Banner

Aloha Sportfreunde, hier ist die Lausitz!

Aloha Sportfreunde, hier ist die Lausitz!

1
Aloha Athleten!

Falchy hier aus dem edlen, ja fast legendären 1970-er Jahrgang, Familienvater und aktiver Draußensportler seit Ewigkeiten.

Nach 25 Jahren Triathlon sowie 20 Jahren Ironman mit mittlerweile sicher gut 30 Ironmanwettkämpfen steht am 10. Oktober 2015 mein Zehnjahreshöhepunkt an!
Mit der ganzen Familie geht es zur Ironmanweltmeisterschaft auf die legendäre Vulkaninsel Hawaii.

Weshalb mußte es überhaupt erst soweit kommen?
Das ganze Drama hat der Legende nach im tiefsten Thüringen um 1977 angefangen, damals im Trainingszentrum Turnen und Leichtathletik der ehemaligen DDR.
Die Jahre vergingen, ich wechselte vom Turnen über Fußball zur Leichtathletik und irgendwann im Jahre 1990 erfasste mich der Triathlonvirus...
1995 machte ich meinen ersten Ironman - und natürlich sollte es auch gleich der letzte Ironman werden, es warteten ja noch so viele andere Herausforderungen in meinem Studentenleben.
Aber es kam natürlich ganz anders – und dauert bis heute an…

Und da ich am Liebsten laufe, wollte ich mich diesen Herbst und Winter hier regelmäßig Motivation holen, denn als erstes Highlight steht vor Hawaii der ebenso legendäre Rennsteig-Marathon Anfang Mai auf der Agenda - nach 3:00h in diesem Jahr muß es doch irgendwie möglich sein, dort eine 2:59 h in den Thüringer Matsch zu zimmern...
Ich werde alles geben, um die sportlichen Ziele zu packen, sowohl in der Freizeit, als auch hier im Forum und bei meinem kleinen Blog www.triblogger.de natürlich auch...

2
Hallo flachy,
herzlich Willkommen hier im Forum. :daumen:

Ich bin begeisterter Leser, oder besser Verschlinger Deiner Geschichten im Triathlon Forum!
Ist immer sehr motivierend und hilft sich zum Frühsport aus dem Bett zu quälen.
Wünsch Dir einen guten Start! Sport frei, hau rein, denn es geht immer weiter!

3
Hallo und Willkommen Stefan!
flachy hat geschrieben:Aloha Athleten!
Flachy hier aus dem edlen, ja fast legendären 1970-er Jahrgang, Familienvater und aktiver Draußensportler seit Ewigkeiten.
Der Jahrgang ist nicht nur fast legendär, sondern the best ever!
flachy hat geschrieben:Ich werde alles geben, um die sportlichen Ziele zu packen, sowohl in der Freizeit, als auch hier im Forum und bei meinem kleinen Blog www.triblogger.de natürlich auch...
Vielen Dank für den Link. Wieder etwas Spannendes zum Lesen, was die Arbeitszeit verkürzt.
Grüße
Martin :hallo:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“