Banner

Wie zuverlässig ist die runtastic-App?

52
ich muss mal diesen alten Faden wieder ausbuddeln.....

Funktioniert nach den letzten Updates bei Euch Runtastic (Pro) ?
Bin gestern gelaufen und mir ist die App zwei Mal abgestürzt.... Das kam vorher nie vor..... An meinem Smartphone hat sich jedenfalls nichts geändert.... Daher vermute ich, dass das Update, welches ich vor 2 Tagen installierte, die Ursache sein könnte.....

Besonders toll, wenn man gerade sein Intervall-Training laufen wollte :klatsch: Das war natürlich für die Tonne..... Und meine Hausstrecke bin ich natürlich auch nicht gelaufen.... Sodass ich nun weder weiß wie lange, wie weit und in welchem Tempo ich insgesamt lief :sauer:

53
TiB hat geschrieben:ich muss mal diesen alten Faden wieder ausbuddeln.....

Funktioniert nach den letzten Updates bei Euch Runtastic (Pro) ?
Bin gestern gelaufen und mir ist die App zwei Mal abgestürzt.... Das kam vorher nie vor..... An meinem Smartphone hat sich jedenfalls nichts geändert.... Daher vermute ich, dass das Update, welches ich vor 2 Tagen installierte, die Ursache sein könnte.....

iOs, Android, ...?
Ich habe die Vers. 6.5 auf iOs (Iphone 6) drauf. Da funktioniert alles wie immer.

54
TiB hat geschrieben:Funktioniert nach den letzten Updates bei Euch Runtastic (Pro) ?
Ich bin seither zweimal mit der neuen Version gelaufen, ohne Probleme.
Meine Version ist die 6.5.1 Pro und läuft unter Android 4.4.2 auf einem Samsung Galaxy S5.

Als "ersten Versuch" würde ich das Handy mal herunterfahren und neu starten. Oft hilft das schon. Wenn das nichts hilft, mal den Cache der Runtastic-App löschen (nur den Cache, nicht die Daten! Sonst mußt du deine Registrierdaten wieder neu eingeben.)

Ansonsten zurück zur vorherigen Runtastic-Version und zukünftig der App das automatische Update über den PlayStore verbieten. Wenn es ein Update gibt, erst ein paar Tege zuwarten, die Bewertungen im PlayStore lesen und wenn keine Probleme gemeldet werden das Update manuell durchführen.

Viel Glück.
Antworten

Zurück zu „Pulsuhren, GPS, Trainingssoftware, Laufuhren“