Banner

Tja, wird der tolle Kultlauf jetzt nach dem Verkauf wohl

2
Wieso sollte der Tengelmannlauf nicht mehr stattfinden? Der Lauf wurde immer von der Unternehmensgruppe Tengelmann durchgeführt (erkennt man auch an dem Logo auf dem Shirt) und nicht von den Supermärkten Kaisers Tengelmann.

Da die Einnahmen immer für gemeinnützige Zwecke verwendet worden sind, denke ich, dass die Tengelmann Gruppe an dieser PR-Veranstaltung (nichts anderes ist dieses für Tengelmann) festhalten wird.

3
Das kommt immer auf die Interessen derjenigen an, die da an der Geldpumpe sitzen. Das kann sich von einem auf den anderen Tag ändern das da die Prioritäten anders gesetzt werden. Hab ich leider schon öfter erlebt - man kann halt keine Sponsoren zu irgendwas zwingen.

4
markce hat geschrieben: Da die Einnahmen immer für gemeinnützige Zwecke verwendet worden sind, denke ich, dass die Tengelmann Gruppe an dieser PR-Veranstaltung (nichts anderes ist dieses für Tengelmann) festhalten wird.
Ich würde es mir wünschen. War immer lustig da ( nach 1 Km den Berg im Stau rauf gehen) :D
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“