Banner

Die Quälerei im Regenerations- Ruhetag

2
Hast Du keinen artgerecht gehaltenen Lebenspartner oder wenigstens eine Liste mit Dingen, die zu erledigen sind? Also ich brauche nicht einmal eine Liste - ich muss mich nur umschauen :D .

Knippi

3
ich hab zwar 2 lauffreie Tage in der Woche, aber nie sportfreie Tage. Verbunden mit dem täglichen Job, einer liebenden Ehefrau, 3 Kids, 1 Katze und einem vollen Weinkeller und Bücheregal kommt das Wort "Langeweile" in meinem Wortschatz eigentlich nicht vor

5
fiveten hat geschrieben:ich hab zwar 2 lauffreie Tage in der Woche, aber nie

sportfreie Tage. Verbunden mit dem täglichen Job, einer liebenden Ehefrau, 3 Kids, 1 Katze und einem vollen Weinkeller und Bücheregal kommt das Wort "Langeweile" in meinem Wortschatz eigentlich nicht vor
Hi,

Das ist ganz ähnlich bei mir gelagert, nur dass ich keine EheFRAU habe 😉...

Genug zu tun hätte ich immer, aber mir fehlt einfach der Körpereinsatz (jetzt bloß keine Anzüglichkeiten 😛)

Aaaaaaaber Yin UND Yang...

Relaxte Grüße
runningknacki
"Nimm es als Vergnügen und es ist Vergnügen, nimm es als Qual und es ist Qual!" aus Indien

6
Ich meinte damit ja auch die Körperliche Anstrengung. Hausarbeit habe ich reichlich! Arbeite auch über 40std. in der Woche.
Darum geht’s ja nicht :D

Ich vermisse an den Ruhetagen das Training :(

7
:traurig: bleib geschmeidig, es geht ja morgen/übermorgen weiter. Im Winter wirst du dich dran erinnern wie schön es war :teufel:
Nutz doch den Tag zur Trainingsvor- und nachbereitung durch Badewanne, Sauna, viel leckeres Zeug kochen/zubereiten, schlafen, dehnen, Liegestütze, Springseil, Klimmzüge...
Für mehr Matsch
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“