber leider zu kurz... daher habe ich schnell die Thailänderin meines Vertrauens angerufen, damit sie gleich zu Feierabend dort weitermachen kann, wo der Sportmasseur aufgehört hat. Und zwar eine volle Stunde lang. rrrr... Man muss sich ja mal was gönnen. :D

2694
Lilly35 hat geschrieben:Männliche Aspiranten müssen sich hier lediglich optisch beweisen. :D
Definiere mal "männlich". Hattest du nicht kürzlich einen Kerl eingestellt, dessen Hobby Stricken ist? Lilly, das wird nie was mit Kerlen bei dir. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2695
Lilly35 hat geschrieben: Männliche Aspiranten müssen sich hier lediglich optisch beweisen. :D
Na, dann nimm Ethan und kleb ihm den Mund zu.... Schamgrenze ist allerdings unter der Grasnabe. Problem?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2696
Det_isse hat geschrieben:Definiere mal "männlich". Hattest du nicht kürzlich einen Kerl eingestellt, dessen Hobby Stricken ist? ...
Sein Hobby war bestimmt seine Karriere, an der er stricken wollte ... :nick:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

2698
kobold hat geschrieben:Ist das der mit der "Hello Kitty"-Tasse??? :hihi:
Sie scheint ein Händchen für echte Kerle zu haben. Der andere Kerl im Büro bediente sich doch an ihrem Parfum. Könnte natürlich auch daran liegen, dass sie selbst einen herb-holzigen Herrenduft mit Moschus benutzt. :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



2699
:D :D :D ... ein ganzer Kerl geht jetzt in Urlaub, auch wenn ihr ihn gar nicht wahrgenommen habt :D :D :D

Bis dann. liebe Grüße,
Martin
"Das Leben wird vorwärts gelaufen und rückwärts verstanden." (Rudi Hanisch)

2700
Det_isse hat geschrieben:Lilly, das wird nie was mit Kerlen bei dir.
Ach, was soll ich auch mit einem Kerl? Bin doch selbst einer. :P
gecko63 hat geschrieben:Na, dann nimm Ethan und kleb ihm den Mund zu.... Schamgrenze ist allerdings unter der Grasnabe. Problem?
Och, ich denke, seine und meine Schamgrenze können sich auf Augenhöhe duellieren. Oder auf Grasnabenhöhe, wenn man so will. :D
Martin-13 hat geschrieben: :D :D :D ... ein ganzer Kerl geht jetzt in Urlaub, auch wenn ihr ihn gar nicht wahrgenommen habt :D :D :D
Was natürlich nicht an dir, sondern bekanntermaßen an mir liegt, lieber Martin. Ich wünsche dir einen wunderbaren erholsamen Urlaub, viel Spaß (wo geht´s denn hin?) und komm heil wieder! :hallo:
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“