+ Antworten
Seite 161 von 162 ErsteErste ... 61111151158159160161162 LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.025 von 4033

Im Forum dabei seit
    07.12.2020
    'Gefällt mir' gegeben
    216
    'Gefällt mir' erhalten
    271

Standard

Danke. Ja, sehen tut man in der Tat relativ wenige Leute. Gerade aber dein neuer Verein hat wirklich viele Leute meines Wissens. Wo die sich rumtreiben, kann ich natürlich nicht sagen.

Leben ist in 9 Monaten laufen lernen und sich den Rest des Lebens fragen, wohin. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Der Vorsitzende hat meinem Mann (warum eigentlich dem?) erzählt, dass sie öfter sonntags im Pfälzer Wald laufen gehen. Da würde ich gern mal mit. Alleine darf man mich ja nicht in einen Wald schicken. Hab ja so schon Orientierungsprobleme, aber im Wald bin ich völlig verloren. Hab mal Bäume im Wald nach Moos abgesucht und mich dann zu erinnern versucht, in welcher Himmelsrichtung Moos wächst, weil ich gar nicht mehr wusste, wo ich mich befand.

Da momentan aber nur 2 Leute erlaubt sind, vermute ich stark, dass sich da die langjährig miteinander bekannten Lauf-Couples verabreden und ein Neuling coronabedingt erstmal außen vor ist.

Eine Laufverabredung zumindest hatte ich aber sofort mit Eintritt abgesahnt!
    Eine nette Läuferin aus dem Nachbarort, haben sonntags zusammen direkt einen Lala gemacht, war richtig schön!
    Leider kam Montag drauf direkt die Nachricht, Verdacht auf Wirbelbruch. Sie fällt nun erstmal aus, bis das geklärt ist.
    Ich hoffe, das spricht sich hier nicht rum.

Jäger der verlorenen Geschwindigkeit Avatar von JoelH
    Im Forum dabei seit
    16.06.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    3.853
    'Gefällt mir' erhalten
    3.215

Standard

Zitat Zitat von Lilly* Beitrag anzeigen
    Leider kam Montag drauf direkt die Nachricht, Verdacht auf Wirbelbruch. Sie fällt nun erstmal aus, bis das geklärt ist.
    Ich hoffe, das spricht sich hier nicht rum.
    Du wirst sie doch nicht etwa zu einer Runde Yoga überredet haben?

Ging mir übrigens anfang des Jahres ähnlich. Einmal mit einem Laufkollegen zusammen unterwegs gewesen und zwei Tage später lag er mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus
    Über mich

4. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von JoelH:

Jogging-Rookie (04.05.2021)

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.196

Standard

Was macht ihr mit euren Laufpartnern??? Da hab ich ja Riesenglück bei Lilly gehabt! *schwitz*

Gruss Tommi

Leben ist in 9 Monaten laufen lernen und sich den Rest des Lebens fragen, wohin. Avatar von Lilly*
    Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Gott sei Dank hat sich A.B. hier noch nicht gemeldet (hatte damals einen Ermüdungsbruch nach einem gemeinsamen Lala mit mir).
    Um aber etwaige Skepsis zu zerstreuen: Meine Laufpartnerin hat wieder die Lauffreigabe erhalten. Der "Wirbelbruch" oder was auch immer auf dem MRT zu sehen war, ist keine akute Verletzung, sondern ein Zufallsbefund (angeborener Fehler oder sowas). Somit darf sie wieder!

Und zum gestrigen Hochzeitstag habe ich vom Mann einen Gutschein über 6 Termine beim Physio (unsere Nachbarin) erhalten.
    Wenn ich jetzt vermehrt laufe und die Umfänge so steigere, ist eine Physio-Begleitung sicherlich nicht verkehrt. Bin ja auch nicht mehr das jüngste Modell.
    Geschenkemäßig ist eh ja eh schwierig, wir haben echt alles, was wir brauchen und sogar vieles, was wir nicht brauchen und aufgrund von Corona ist nicht viel möglich.
    Daher fand ich das echt ne schicke Idee von ihm!

7. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Catch-22 (06.05.2021), JoelH (05.05.2021)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Ich finde es ja schön, dass Strava nun etwas sortierter daher kommt. Aber kann mir jemand sagen, wie ich jetzt die Daten aus der Polar App rüber kriege?

Synchro mit Strava ist wie zuvor aktiviert.
    Auf Strava gibt es den Menüpunkt "Verbinde ein Gerät", da ist Polar nicht gelistet. Und es gibt den Menüpunkt "Verbinde einen Dienst", da steht nur Google Fit zur Auswahl...?

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.221
    'Gefällt mir' erhalten
    3.211

Standard

Klappt es denn bei dir nicht mehr? Sync zwischen Strava - Garmin läuft nach wie vor problemlos. Mit Polar kenne ich mich leider nicht aus.

Laut https://support.polar.com/de/support...flow_to_strava muss man auf der Polar Seite den Sync einstellen. Das hattest du aber vermutlich schon, evtl. noch mal von neuem verbinden?

10. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Lilly* (06.05.2021)

Dart Vader Avatar von Dartan
    Im Forum dabei seit
    07.07.2015
    'Gefällt mir' gegeben
    5.389
    'Gefällt mir' erhalten
    3.749

Standard

Heute früh/vormittag hatte Strava einen größeren Ausfall. Falls Polar gerade zu diesem Zeitpunkt eine Aktivität syncen wollte, könnte da eventuell was verloren gegangen sein? Aber prinzipiell hat sich die letzten Tage eigentlich nichts geändert und es gibt keinen Grund, warum der Polar Sync plötzlich nicht mehr funktionieren sollte.

edit
    Ah, ok, offenbar hat Strava das neue Layout der Smartphone-App die Tage offiziell für alle Benutzer veröffentlicht. Auf die Synchronisierung der Aktivitäten hat das aber keinerlei Einfluss, das sollte genauso wie bisher auch funktionieren, ohne das man irgendwas umstellen oder neu verbinden müsste.

12. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Dartan:

JoelH (06.05.2021), Lilly* (06.05.2021)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Auf Seite von Polar war alles korrekt eingestellt. Hab hier auch schon eine Trennung und Neuverbindung ausprobiert.

Zum Ausfall heute Vormittag: Kommt zeitlich hin. Dachte jetzt, ich lösch die Einheit aus der Polar App und übertrage sie neu von der Uhr - in der Hoffnung, dass die Synchro mit Strava dann nun funktioniert. Aber gschissn... Nachdem ich die TE in der App gelöscht habe, war sie auch auf der Uhr verschwunden.

Naja, sei's drum. Kein Weltuntergang. Waren 6km mit Hund, dann trage ich das eben manuell nach.

Aber danke!

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Es funktioniert wieder!

Im Forum dabei seit
    02.08.2019
    'Gefällt mir' gegeben
    1.676
    'Gefällt mir' erhalten
    1.418

Standard

Hui, das "fehlende Läufer-Gen"... ich erinner mich dunkel... War auch ein dunkles Kapitel.
    Da war ich damals echt extrem gefrustet und hab mich hier angemeldet. Ohne dieses Laufforum & die Leute hier hätte ich das Thema Laufen damals komplett abgehakt und aufgegeben.

Aber falls du "Einfach laufen" nachlesen willst, hast du echt was zu tun. Hab die Tage meine alte 10er PB aus 2015 gesucht und hab dann nachts nochmal den halben Faden von früher nachgelesen. Da waren ja einige Auf & Abs dabei. Aber summa summarum mehr Auf als Ab, Gott sei Dank.

Fertig. Es ging mächtig aufwärts und immer lustig. Ein tolles Tagebuch

16. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Jogging-Rookie:

Lilly* (10.05.2021)

Im Forum dabei seit
    04.07.2013
    'Gefällt mir' gegeben
    3
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Gott sei Dank hat sich A.B. hier noch nicht gemeldet (hatte damals einen Ermüdungsbruch nach einem gemeinsamen Lala mit mir).
    ... das war doch nur ein Ermüdungs-HAARRISS ;-) Auf jeden Fall war es ein toller Lauf damals. Und noch mehr habe ich mich darüber gefreut, dass Lilly heute für ihren Langen Lauf auf der Durchreise "von zu Hause nach zu Hause" mich als ihre Laufbegleitung ausgewählt hat. Hat super Spaß gemacht, und ich melde, alle Knochen heile geblieben :-)

18. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von A. B.:

dicke_Wade (09.05.2021), Lilly* (10.05.2021)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Hallöle!

Da hatte ich doch ein paar richtig schöne Tage!
    Meine halbe Familie ist jetzt geimpft oder genesen und so bin ich für einige Tage in meine Heimatstadt gefahren. Mal alleine, ohne Mann und Hund. Dort habe ich dann noch alte Freunde von früher getroffen, mit meinen Eltern Karten gezockt und anderen Unsinn verzapft, bei meiner Schwester bei 11 Grad und Regen mit Sektchen im Whirlpool gehockt und wo wir schon dabei waren, die Poolsaison eröffnet (war arschkalt!!). War alles sehr schön und lustig. Wir hatten Spaß!

So hatte ich auch die Chance, die 1000er Tempointervalle, die auf dem Plan standen, mal schön im Flachen zu laufen!!
    Bin dafür auf die Tartanbahn am Sportplatz meiner alten Schule. Hier habe ich schon die Bundesjugendspiele absolviert. Da kamen einige Erinnerungen hoch.
    Das Wetter war etwas windig, nasskalt und trüb, so hatte ich die Bahn ganz für mich alleine!
    Im Übrigen sollte man neben einer Tartanbahn wohl keine Bäume pflanzen.
    Das ist dort nämlich neben der einen Kurve geschehen. Der Belag in der Kurve war verdreckt mit Baum-Pflanzengedönse und äußerst glitschig.

Die 1000m Intervalle sind fast sekundengenau gelaufen in 5:00 / 4:57 / 4:59 / 5:00 / 4:57.
    Auch sonst kein Problem, war also nicht am Ende, sondern lief sich sehr kontrolliert.
    Das ist bei mir eher ein mentales Problem als ein körperliches.
    Mein Kopf spinnt rum (schaff ich das?), Beine & Lunge haben das aber recht gut abespult und sich gewundert, warum das Köpfchen aus so einer Veranstaltung wieder so ne Uffregung jemacht hat.

Hab die Chance genutzt und ein paar Fotos/Videos auf der Bahn aufgenommen. 5er Schnitt sieht ja jetzt endlich mal nach Laufen aus.
    ICH HABE EINE FLUGPHASE!!!

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210507_102707_resized.jpg 
Hits:	41 
Größe:	478,8 KB 
ID:	80351 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210507_114728.jpg 
Hits:	54 
Größe:	248,7 KB 
ID:	80352 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210507_131350.jpg 
Hits:	59 
Größe:	60,0 KB 
ID:	80353 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210507_114845.jpg 
Hits:	45 
Größe:	208,4 KB 
ID:	80354

Am Sonntagmorgen bin ich vom Münsterland aus nach Düsseldorf gefahren und mich mit A.B. getroffen für einen längeren Sonntagslauf. Es standen 16km gemütliche Kilometer auf dem Plan. Treff war am Park & Ride Parkplatz Südpark/Uni, der Treffpunkt meines damaligen Lauftreffs. Mensch, hier war ich schon Jahre nicht mehr! Aber ganz tolles Gefühl, wieder auf diesem Parkplatz zu stehen!

Als wir starteten, waren es schon 25 Grad, glaube ich. Wir sind vom Südpark aus Richtung Rhein, rechts hoch, über die Zugbrücke, links wieder runter, an der Fleher Brücke lang, durch Grimlinghausen auch ganz süß. War richtig toll, nach meinem Wegzug vor 3,5 Jahren endlich mal wieder mit Anett zu laufen und auch mal wieder am Rhein zu sein! Das war richtig richtig klasse!!

Und mit dem Wetter hatten wir auch Glück. Zauberhaftes Wetter, der Rhein glitzerte schön in der Sonne, alles blühte hübsch und die plötzliche Hitze war kein Problem, da genug Wind ging!

Name:	20210509_211451.jpg 
Hits:	80 
Größe:	169,3 KB 
ID:	80355 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210509_095119_resized.jpg 
Hits:	32 
Größe:	430,5 KB 
ID:	80356Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210509_102518_resized.jpg 
Hits:	30 
Größe:	570,0 KB 
ID:	80357 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210509_101828_resized.jpg 
Größe:	356,3 KB 
ID:	80358

Und neben all diesen Highlights gab es dann noch ein weiteres:
    Nach dem Lauf mit Annett (ihr Mann hat uns am Ende übrigens noch mit eiskalter Cola und leckeren Plätzchen und einem Ingwer-Shot versorgt!!!) bin ich ins Auto und weiter Richtung Gerresheim/Grafenberger Wald. Dort war ich mit Hase verabredet!!!

Auch hier haben wir uns am alten Treffpunkt wie früher getroffen und haben (mittlerweile Mittagszeit und richtige Sommerhitze) einen wunderschönen Spaziergang entlang unserer alten Laufstrecke gemacht. Sowohl mit Annett als auch mit Hase haben wir die Zeit wie im Flug verquatscht! Circa 1,5h später waren wir wieder am Auto (bin nur ganz knapp einem kapitalen Sonnenbrand an Schultern und Nacken entgangen, by the way). Eine Flasche meines und seines Lieblingsrotweins hatte Hase auch noch im Gepäck! Ganz lieben Dank noch dafür, der wird am Vatertag diese Woche aufgemacht.

Name:	20210509_123414_resized.jpg 
Hits:	35 
Größe:	490,6 KB 
ID:	80359 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210509_130027_resized.jpg 
Größe:	436,9 KB 
ID:	80360 Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20210509_135353_resized.jpg 
Hits:	71 
Größe:	221,4 KB 
ID:	80361

Das waren wirklich ein paar tolle Tage, leider ist die Zeit immer viel zu schnell rum...

Dieses WE habe ich aber auch endlich meine Impftermine erhalten (Anfang Juni Erstimpfung, da fällt wohl der Duisburg Halbmarathon, zu dem ich mich angemeldet hatte, flach ) und da die Inzidenzen momentan recht gut runtergehen, sehe ich langsam gute Chancen, dass ich im Sommer mal mit etwas mehr Zeit noch einmal einen Besuch wagen kann (dann ist vielleicht auch eine Übernachtung möglich, FeWo oder Hotelzimmer).

Und ebenfalls dieses WE habe ich auch endlich meinen im September bestellten Rollentrainer erhalten! Vernünftige Radwege für ein Rennrad gibt es hier nicht, auf die Straße traue ich mich mit dem Ding nicht, hier ist nicht grad Radfahrerland und bevor das Rennrad noch weiter verstaubt, habe ich mich entschieden, das Ding auf einen Rollentrainer zu stellen und zu zwiften. Für Radtouren draußen im Grünen habe ich ja noch das Mountainbike. Muss heute mal Zwift runterladen, alles installieren und schauen, wie ich das connected bekomme.

Macht et jut, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!

20. Folgenden 7 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Catch-22 (10.05.2021), Dartan (10.05.2021), Dieter-58 (10.05.2021), Friemel (10.05.2021), Jogging-Rookie (10.05.2021), RedDesire (10.05.2021), todmirror (14.05.2021)

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Zitat Zitat von Jogging-Rookie Beitrag anzeigen
    Fertig. Es ging mächtig aufwärts und immer lustig. Ein tolles Tagebuch
    Das hast du nicht wirklich alles gelesen???

ICH FRAG DAS AB ! ! !

22. Folgenden 2 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Jogging-Rookie (10.05.2021), Jolly Jumper (20.05.2021)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.221
    'Gefällt mir' erhalten
    3.211

Standard

Da hattest du wirklich schöne Tage. Freut mich auch zu lesen, dass es Ulli soweit gut geht (interpretiere ich jetzt einfach mal hinein)

Wolltest du denn den Duisburg HM virtuell laufen? Der echte ist schließlich abgesagt. Wir wären den auch gern gelaufen.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

Zitat Zitat von Catch-22 Beitrag anzeigen
    Da hattest du wirklich schöne Tage. Freut mich auch zu lesen, dass es Ulli soweit gut geht (interpretiere ich jetzt einfach mal hinein)

Wolltest du denn den Duisburg HM virtuell laufen? Der echte ist schließlich abgesagt. Wir wären den auch gern gelaufen.
    Ja genau, virtuell.
    Ich muss mal nachschauen, ob ich den Startplatz stornieren kann oder übertragen oder sowas.

Im Forum dabei seit
    18.09.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    271
    'Gefällt mir' erhalten
    594

Standard

So, heute habe ich mal etwas Besonderes zu berichten!

Für viele vermutlich nichts Besonderes, für mich persönlich aber schon.

5k sub 25min

Ich habe heute eine neue persönliche Bestzeit erzielt! So schnell bin ich mein gesamtes Läuferleben noch nie gewesen!
    Anfangs bin ich ja in einer Pace von 6:xx rumgedödelt und hatte erst arge Probleme mit dem Schnellerwerden.
    Eine 5 vorne stehen zu haben bei der Pace war seitdem meine höchste läuferische Erfüllung.

Schnellste je gelaufene Zeit war in 2015: 10km in 51:54h.
    Der Jack Daniels Rechner spuckt hierfür eine 5k Zeit von 25 Minuten aus. Wäre ich damals einen 5k Wettkampf gelaufen, hätte ich diese Zeit vielleicht schon erreichen können, wer weiß. Die 5k bin ich aber noch nie schneller als 26 oder 27 Minuten gelaufen.

Die 4 vorne bei der Pace schien immer eine magische Grenze zu sein. Mein Kopf spielt da ja auch verrückt. Ich habe immer noch sowas wie "Tempoangst".
    Schreib mir ruhig 20, 30 oder 40km auf den Trainingsplan, ich bleibe total entspannt. Distanzen machen wir keine Sorge.
    Aber steht da ein Tempotraining auf dem Plan, werde ich schon 2 Tage vorher nervös, völlig bekloppt.

Vor 6 Wochen hat Hase mich gebeten, mal einen 5k Testlauf zu machen, den habe ich in 25:41 absolviert.
    Hab mir ein Stück nahezu flache Strecke gesucht (1km lang, nur ne leichte Welle drin) und musste dann eben hin- und herpendeln.
    Dann 6 Wochen Training nach Hase und heute sollte ich die 5k in 5:00 laufen, was mich schon seit ein paar Tagen völlig kirre gemacht hat.

Eine Bekannte, deren Tochter Mittelstrecke läuft, hat mir in Kirchheimbolanden dann eine öffentlich zugängliche Tartanbahn empfohlen.
    Pendelstrecke kostet ja auch Zeit und sonst findet man hier nichts Flaches.

Angekommen war ich etwas verwundert über gefühlt hunderte Verbotsschilder, die überall aufgehängt waren.
    Ein Läufer kam mir grad entgegen (hatte sein Training beendet) und der meinte auf Nachfrage, es wäre kein Thema, ich dürfe dort wohl laufen.
    Nun gut. Hatte die Bahn dann ganz für mich alleine, hab mich etwas warmgelaufen und dann los.

Der Lauf selbst war eigentlich recht unspektakulär.
    Bin los, nach dem 1.km gesehen, dass ich etwas zu schnell bin mit 4:52. Hatte Sorge (die Tempoangst wieder!), dass ich hintenraus einbreche. Also auf dem 2.km etwas eingebremst (5:04). Dann oh Gott, zu langsam!!
    Dann wieder etwas angezogen, 3.km wieder in 4:52. Dann wieder oh Gott, zu schnell.. 4.km wieder runter auf 4:59 und letzter Kilometer wieder 4:52.

Die erste Hälfte ungefähr ging der Atem im 3er Rhythmus (mein Standard beim Laufen). 3 Schritte ein, 3 Schritte aus.
    Auf der zweiten Hälfte wechselte es in den 2er Rhythmus und blieb bis zum Ende auch so.
    Also keine Hechelei am Ende, keine Kotzgrenze. Wobei ich langsam glaube, dass man dafür ein "Typ" sein muss. Für mich ist subjektiv ein unangenehmes Gefühl beim 2er Rhythmus erreicht. Dann fühlt sich Laufen nicht mehr gut an. Ich bin eben kein flottes Bienchen, sondern der olle ruhige Diesel.

Dennoch habe ich heute (mit 42, nach 12 Läuferjahren) endlich mal einen Lauf mit der magischen 4 vorne geschafft.
    Das gab es noch nie, wenn man vielleicht von 400m Intervallen absieht...

Bissel nervös wurde ich noch kurz vor Ende, weil ein älterer Herr in Trainingskleidung (etwa der Platzwart???) auf die Bahn kam und zu mir rüber winkte. Mir fehlten nur noch 1,5 Runden auf der Bahn zu den 5km. Ich hatte kurz Schiss, dass der mich jetzt so kurz vorm Ziel vom Platz wirft! War aber nur ein freundlicher Senior, der dort auch seine Runden drehen wollte. Puh.

Strava vermeldet nun eine neue Bestzeit von 24:36min auf 5k.

Die Tartanbahn in Kirchheimbolanden kann ich übrigens wärmstens empfehlen. Grad für Raucher echt super!
    Da stehen große Standaschenbecher direkt auf der äußeren Bahn, da kann man regelmäßig abaschen beim Sprinttraining. Top!

26. Folgenden 15 Foris gefällt oben stehender Beitrag von Lilly*:

Bewapo (16.05.2021), Biene77 (14.05.2021), Catch-22 (14.05.2021), chriwalt (14.05.2021), Dartan (14.05.2021), Dieter-58 (14.05.2021), Fjodoro (16.05.2021), Friemel (14.05.2021), heikchen007 (18.05.2021), Isse (14.05.2021), JoelH (15.05.2021), Jogging-Rookie (14.05.2021), Jolly Jumper (20.05.2021), RedDesire (14.05.2021), todmirror (15.05.2021)

The Last Of The Mohicans Avatar von Santander
    Im Forum dabei seit
    06.09.2007
    'Gefällt mir' gegeben
    62
    'Gefällt mir' erhalten
    338

Standard

Eine Bekannte, deren Tochter Mittelstrecke läuft, hat mir in Kirchheimbolanden dann eine öffentlich zugängliche Tartanbahn empfohlen.
    Pendelstrecke kostet ja auch Zeit und sonst findet man hier nichts Flaches.
    Kennst du Manfred Krämer? Der wohnt in Lampertheim und beschriebt in seinen Kolumnen (flache) Strecken am Rhein und im Eck zwischen A6 und A67.
    Zusammengefaßt im Buch "Marathonne"
    https://www.amazon.de/Die-Marathonne.../dp/3740734086

Für das Bahntraining fahr doch mal nach Grünstadt zur TSG ins Rudolf-Harbig-Stadion in Grünstadt.
    https://www.tsg-gruenstadt.de/abteil.../strassenlauf/

Vertrauen sie mir. Ich weiß, was ich tue.

28. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Santander:

Lilly* (14.05.2021)

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    4.221
    'Gefällt mir' erhalten
    3.211

Standard

Glückwunsch Lilly zur inoffiziellen PB!
    Die sub25 muss ich auch noch irgendwann laufen

30. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Catch-22:

Lilly* (14.05.2021)

Im Forum dabei seit
    26.02.2021
    'Gefällt mir' gegeben
    61
    'Gefällt mir' erhalten
    187

Standard

Super Lilly, herzlichen Glückwunsch!
    Über mich:
    https://forum.runnersworld.de/forum/...ang-ist-schwer

Ziel: 25.09.2021 HM sub 1:45

32. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von feu92:

Lilly* (14.05.2021)

Im Forum dabei seit
    13.10.2012
    'Gefällt mir' gegeben
    2.597
    'Gefällt mir' erhalten
    2.806

Standard

Genial, Liebchen. Läuft bei dir! Freu mich ganz dolle mit. Herzlichen Glückwunsch.

Highlights bisher:
    2012: 100MC Brocken Berlin -
    22.12.2012 - Bergmarathon - insgesamt 1.570 hm und 42,195 km
    2013/2014/2015/2016/2017/2018/2019: Majors in Boston, New York, Chicago, Tokio und Berlin
    15.+16. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km

Im Forum dabei seit
    11.03.2017
    'Gefällt mir' gegeben
    2.191
    'Gefällt mir' erhalten
    1.631

Standard

Hab es bei Strava gerade schon gesehen. Richtig klasse Leistung! Bin angemessen beeindruckt
    Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    1.227
    'Gefällt mir' erhalten
    3.196

Standard

Auch hier noch einen dicken Glückwunsch zur Bestzeit

Gruss Tommi

36. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von dicke_Wade:

DrProf (16.05.2021)

Im Forum dabei seit
    14.05.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    10
    'Gefällt mir' erhalten
    6

Standard

Oh Gott! Ich laufe morgen nicht mit dir! 🙈
    Entweder ist hinterher mein Rücken im Eimer oder ich hab auch ein neuen Rekord 🥳

38. Folgendem Fori gefällt oben stehender Beitrag von Laufmuddi:

Lilly* (16.05.2021)

>> Megacmrunner << Avatar von Fred128
    Im Forum dabei seit
    06.08.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    141
    'Gefällt mir' erhalten
    475

Standard

Ich sag nur: TURBO-Diesel.

Klasse. Und da ist noch viel Luft nach oben. :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer