+ Antworten
Seite 3 von 158 ErsteErste 1234561353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 3932
    Gold wert :-) Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Leute, Leute... so langsam bin ich zutiefst gerührt... Ich seh mich schon am 09.11. nach dem Martinslauf mit meiner Medaille und der Netto-Zeit 59:59 im Zielbereich stehen, den kleinen Spickzettel aus meiner Lauftight ziehend, wie ich mich dem lokalen Reporterteam zuwende und zu einer Dankesrede ansetze: "Ich danke meinem Laufschuhverkäufer, der erkannt hat, dass ich keine Supiniererin bin, ich danke Petrus, der mir in meiner Herbstvorbereitung oft Regen geschickt hat, ich danke A.B. für die harte Schule der Tempointervalle, ich danke meinem Trainer wetjack für die Auswertung meiner Garmin-Dateien, ich danke Mike, det_isse, cappu, walter, tommy, pastis, x, y, z, a, b, c und d, die mir immer Mut gemacht haben, durchzuhalten und am Ball zu bleiben, ich danke meinen Eltern, denn ohne sie wäre ich heute nicht hier..." ok, ich arbeite noch dran... aber so in etwa wird das laufen!

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Ich laufe an dem Tag mit Cam!

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Wie jetzt? Heißt das, wir müssen uns zum Laufen hübsch machen?

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    358
    'Gefällt mir' erhalten
    1.400

Standard

Zitat Zitat von Lilly35 Beitrag anzeigen
    Da kannste dir ja jede Menge Tipps in Laufmuddis Fred abholen

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Ich seh mich schon am 09.11. nach dem Martinslauf mit meiner Medaille und der Netto-Zeit 59:59 im Zielbereich stehen, den kleinen Spickzettel aus meiner Lauftight ziehend, wie ich mich dem lokalen Reporterteam zuwende und zu einer Dankesrede ansetze:
    Reden müssen vorbereitet sein. Das ist schon ok so. Nebenher vergiss nicht die Einladungen zur Finisherparty wegzuschicken.

Gibt es von deinem Lauf Live-Tracking? Da wirst du sicherlich eine Anhängerschaft haben, die dich dann Stück für Stück begleitet. Selbst meine halbblinde Mutter, die weit über 70 ist, saß gebannt vor ihrem Laptop und verfolgte beim BM ihre Tochter. Das war zu putzig. Jetzt zum nächsten WK am Sonntag besteht sie auf Wiederholung.
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

.... da läuft was ..... Avatar von nachlangerpause
    Im Forum dabei seit
    09.05.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    27
    'Gefällt mir' erhalten
    50

Standard

"Ich danke .......

Und was ist mit den pacern ...

Wird dann bei dir wohl so ähnlich aussehen wie bei Anna ....

Name:  545048_267729079990558_100002604034218_550375_473281260_n.jpg
Hits: 437
Größe:  115,2 KB

5K 24:53 / 10K 52:31 / 15K 1:22:11/ HM 1:57:27/ M 4:10:33 / 50K walk 8:26:20

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Nur du! ICH habe die Cam (ich werde mir wohl den eigenen Lauf für diese oscarreife Vorstellung versauen müssen, aber dann habe ich ja eine Aurede).

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Ich seh schon, das wird furchtbar lustig, egal was dabei herauskommt.

Sub60 werde ich zu einer oscarrreifen Bühnenrede ansetzen und über 60 werde ich es halten wie Frau Mikitenko beim BM. Ein paar leichte Tränen und das Karriereende verkündend: "Es ist ein schwerer Schritt, doch ich werde meine Laufkarriere mit dem heutigen Tage beenden. In meinem Alter ist einfach keine Leistungssteigerung mehr drin."

Ich weiß nur noch nicht, was ich mache, wenn eine Punktlandung auf 60:00:00 rauskommt?

@det_isse: Supersüß deine Mutti! Ich wäre aber auch stolz wie Oscar auf meine Tochter! Ich habe Tigertier gebannt im Livetracking von Anfang bis Ende verfolgt und mitgefiebert und als das Livetracking bei km 35 einen Hänger hatte und sich ihr Figürchen minutenlang nicht bewegt hat, habe ich das Läuferfigürchen angeschrien (Beweg dich! Mach weiter! Du schaffst das!). Dabei kenne ich sie nicht mal...

@nachlangerpause: hihi, das ist lustig.. ich besorg mir eine knappe pinke Shorts und du noch ein paar Pacer?

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Dann schämst du dich!

Du bist doch erst neulich fast sub60 gelaufen. Dann trainierst du jetzt systematisch mit Trainer, Lauftreffs, Intervallen, basisdemokratischem Trainingsplan, plus Trainingsplan B, C und D, gefühlten 70 Laufforis im Rücken mit tatsächlichen 70 wohlgemeinten Ratschlägen. Es ist deine Jahreszeit, mit Temperaturen nahe 20 Grad ist nicht zu rechnen. Du gehst jetzt schon 4-5 Mal die Woche laufen. Du bestehst förmlich nur noch aus Muskeln.

Da wirst du wohl die letzten 1-2 Minuten (weiß nicht mehr genau wieviel es war) rausholen oder? Zumal es ja schon festgestellt wurde, dass du durchaus schnell laufen kannst, du tust es nur normalerweise nicht.

Ein Trainer hat dir sogar die 45:00 in Aussicht gestellt für nächstes Jahr.

Also stapele mal nicht zu tief ;)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

ja, bei allem, was du so aufzählst, hört sich das echt nach Tiefstapelei an. Aber diese sub60, die ich da geschafft habe.. das kann ich einfach nicht so aus dem Stand heraus! Das war quasi sowas wie ein Glückstag. - wie Weihnachten oder Ostern auf einem Tag! Ich laufe seit 5,5 Jahren und im Frühjahr habe ich angefangen, 1x die Woche Tempointervalle zu machen. 400er, 800er, 1000er... Ich hab sowohl bei 30 Grad im Sommer auf dem scheiss Sportplatz gestanden und auch im strömenden Regen, als es aus Kübeln goss! Dann habe ich viele Fahrtspiele gemacht. An längeren Läufen 3-4 Steigerungen am Ende eingebaut. Leichtere Schuhe gekauft. Den ganzen Driss... So einen Aufwand betreiben andere, wenn sie sub45 im Kopf haben. Sub60 dagegen schaffen die meisten einfach durch normales regelmäßiges Laufen. Und dann brauchte ich auch noch einen Pacer, eine extrem flache Strecke und bin am Ende fast tot umgefallen. Also, einfach war das nich... und einfach zu wiederholen ist das auch nicht.. mir fällt das wirklich extrem schwer. Sonst würde ich den Aufriss, den du so schön beschrieben hast auch gar nicht treiben.. Aber ja, es ist ein Aufwand, für den man sich fast schämen muss...

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Du musst es auch nicht aus dem Stand machen. Du musst es vorher sowieso gar nicht machen. Du läufst am 9. bestimmt Sub58 im WK. So ist es. Dafür ja auch der Driss

Im Forum dabei seit
    04.03.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lily, soll ich Dir dann bei Deiner Dankesrede ne Zwiebel unter die Nase halten? Weil - ein paar Tränchen dürfen dann schon sein, machen die doch bei der Oscar-Verleihung auch
    Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Ich glaube, wenn im Ziel eine Zeit sub60 auf der Uhr steht, fange ich von alleine an ein paar Tränchen zu vergießen..

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Aha! Also doch die, die immer rumheult. Jetzt haben wir dich! Wo ist der Stempel? Schnell!

Ja wo laufen sie denn? Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Blog Entries
    19
    'Gefällt mir' gegeben
    365
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

So ein Mist !!! ich hab die ganze "Januar ist doof" Phase dieses Fadens verpasst. Ich habe mich gerade schlapp gelacht

Btw.... ich habe im Januar dieses Jahres angefangen zu laufen. Runtastic sagt: Genau EINEN Lauf. Richtig los gings dann im Februar mit 80 Monatskilometern. Und um auch noch ein -verspäterätetes- Statement dazu abzugeben:
    Der doofste Monat ist eindeutig der November!!!
    Da hat man die letzten schönen Tage im Oktober hinter sich gelassen und hat den GANZEN, VERSCHISSENEN, LANGEN, DUNKLEN, WINTER noch vor sich, incl. Weihnachten (Dieses Jahr gab es schon im August Lebkuchen bei Aldi, da hatte ich genügend Zeit mich mental drauf vorzubereiten, sollte mann meinen, hat aber nicht geklappt bisher)
    Und jetzt haben wir bald wieder November :( Schrecklich dunkle Zeiten liegen vor uns.... wie in Mittelerde kurz vor Sauron, um nicht zu sagen, wie am Ende einer genialen Fernsehserie bzw. dem zu nahe kommen des Nichts in der Unendlichen Geschichte.... einfach ätzend!

Hiermit eröffne ich im Übrigen den Club der "Lillygofor59ers"
    Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
    Mein Blog: GinFit.de
    Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
    Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
    Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Ich hab im November Geburtstag, den könnt ihr nicht so mir nichts dir nichts streichen!

Und im November gibt es die schönsten Sternenhimmel im ganzen Jahr! Es gibt bunte Lampionzüge durch die Städte, die Städte werden für die Weihnachtszeit geschmückt, die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen bereits im November, die Sonne steht noch nicht so tief, dass sie unterwegs blendet, morgens kann man super schöne Fotos von den Nebelschwaden über den Feldern machen und das Kuscheln macht viel mehr Spaß als im Oktober! Außerdem findet der Martinslauf im November statt.

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    1.703
    'Gefällt mir' erhalten
    1.858

Standard

Lilly, ich laufe jetzt seit 10 Jahren. Mein 1. 10er WK lag bei 1:06:xx, vor 2 Jahren, seit dieser Zeit laufe ich erst WK-orientiert. Nun mit Training und viel Hilfe schaffte ich dieses Jahr 00:53:xx und war stolz wie Bolle. Bei dir wird das ähnlich verlaufen. Sei da gewiss.

Außerdem findet der Martinslauf im November statt
    Im Nov. haben wir auch jedes WE Geb. zu feiern. Das ist richtig anstrengend. Und nebenher heißt der Martinslauf so, weil da die Entensaison beginnt. Ein wichtiges Ereignis in meiner Küche
    Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Lilly, ich laufe jetzt seit 10 Jahren. Mein 1. 10er WK lag bei 1:06:xx, vor 2 Jahren, seit dieser Zeit laufe ich erst WK-orientiert. Nun mit Training und viel Hilfe schaffte ich dieses Jahr 00:53:xx und war stolz wie Bolle. Bei dir wird das ähnlich verlaufen. Sei da gewiss.
    Das macht mir Mut, dass es tatsächlich klappen könnte! Dachte an sub60 beim Martinslauf, evt. dann sub58 beim Silvesterlauf.. usw.. mal schauen, was man bis zum Kö-Lauf in einem Jahr rausholen kann. Und danach gehe ich erst wieder auf die längeren Distanzen.

Zitat Zitat von Det_isse Beitrag anzeigen
    Im Nov. haben wir auch jedes WE Geb. zu feiern. Das ist richtig anstrengend. Und nebenher heißt der Martinslauf so, weil da die Entensaison beginnt. Ein wichtiges Ereignis in meiner Küche
    haha.. noch eine November-Geplagte! Wir feiern im 2-Tagesrhythmus. Angefangen bei mir, 2 Tage später meine Mutter, 2 Tage später Schwester, 2 Tage später Schwager, usw.. Ich glaube, 90% von uns sind Novembergeborene. Wir sind wohl alle Karnevalskinder..

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Es wird klappen. Ich kann mir so überhaupt nicht mal vorstellen, dass es nicht klappen könnte!! Es klappt! Es war wahrscheinlich auch gerade neulich eine Kopfsache, die dann weiter in eine kleine sportliche Identitätskrise geführt hat...und jetzt läuft es wieder, es ist noch Zeit, es wird klappen!

Und wann ist jetzt das Intervalltraining???

Ja wo laufen sie denn? Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Blog Entries
    19
    'Gefällt mir' gegeben
    365
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

Ich habe gerade irgendwie den Faden verloren...
    wann war jetzt nochmal LiLa? (Lillys Lauf - für die Nicht Eingeweihten von Lalasprech)
    Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
    Mein Blog: GinFit.de
    Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
    Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
    Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Im Forum dabei seit
    15.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

LaläLitä (Langsam läuft Lilly täglich) habe ich so das Gefühl
    Ich habe gestern geübt und in meine Tabelle tatsächlich Lakula eingetragen (langsamer, kurzer Lauf)!

DER Lauf ist übrigens am 9. November!

EDIT: Natürlich nicht mit "TäläLiLa" (täglich läuft Lilly langsam) zu verwechseln, was ja nicht mehr stimmt!!!

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Ich schmeiss mich weg..

Gecko hat übrigens meinen KaLa (Kartoffellauf) verpasst. Die Intervalle sind heute abend!

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    127
    'Gefällt mir' erhalten
    454

Standard

Zitat Zitat von Pastis Beitrag anzeigen
    LaläLitä (Langsam läuft Lilly täglich) habe ich so das Gefühl
    Heey!!! Ich habe 4 (!!!) Pläne zu absolvieren!!! Das geht nur mit täglich laufen!!!!

Im Forum dabei seit
    04.03.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

Standard

Lilly, ist das so ähnlich wie bei den Diäten? Ich mache nämlich auch grade die Brigitte, Atkins, Bild-der-Frau und SIS-Diät. Gleichzeitig, damit es hilft. Aber weißte was? Ich nehm kein Gramm ab
    Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.

'Cause Stone Cold Said So Avatar von MikeStar
    Im Forum dabei seit
    28.08.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    39
    'Gefällt mir' erhalten
    274

Standard

Hier geht's ja zu wie im Taubenschlag

Lilly, du schaffst den Martinslauf sub60. Falls nicht werde ich an der Strecke warten, dir beim vorbeilaufen ein Stück Fleisch anheften und die ausgehungerten Hunde loslassen, was glaubst du wie schnell du im Ziel bist

V.a. solltest du deinen Kopf trainieren. Wir wär's wenn du ab sofort jeden Morgen nach dem Aufstehen in den Spiegel schaust und sagst "Sub60, Tschakka, ich schaff' es!" ?!

@Jahreszeit:
    Die beste Jahreszeit zum Laufen kommt doch erst noch. Wenn der Schnee unter den Füßen knirscht, die Eiszapfen an der Nasenspitze hängen und die ersten Atemzüge in der Lunge brennen, dann erst macht das Laufen richtig Spaß

Lilly, übertreibe es nicht mit den Plänen. Probieren ist gut, aber nicht, dass du am Schluss dich verkrampfst.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer