Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

2651
Und, was ist's gewordrn? Pause, kodderig vorher oder genervt hinterher?
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2653
Immer langsam...bin erst ne Viertelstunde wieder zuhause!

Ist ja Taperwoche, also alles nicht so wild, ich werde morgen früh laufen und dann Samstag früh nochmal was kurzes. Schön mit Ulli abgesprochen. Und daaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn ist schon Sonntag :uah: :help:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2654
:hihi: ich bin ja total verpeilt!!
10km in 6:30 bitte mit 2km EB in 5:50. So der Plan.
Irgendwas mit den Verbindungen zwischen Gehirnsynapsen und Beinen stimmt bei mir nicht *Großhirn an Beine: schneller!*
Gelaufen bin ich nämlich mit Start-, Mittel- und Endbeschleunigung, so dass ich meine bisherige 10er PB um glatte 52 Sekunden unterboten habe!

[TABLE="class: table clickable-table splits-table"]
[TR="class: sortable-header-row"]
[TH="class: ascending"]Zwischenzeiten [/TH]
[TH]Zeit [/TH]
[TH]Gesamtzeit [/TH]
[TH]Zeit in Bewegung [/TH]
[TH]Distanz [/TH]
[TH]Positiver Höhenunterschied [/TH]
[TH]Negativer Höhenunterschied [/TH]
[TH]Ø Pace [/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] 1 [/TD]
[TD] 5:47.6 [/TD]
[TD] 5:47.6 [/TD]
[TD] 5:48 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 5:48 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 6:09.4 [/TD]
[TD] 11:57 [/TD]
[TD] 6:10 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 14 [/TD]
[TD] 10 [/TD]
[TD] 6:09 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 6:19.7 [/TD]
[TD] 18:17 [/TD]
[TD] 6:16 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 16 [/TD]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 6:20 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 4 [/TD]
[TD] 6:02.5 [/TD]
[TD] 24:19 [/TD]
[TD] 6:01 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 10 [/TD]
[TD] 12 [/TD]
[TD] 6:02 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 5:50.7 [/TD]
[TD] 30:10 [/TD]
[TD] 5:51 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 21 [/TD]
[TD] 5:51 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:25.1 [/TD]
[TD] 36:35 [/TD]
[TD] 6:19 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 12 [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:25 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 7 [/TD]
[TD] 6:23.7 [/TD]
[TD] 42:59 [/TD]
[TD] 6:24 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 22 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:24 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 6:05.8 [/TD]
[TD] 49:04 [/TD]
[TD] 6:05 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 4 [/TD]
[TD] 6:06 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 9 [/TD]
[TD] 5:56.0 [/TD]
[TD] 55:00 [/TD]
[TD] 5:56 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 14 [/TD]
[TD] 5:56 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 10 [/TD]
[TD] 5:46.7 [/TD]
[TD] 1:00:47 [/TD]
[TD] 5:46 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 18 [/TD]
[TD] 5:47 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 11 [/TD]
[TD] 0:02.1 [/TD]
[TD] 1:00:49 [/TD]
[TD] 0:02 [/TD]
[TD] 0.01 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 4:12 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Übersicht[/TD]
[TD]1:00:49[/TD]
[TD]1:00:49[/TD]
[TD]1:00:38[/TD]
[TD]10.01[/TD]
[TD]85[/TD]
[TD]95[/TD]
[TD]6:05[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Das war aber schon grenzwertig heute. Ich bin jetzt auch nicht unbedingt beruhigter was Sonntag angeht, eher ganz im Gegenteil! :uah: :weinen:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2655
Sandra, das sieht doch prima aus!!! Das wird ganz großes Kino am Sonntag!!!
Heute war nach dem Radeln vom Wochenende und Kampfsport am Montag mal wieder Laufen dran. Der Tag hatte schon mit einigen Unglücken angefangen und deswegen hatte ich zur Erholung ein schönes Läufchen geplant. Allerdings hatte ich das Waschküchen Klima völlig unterschätzt. Ich konnte erst um 9 los. Was ja wegen der Sommerzeit eigentlich erst 8 Uhr bedeutet. Und trotzdem kam ich mir vor wie in der Sahara. Wenn der Wind keine Kühlung mehr bringt sondern man um diese Zeit schon das Gefühl hat, jemand macht die Backofen Tür auf...
Den ersten halben km müsst ihr Euch denken, ich musste nochmal stoppen, weil ich natürlich genau so vergessen hatte, vom bike Modus wieder aufs Laufen zu stellen.
Die erste Hälfte des Weges ist hübsch hügelig, immer auf und ab bis auf km 5, da geht es Ca. 1,5 km nur bergauf. Die 2. Hälfte ist relativ eben, dafür brennt der Planet...
Ich war trotzdem relativ flott unterwegs, jedenfalls für meine Verhältnisse. Die letzten 2km musste ich schon ganz schön beißen und ich hätte keinen Meter mehr laufen können, als die Uhr endlich die 10km angezeigt hat. Das Problem waren gar nicht die Beine sondern ich hatte das Gefühl mir platzt gleich der Kopf vor Hitze. Jetzt muss ich dann für 10km Wasser mitnehmen - nicht zum Trinken sondern zum überm Kopf schütten oder was? Überhaupt ist hier schon wieder die nächste Hitzewelle angesagt, Freitag und Samstag bis 36 Grad. Wie soll der Mensch denn da vernünftig trainieren? Bin doch kein Kamel oder Wüstenrennmaus oder so. Noch dazu ist es bei uns immer gleich so schwül. Und nachts wird es auch nicht mehr wirklich kühl *motz*

Wie immer wenn ich vorher keine Lust hab, bin ich hinterher um so froher, dass ich es gemacht hab. Und noch was Gutes: Erstaunlicherweise hab ich nach dieser Mörder-Radtour vom Wochenende zwar müde Beine gehabt, aber kein bisschen Muskelkater *freu*

2657
Zwei Seelen wohnen in mir:
die eine sagt Woah, Rennmuddi! :daumen: Super Leistung!

das sagt die zweite auch, aber die mahnt auch "Wieso machste denn sowas 4 Tage vor dem WK an dem du PB laufen willst?"

Aber: eins ist klar, du rockst das Ding am Sonntag locker, die 60 fällt. :nick:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2659
Tigertier hat geschrieben:aber die mahnt auch "Wieso machste denn sowas 4 Tage vor dem WK an dem du PB laufen willst?"
Die Muddi läuft ja nicht erst seit gestern und es ist 'nur' ein 10er. Da kann man durchaus 4 Tage vorher mit so einem Ding noch mal etwas Spannung in die Beine bringen. :daumen:
Aber: eins ist klar, du rockst das Ding am Sonntag locker, die 60 fällt. :nick:
+1

2660
Das ganze war überhaupt nicht geplant und ist einfach so "passiert". *Schulterzuck*
Wenns gut läuft, bremst ihr dann echt extra ab?? DAS hätte ich extrem anstrengend gefunden...
Ich hab jetzt auch keine Nachwehen, sprich mir tut nix weh oder so. Ich vermute mal, wenn ich wirklich an der Grenze gelaufen wäre, dann wäre das jetzt anders, oder?
Was Sonntag passiert sehen wir am Sonntag. Das Wetter wird schon dafür sorgen, ob die 5 oder 6 vorne steht. So what.
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2661
Oh ja, an der Grenze gelaufen würdest du jetzt merken ;-?

Und ja, ich bremse dann wirklich extra ab, leidvolle Erfahrung, hab mich einmal vor nem HM und einmal vor nem 5er mit sowas abgeschossen :D
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2662
Ist wohl bei jedem anders, aber ich bremse mich auch ab und zu. Ich bin so jemand, dem beim Laufen selbst eigentlich nie was weh tut. Aber danach.... Und Geschichten über das Selbst-Abschießen kann ich so einige schreiben...

Aber wenn Du jetzt nix mehr merkst, dann paßt es schon.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bei Euch nicht so heiß wird, wie es hier angesagt ist. Sonst klappt es halt das nächste Mal!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2664
Cappu: :hihi: sehr schön!

Muddi: wenn du heute auch nichts merkst, alles gut. :nick:
Dann warst du noch weit von der K-Grenze und hast ordentlich Luft nach oben am Sonntag.
Muss ja nicht jeder so doof sein und tatsächlich an der K-grenze laufen, weil er (bzw. in diesem Fall sie :peinlich: ) es für eine gute Idee hält, 4 Tage vom dem Halben arg gequälte 16 km im HM-Tempo bzw. vor dem 5er 4 km in unter geplantem 5er-Tempo zu hetzen und die nächsten 3 Tage mit jaulenden Beinen zu leiden... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Also: heute und morgen Füße hoch :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2667
Klar, hier: :streichl: :zwinker5: . Das gehört wohl irgendwie dazu... Aber Du bist ja schon wettkampferfahren.

Ich bin heute morgen schon um halb 6 aufgestanden, hier ist wieder Waschküche angesagt und ich muß ja zurück sein, wenn meine Kiddies aufstehen. Bei der Hitze kann ich mich zu Intervallen oder TLs nicht aufraffen, also müssen ein paar Höhenmeter her. Am Nordfenster hatte es um die Zeit schon 20 Grad, feucht ist es auch. Waschküche halt.
Nach Wernhardsberg geht es ca. 2km so wunderschön bergab, dass man fast vergessen möchte, dass man das und noch mehr kurz und steil wieder rauflaufen muß. Ich glaube, in einem Wettkampf würde ich sowas gehen. Aber wir sind ja hier beim Trainig, also hochgetrabt, wenn auch im Schneckentempo. Auf dem Rückweg biege ich um die Ecke - Schranke mal wieder unten. Also von jetzt auf gleich stehen bleiben, dann genau so plötzlich wieder loslaufen. Also das ist nix für Mudderns Kreislauf, hab ein Weilchen gebraucht, bis ich wieder im Takt war. Dafür bin die Runde gleich nochmal gelaufen, so dass auf 8km 76 HM zusammen gekommen sind.

Mein Fuß tut mal weh, mal nicht, die Einlagen machen es scheinbar doch nicht wirklich besser. Dienstag geht es zum Osteopathen, vllt. fällt dem noch was ein. Der Einlagenmensch hat mir gesagt, dass das von meinem (leicht) verdrehten Becken kommt, aber da sieht jeder was anderes in seiner Kristallkugel. Es ist definitiv nicht die Sehne, eher was am äußeren Mittelfußknochen.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2668
bin vorgestern auch in der waschküche gelaufen, recht mild und nieselregen, also luftfeuchte bei 100% und immer das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen. Das war soviel anstrengender als manch Wettkampf. Aber irgendwie trotzdem gut :)
16.9.2017: 7km

2669
Regen? Was ist das? Kann man das essen?!?!? Hatten wir schon ewig nicht mehr. Mal ein Gewitterschauer, aber das war es dann auch schon. Abends ziehen über den Alpen die Wolken auf und man freut sich schon, aber außer hoher Luftfeuchtigkeit passiert leider nix...
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2670
Sonntag soll es ja zum Glück wieder kühler werden. Ich renn ja bei diesem doofen B2Run am Dienstag mit. Da soll es richtig heiß werden. Aber sind ja nur 6 km. Das geht dann schon irgendwie.
Ich bin schon total gespannt ob Du die SUB60 knackst. Aber Du wirst das sicher rocken :daumen:

2671
Cappu, Regen hatte ich heute auch dabei, ganze 5 min hat es geschüttet wie irre- und dann war die warme Luft noch klebriger, war ein bisschen wie durch flüssige Zuckerwatte atmen *röchel*.

Morgen soll's schon kühler werden und Sonntaf noch frischer - gute Aussichten für den 10er. Schade, dass wir in Lehrte sind. Also nicht, dass ich mich nicht auf unseren Freund freue, aber so weit wäre es ja zum Anfeuern nicht gewesen...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2672
Tigertier hat geschrieben:
Morgen soll's schon kühler werden und Sonntaf noch frischer - gute Aussichten für den 10er. Schade, dass wir in Lehrte sind. Also nicht, dass ich mich nicht auf unseren Freund freue, aber so weit wäre es ja zum Anfeuern nicht gewesen...
Hm, der Wettervorhersage traue ich noch nicht...
Frau sollte manchmal Prioritäten setzen :D
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2674
Laufmuddi hat geschrieben:Wenn das morgen auch so schwül ist, na dann prost Mahlzeit!
Wenn das Wetter morgen halt nicht passt, dann wird es halt der nächste 10er. Aber mit dem was du inzwischen läufst ist die sub60 nur eine Frage der Zeit. Also gaaaaaanz viel Glück für morgen, dass es dein Lauf wird :daumen: .

2676
ich drück dir beide Daumen - auch während ich schlafe, du schaffst das :daumen:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

2677
Weiß gar nicht, was Du willst: Kostenlose Dusche unterwegs... Könnte doch gar nicht besser sein. :teufel:


Nee, Quatsch, hab heute nen Frosch gefrühstückt. Ich wünsche Dir ab und zu einen erfrischenden Schauer und ansonsten ein tolles Rennen!!! Du rockst das!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2678
Ich selber hab es für heute schon hinter mir. 6:14 aus der Haustür, anders geht das hier gar nicht mehr, es wird auch nachts nicht mehr wirklich kühl. So früh hab ich nur 1,5 Becher Milchkaffee und eine halbe Banane geschafft, mehr geht um die Zeit einfach nicht. Die ersten km waren schon zäh, ist einfach nicht meine Zeit zum laufen, besonders, da ich erst um halb 1 ins Bett bin.

Bei km 2 ist mir schon der Schweiß im Gesicht runter gelaufen, und das lag nicht an meiner hyper-galaktischen Geschwindigkeit. km 3, 4 und 5 gingen dann ganz ok so dahin, dann haben sich meine Eingeweide gemeldet. Gsd war am Weiher um die Zeit noch nix los.... Lauf-Shirts haben ja oft fröhliche und auffällige Farben. Das bereue ich immer, wenn ich mir wieder ein Gebüsch suchen muß. Den Stop selbst hab ich raus gestoppt, aber ich konnte da einfach nicht mehr gscheit laufen.

Danach hat sich dann so langsam das fehlende Frühstück bemerkbar gemacht. Ich hatte einen guten halben Liter dünnes Iso-Getränk dabei und ein Gel. Zum Trinken und Gel-Lutschen hab ich nicht angehalten, aber das bringt einen schon ganz schön aus dem Takt. Das hab ich letztes Jahr schon mal besser hingekriegt. Das Gel war aus einem Sortiment, was ich mir mal bestellt hatte. Mit Pfefferminz-Geschmack. Pfui. Deibel. Ich nehm das Zeug echt nur im Notfall, aber heut hätte ich nicht durchlaufen können ohne ein paar Kalorien im Bauch. Liegt übrigens wie Wackersteine im Magen. Bäh.

Da die Sonne noch tief stand, war ein guter Teil des Weges heute wenigstens im Schatten, nur die letzten 2 oder 3 km in voller Bestrahlung. Insgesamt hat mir ein wenig der Saft gefehlt, was aber bei der Uhrzeit und den Temperaturen kein wirkliches Wunder ist.

Ich bin echt gespannt, wie es mir geht, wenn es dann mal wieder kühler wird, ob sich das "Hitze-Training" da bemerkbar macht. Ich würde auch gern mal Intervalle probieren, aber nicht bei der Hitze.

30 WKM sind wieder geschafft *froi* :) , und frische Semmeln hab ich auch mit heim gebracht. Endlich hab ich mal dran gedacht, Geld einzustecken :daumen:

Wünsche Euch einen schönen Sonntag und drücke Sandra ganz fest die Daumen!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2679
Muddi läuft im Regen:
Wenigstens ist es nicht zu warm :wink:
Solang es nicht gewittert, ist auch alles gut.
Bin auf den Starkregenbericht gespannt :D

Cappu, auf'n Sonntagmorgen mit Wecker und so? Da hätten meine Eingeweide auch rebelliert :zwinker5:
Aber du hast dein Wochenziel erreicht :daumen: :daumen:
Garmin

2680
Hier wechselt Regen mit wenig Regen mit viel Regen. Da Muddi ja nicht so weit weg ist, hoffe ich mal, da war und ist es genauso. Nur noch ein paar Minuten, zieh durch!!!!
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2681
Cappu, Lob und Anerkennung! Hier ist kühler und regnet, wäre toll zum Laufen.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2684
Frag eher wie es geschwommen ist!
Starkregen hat sich mit einem heftigem Regen abgewechselt.
Leider waren dadurch Teile der Strecke fast nicht mehr passierbar, riesige Modderlöcher, Wasser überall.
Die Strecke ging auch über 2 Brücken, eine Eisenbahnbrücke und eine Brücke über den Kanal, mit entsprechenden Steigungen.


Ich bin ganz hinten gestartet, trotzdem ging es sehr zügig los, allerdings riss das Feld auch sehr bald ausseinander. Ab km 3 hab ich angefangen Läufer einzukassieren, guuutes Gefühl. Die erste ist schon gegangen, die hab ich aufgefordert weiter zu laufen!
War dann lange Zeit in einer Gruppe, musste allerdings doch zum Schluß etwas abreissen lassen.
Ich behaupte jetzt einfach mal, wenn die Wege besser zu laufen gewesen wären, dann wäre die sub 60 heute gefallen. Naja, egal, ich bin zufrieden, andere wären bei diesem Wetter erst garnicht mitgelaufen.

[TABLE="class: table clickable-table splits-table"]
[TR="class: sortable-header-row"]
[TH="class: ascending"]Zwischenzeiten [/TH]
[TH]Zeit [/TH]
[TH]Gesamtzeit [/TH]
[TH]Zeit in Bewegung [/TH]
[TH]Distanz [/TH]
[TH]Positiver Höhenunterschied [/TH]
[TH]Negativer Höhenunterschied [/TH]
[TH]Ø Pace [/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] 1 [/TD]
[TD] 5:43.7 [/TD]
[TD] 5:43.7 [/TD]
[TD] 5:44 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 5:44 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 5:46.1 [/TD]
[TD] 11:30 [/TD]
[TD] 5:46 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 17 [/TD]
[TD] 5:46 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 5:50.4 [/TD]
[TD] 17:20 [/TD]
[TD] 5:50 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 5:50 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 4 [/TD]
[TD] 5:57.7 [/TD]
[TD] 23:18 [/TD]
[TD] 5:58 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 5:58 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 5:56.4 [/TD]
[TD] 29:14 [/TD]
[TD] 5:56 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 5:56 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:27.7 [/TD]
[TD] 35:42 [/TD]
[TD] 6:28 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 6:28 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 7 [/TD]
[TD] 6:14.2 [/TD]
[TD] 41:56 [/TD]
[TD] 6:11 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 8 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:14 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 5:56.8 [/TD]
[TD] 47:53 [/TD]
[TD] 5:57 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 5:57 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 9 [/TD]
[TD] 6:22.9 [/TD]
[TD] 54:16 [/TD]
[TD] 6:23 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 3 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:23 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 10 [/TD]
[TD] 6:40.0 [/TD]
[TD] 1:00:56 [/TD]
[TD] 6:42 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 19 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:40 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 11 [/TD]
[TD] 0:01.5 [/TD]
[TD] 1:00:57 [/TD]
[TD] 0:02 [/TD]
[TD] 0.01 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 2:21 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Übersicht[/TD]
[TD]1:00:57[/TD]
[TD]1:00:57[/TD]
[TD]1:00:57[/TD]
[TD]10.01[/TD]
[TD]46[/TD]
[TD]47[/TD]
[TD]6:05[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Offizielle Zeit: 1:00:58
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2685
Hallo

Glückwunsch

Nicht ärgern. Morgen ist auch noch ein Tag. Der nächste Lauf kommt bestimmt, wenn du es willst und dann fällt die 60.
Erhol dich gut und schönen Restsonntag.
Gruss Stefan
Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... athon.html
http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... 017-a.html
forum/threads/131192-Mont-Ventoux

2687
Leissprecher hat geschrieben:Hallo

Glückwunsch

Nicht ärgern. Morgen ist auch noch ein Tag. Der nächste Lauf kommt bestimmt, wenn du es willst und dann fällt die 60.
Erhol dich gut und schönen Restsonntag.
Gruss Stefan
Danke. Ich ärgere mich überhaupt nicht. Unter diesen Bedingung ging halt nicht mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die sub 60 drauf habe :peinlich:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2688
Glückwunsch Muddi. Bei den Boden- und Wetterverhältnissen kannst du dir sicherlich 1-2 Minuten abziehen. Wir hatten heute 33 Grad im Schatten. Such dir aus, was besser ist :wink:

2691
Die Jules hat geschrieben:Glückwunsch Muddi. Bei den Boden- und Wetterverhältnissen kannst du dir sicherlich 1-2 Minuten abziehen.
dicke_Wade hat geschrieben:Klasse Muddi! Hast unter den Voraussetzungen das Beste heraus geholt :)
So ist es!

Ich hatte im Frühjahr mal ein Bahntraining unter solchen Bedingungen. Da ging gar nichts. Es ist einfach nicht zu vergleichen. Und tatsächlich unter den Bedingungen ein cooler Lauf :daumen: . Vor allem dein Endspurt. Das sieht richtig gut aus. Da kannst du Gecko mal bei eurem nächsten Lauf ein wenig mit der Armarbeit nachhelfen :hihi: .

Gruß
Gid

2693
Meine beiden Mädels haben übrigens beim 2,5km Kinderlauf mitgemacht.
Carlotta: 12:12, entspricht einer Pace von 4:53 :geil:
Leona: 13:35, entspricht einer Pace von 5:26 :geil:

Quasi aus dem Stand, die 2-3 mal, wo die ein bisschen laufen waren, kann man eigentlich nicht zählen.
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2695
Sachma, hatten die wirklich in den letzten km noch 19 hm rein gepackt? So als Zuckerl zum Schluß?

Na auf alle Fälle bist prima gelaufen und das nächste Mal klappt es auch!!!
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2696
Jaaaaahaaaa, gepackt in eine fiese Steigung so über 100m vielleicht? Da könnte ich echt nicht mehr. Und km 9 fast unpassierbar, auf dem Hinweg ging das noch einigermaßen, aber die vielen Läufer haben die Bodenverhältnisse da auch nicht besser gemacht :motz:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2697
Spitze Sandra,
ich denke du hast das Maximum aus dem WK rausgeholt. Und fast bei diesen Witterungen das Ziel erreicht. Kannst zu recht stolz sein. :daumen:

Spitzen Kniehub hast du übrigens :geil:
Morchl
http://www.endomondo.com/stats/4520808
Ein rollender Stein setzt kein Moos an.
Member des Garmin Elite Teams. :Dhttp://www.kmspiel.de?lid=13889
Bild


09/14 Wachau HM : 2:09:47
04/15 VCM HM : 2:07:06
09/15 Wachau HM : 2:08:12
04/18 VCM HM : ???

Kilo killen 2018: Ziel: 85 kg, aktuell 92,4 kg
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“