Banner

saisonende und kein treffen?

saisonende und kein treffen?

1
da in der facebookgruppe die frage nach einer saisonabschlussfahrt aufkam, wiederhole ich hier mal meinen dortigen vorschlag. vermutlich dürfte er nur süddeutsche ansprechen, aber natürlich wendet er sich an alle!
also:
am we 1./2. nov auf der uracher alb einmal die runde um alle sehenswürdigkeiten: rossfeld, rossfels, höllenlöcher und rutschenfels. waldautobahnen, gute wanderwege und eine ca 700m lange passage zu tragen bzw schieben.
ich habe absichtlich samstag und sonntag vorgeschlagen. erstens hat man dann die wahl (für die generation 'shopping' ja wichtig *g*), und zweitens kann man auch auf der rohrauer hütte" im matrazenlager übernachten und abends gemütlich zusammen sitzen.
da das ganze zwischen 700 und 780 metern höhe stattfindet, ist es auch den ganz harten gestattet eine mütze mitzunehmen.

bei teilnehmerzahlen über 150 müssen wir das wohl anmelden? :teufel:

2
Die Idee ist super, die Strecke gut, nur der Termin passt für mich gar nicht.
Wir werden wahrscheinlich Anfang November den deutschen Eurocuplauf planen.
Wer nicht dabei war, ist ein Verlierer !

4
ne woche früher? später?
alle die interesse haben, sollten einfach in diesem zeitrahmen ihre termine dazu tippen. sollten sich wirklich ein paar interessenten finden, dann finden wir auch einen gemeinsamen termin.

5
albgammler hat geschrieben:ne woche früher? später?
alle die interesse haben, sollten einfach in diesem zeitrahmen ihre termine dazu tippen. sollten sich wirklich ein paar interessenten finden, dann finden wir auch einen gemeinsamen termin.
Ich würde gerne eine kleine Abschlussfahrt , mit gemütlichem Zusammensein machen. Aber es ist hier wirklich sehr wenig Bewegung zu sehen. Und 500 km mit dem Auto will Ich auch nicht fahren !
Irgendwie doch traurig !!!!!
Da wird der Norbert wohl seine Eigene Abschlussfahrt machen müssen
Gruß
Norbert

6
ich halte meinen vorschlag für die schwäbische alb mal solange aufrecht, bis ein anderer konkreter vorschlag auftaucht. wenn der besser ankommt, lass ich die alb sofort fallen und roller dort mit :-).

aber mal ganz vorsichtig gefragt: die blose zahl an rollerfahrer/innen würde ja eine aufteilug in eine nordtour und eine südtour rechtfertigen?
Antworten

Zurück zu „Touren, Treffen und Reisen“