Banner

Laufmuddi und Cappuccino15 in 11 Monaten zum HM

2702
Auf einem Bild vom Veranstalter bin ich auch drauf:
Es sind übrigens nicht mal die Hälfte aller gemeldeten Teilnehmer gestartet. Ich fühle mich wie ein Held :zwinker2:
Und ich hab einen ganz fiesen Muskelkater heute! Treppensteigen geht ja mal garnicht, sehr zur Belustigung meiner Familie :hihi:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D
Dateianhänge

2703
Du schaust auf allen Lauffotos immer total dynamisch aus. Bei mir kann man über die Hälfte der Fotos in die Tonne werden.
Ich muss noch viel mehr meine Füße heben. Auf vielen Fotos sehe ich wie ein Trampeltier aus........

2704
Kannst Dich auch fühlen wie ein Held! Ich glaub, ich wär unter diesen Bedingungen nich gestartet. Bin absolut kein Regenläufer. Und dann noch diese Zeit. Klasse! Respekt!

War ja gestern in der Gegend. Wenn ich gewusst häät, wo genau dieser Lauf is, wär ich vorbeigekommen, um Dich anzufeuern.
Gruß Frank

Bild
Bild

2705
Na, dann hättest du mal vorher gefragt :zwinker5:

Zuschauer an der Strecke waren nämlich Mangelware. Na gut, ich hätte mich da auch nicht in den Regen gestellt :D
Am Besten fand ich manche Streckenposten: da hat der Verein wohl die ältesten Mitglieder abgestellt, zum piepen wie die da standen :hihi:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2706
Vor dem WE sahen meine Pläne auch noch anders aus. Erst die sich immer wieder kurzfristig widersprechenden Wettermeldungen haben mich dazu bewegt, WOB anzusteuern.
Der Regen hätte mich nich abgehalten, hab ja so nen schönen großen Schirm vonner Autostadt.
Gruß Frank

Bild
Bild

2707
wow also ich finde diese Zeit ganz fantastisch für diese Bedingungen!
Stell dir mal vor es wäre brettlflach gewesen und bessere Wetter- und Streckenbedingungen, dann wäre es definitiv eine sub60 gewesen. :daumen:

2708
Fühlen wie ein Held, HA, nix da! :nene: :rolleyes2 :abgelehn: :nono: :nein:

...

...


...


Du BIST ein Held! So! :daumen: :nick: :respekt2: :pokal: :bounce:

Schön auch: du in Shirt und knielanger Hose, teilweise um dich rum richtig "verpackte" Leute... :D

PS: Glückwunsch auch an die Mädels! :daumen:
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2710
Und von innen wird man eh nass... kalt wars ja nicht.
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2711
Die Klamottenwahl ist manchmal schon interessant. Wenn ich da an den Plänterwaldlauf mit Matzi denke. Es waren keine 10 Grad. Eher so 4 Grad. Eiskalter Gegenwind an der Promenade. Ich trug eine lange Hose, Mütze und dickeres Fleece Shirt. War angenehm. Matzi hatte sogar noch Handschuhe an und eine Jacke. Uns ging es gut. Dann gab es aber auch ein paar Läufer in Shorts und Singlet :wow: Was ist bei denen denn bitte schief gelaufen :nene:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2712
Jaaa, aber für einen Wettkampf wart ihr zu warm angezogen!!! :prof:
Solange es trocken ist, reichen bei über 0 kurz/kurz und allenfalls noch ein Paar Handschuhe.

Bis zum Start kann man sich einen Müllsack überziehen, um warm zu bleiben. Machen hier viele.

Die Jules hat geschrieben:Wenn ich da an den Plänterwaldlauf mit Matzi denke. Es waren keine 10 Grad. Eher so 4 Grad. Eiskalter Gegenwind an der Promenade. Ich trug eine lange Hose, Mütze und dickeres Fleece Shirt. War angenehm. Matzi hatte sogar noch Handschuhe an und eine Jacke. Uns ging es gut. Dann gab es aber auch ein paar Läufer in Shorts und Singlet :wow: Was ist bei denen denn bitte schief gelaufen :nene:

2713
loslaeufer hat geschrieben:Jaaa, aber für einen Wettkampf wart ihr zu warm angezogen!!! :prof:
Solange es trocken ist, reichen bei über 0 kurz/kurz und allenfalls noch ein Paar Handschuhe.

Bis zum Start kann man sich einen Müllsack überziehen, um warm zu bleiben. Machen hier viele.
Jaaa, aber es hat auch ein wenig geregnet. Also ich habe auf der dritten Runde (15 km WK) gefroren. Ja, ich weiß, ich muss schneller laufen. Aber trotzdem. Ich erinnere mich auch nicht Plastiktüte bei denen. Die waren von der ganz harten Sorte!
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2714
Laufmuddi hat geschrieben:Danke. Ich ärgere mich überhaupt nicht. Unter diesen Bedingung ging halt nicht mehr.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die sub 60 drauf habe :peinlich:
Nicht nur Du denkst das!!
Willst Du eigentlich im September in WOB noch HM laufen oder doch auf 10k umsatteln?
Laufmuddi hat geschrieben:Mein Mann hat fleissig Fotos von meinem Endspurt gemacht:
Die Fotos sind klasse! Was für ein Endspurt!! :daumen: :daumen:
LiveLoveRun hat geschrieben:Da kannst du Gecko mal bei eurem nächsten Lauf ein wenig mit der Armarbeit nachhelfen :hihi: .Gruß
Gid
... und dem Felix vom Kniehub abgeben !! :peinlich:
Garmin

2715
mtbfelix hat geschrieben:Nicht nur Du denkst das!!
Willst Du eigentlich im September in WOB noch HM laufen oder doch auf 10k umsatteln?



Die Fotos sind klasse! Was für ein Endspurt!! :daumen: :daumen:



... und dem Felix vom Kniehub abgeben !! :peinlich:
Klar, komm her und du bekommst Kniehub! :D

Tja, ob ich im September überhaupt irgendetwas laufe steht momentan nicht fest. Ich hab ne Reha genehmigt bekommen. Die Klinik die mir zugeteilt wurde hat mir schon einen Termin geschickt, fällt genau der HM rein...ich hab aber gegen die Klinik Widerspruch eingelegt, Hoffnung besteht also noch.
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2716
Mal was OT:
Warum der das 2. Foto dreht - keine Ahnung.

Freue mich, auch wenn ich zur Zeit nicht weiß, wie das mit dem Taekwondo jetzt weiter geht, wg. Terminkonflikt. :gruebel:

Aber morgen wird wieder gelaufen :)
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2718
Cappu- prima!
Muddi: HM gibt's einige, deine Gesundheit geht vor und du brauchst doch diese Pause für dich wirklich dringend...
Das größte Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht. (Walter Bagehot)

"Ist der Marathon für Frauen etwa auch 42,2 km lang?" (Überraschter Kollege im Büro)

2719
Cappu, meinen allergrößten :respekt2: !!!
Bin gespannt, wie du dich sportlich weiter entwickelst, du bist ja doch deutlich experimentierfreudiger wie ich :peinlich:

Hahaha, heute steht ein kleines Läufchen auf dem Plan...mal schauen, ganz vielleicht heute Abend...momentan bin ich froh, wenn ich ohne große Anstrengung aufs Klo und wieder runter komme...ähm, Treppe müsste ich auch gleich nochmal hoch, kann nicht jemand für mich meine Wäsche runterholen? :confused:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2722
Laufmuddi hat geschrieben:ähm, Treppe müsste ich auch gleich nochmal hoch, kann nicht jemand für mich meine Wäsche runterholen? :confused:
rückwärts gehen ... aber mich bitte nicht verklagen, wenn du samt Wäschekorb die Treppe runterpurzelst :teufel:

Das mit dem Muskelkater hat sich bei mir übrigens irgendwann gegeben. Inzwischen kann ich auch mal einen 10er auf Kante laufen ohne gleich die nächste Woche auf allen Vieren zu gehen. Am Anfang war das bei mir auch immer sehr heftig.

2723
LiveLoveRun hat geschrieben:rückwärts gehen ... aber mich bitte nicht verklagen, wenn du samt Wäschekorb die Treppe runterpurzelst :teufel:

Das mit dem Muskelkater hat sich bei mir übrigens irgendwann gegeben. Inzwischen kann ich auch mal einen 10er auf Kante laufen ohne gleich die nächste Woche auf allen Vieren zu gehen. Am Anfang war das bei mir auch immer sehr heftig.
Danke, habs schon heile überstanden :nick:
Und es wird von Stunde zu Stunde besser!
Ich vermute, dass das an den Bodenverhältnissen von Sonntag lag...am Mittwoch bin ich ja im Training so flott gewesen, da hatte ich überhaupt nix!
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2724
Laufmuddi hat geschrieben:...momentan bin ich froh, wenn ich ohne große Anstrengung aufs Klo und wieder runter komme...ähm, Treppe müsste ich auch gleich nochmal hoch, kann nicht jemand für mich meine Wäsche runterholen? :confused:
Fürs Klo gibt es so Aufsätze, damit man sich nicht so tief setzen muss und ein Treppenlift wäre auch eine Investition in die Zukunft. :D
Laufmuddi hat geschrieben:Ich vermute, dass das an den Bodenverhältnissen von Sonntag lag...am Mittwoch bin ich ja im Training so flott gewesen, da hatte ich überhaupt nix!
Das kann schon ein Mitgrund gewesen ein, aber ich denke eher, es war die Kombination aus beiden an der Kante gelaufenen Läufe. Einen 10er verkraftest du bereits gut, aber der zweite auf die müden Beine hat in den Muskeln ein Schlachtfeld hinterlassen :wink:

Gruss Tommi

2725
dicke_Wade hat geschrieben:Fürs Klo gibt es so Aufsätze, damit man sich nicht so tief setzen muss und ein Treppenlift wäre auch eine Investition in die Zukunft. :D


Das kann schon ein Mitgrund gewesen ein, aber ich denke eher, es war die Kombination aus beiden an der Kante gelaufenen Läufe. Einen 10er verkraftest du bereits gut, aber der zweite auf die müden Beine hat in den Muskeln ein Schlachtfeld hinterlassen :wink:

Gruss Tommi
Na danke. Wir haben neulich erst den Toilettenaufsatz mit Treppe von den Kindern entsorgt. Hätte mir das nicht mal jemand eher sagen können, dass man als Läufer sowas unbedingt aufheben muss? :P

Hm, das will ich so aber nicht hören. :frown: Aber so ein erfahrener Läufer wie du wird da wohl Recht haben...
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2726
Cappu, Glückwunsch und Respekt! Geile Sache :daumen:

btw: Wir machen evtl. von der Firma aus eine Art "Pre-Wies'n-Party" in Rosenheim am 12.09. Die meisten von uns sind danach beruflich in Schweden für ein paar Wochen. Ich denke, so ein Kaffee davor (die wollen schon um 13 Uhr mit dem Bier anfangen :tocktock: ) sollte sich doch machen lassen :D
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2728
dicke_Wade hat geschrieben:Fürs Klo gibt es so Aufsätze, damit man sich nicht so tief setzen muss und ein Treppenlift wäre auch eine Investition in die Zukunft. :D
Tommi kennt sich aus :zwinker2:

2729
@Jules: Mist, Mist, Mist, ausgerechnet an dem Samstag hab ich Ausbildung :sauer: von 8:30 bis 17:00. Aber das klappt mal, ich bin ja auch ab und zu in München.
13 Uhr ist doch eine korrekte Zeit, wenn man so seine 6 Maßen schaffen will, muß man ja beizeiten anfangen :zwinker2: . Und überhaupt ist Bier hier in Bayern ein Nahrungs- und kein Genußmittel :D . Mit einer ordentlichen Unterlage geht das dann schon. Schade, dass ich an dem Tag keinen Dienst auf dem Herbstfest habe :wink: .

@all: Danke für die Glückwünsche! Die Prüfung war nicht so schwer diesmal. Bis alles und alle durch waren, sind dann aber doch 3 Stunden vergangen, in denen 50 Leute (Prüflinge, Richter und Zuschauer-Eltern) in einem nicht allzugroßen Raum vor sich hin gesaftelt haben.... Ich war völlig durch, aber nicht vom Sport....

@Sandra, diese Art Muskelkater kenne ich auch. Wird gerne genommen, wenn man nach langer Abstinenz gleich mal eine Ganztages-Bergwanderung macht, wo dann im Laufe der Stunden die Muskeln im wahrsten Sinne des Wortes sauer gefahren werden.... ich leide mit Dir. Aber es wird wieder, versprochen......und dieses Bild mit dem Klotreppchen vor dem inneren Auge gefällt mir :nick:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2730
Laufmuddi hat geschrieben:Hm, das will ich so aber nicht hören. :frown: Aber so ein erfahrener Läufer wie du wird da wohl Recht haben...
Ist schon ok! Es ist ja auch einer der Reize, die die Muskeln und das gesamte Fahrwerk stärker werden lassen. Ich muss da Tommi auch ein wenig widersprechen. Ich glaube nicht, dass der Trainings 10er eine so große Rolle dabei spielt weil du dafür einfach schon zu gut im Training bist. Ich habe heute noch oft ein Muskelkätzschen (frei nach Jules) bei Schnee oder wenn es nach längerem Regen sehr matschig ist. Wie ich schon oben gesagt habe. Solche Bedingungen sind einfach ganz anders und beanspruchen einen auch entsprechend. Und sei stolz drauf :) .

Gruß
Gid

2731
Das liebe Käffchen hatte heute morgen wohl senile Bettflucht. Heute sind wieder 35 Grad mit nachfolgenden Gewittern angesagt, da geht laufen wirklich nur morgens. Leider... Es fällt mir sooooo schwer.

Ich bin aber tatsächlich schon um Dreiviertel sechs in den Laufschuhen gestanden. Natürlich waren die Bahnschranken mal wieder unten. Daneben steht ein Häuserblock, um den laufe ich dann in der Wartezeit immer rum. Als ich am entferntesten Ende war, ist der Zug durchgefahren und die Schranken gingen wieder hoch. Bis ich wieder vorne war, waren sie wieder unten *grummel*. Also eine 2. Runde um den Block. Selbst die Katzen auf der Straße haben mich schon komisch angeschaut, was die Leute in den Häusern sich gedacht haben, will ich gar nicht wissen.... Bei km 4 hab ich dann auch noch eine Bekannte getroffen, die ihren Hund ausgekippt hat. Da mußte ein kurzer Ratsch her, den hab ich rausgestoppt.
Weil ich keine Lust hatte und außerdem ja um 7 wieder daheim sein mußte, um meinen hoffnungsvollen Nachwuchs zu wecken, habsch mich ein bißchen beeilt. Eine Pace von unter 6:50 hatte ich schon ewig nicht mehr :) . Ich freu mich schon, wenn es jetzt ein wenig kühler wird, ich hab eigentlich Lust auf ganz vorsichtiges Tempotraining, aber nicht bei diesen Temperaturen.

Ach ja, nicht auf den Puls schauen. Manchmal schiebt sich der BH unter den Gurt und ich hab das Gefühl, der verwechselt dann Puls mit Schrittfrequenz. Deswegen ist z.B. bei km 6,6 so ein Sprung drin, da hab ich mal meine Klamotten geordnet und zwar unterm laufen, ohne stehen bleiben oder so. Da muß ich nochmal was erfinden, dass der Gurt besser sitzt.

Außerdem hab ich meine Dehnübungen sträflich vernachlässigt. *schäm*. Ich hasse Dehnen, aber es ist einfach notwenig. Ihr dürft mir also gern ab und zu in den Poppes treten.
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2732
@Cappu: ich denke ja, dass du nach der Hitzewelle durch die Decke gehst! Pass mal auf, wenn du 2-3 mal Tempotraining gemacht hast, dann bist du nicht mehr weit von mir entfernt!!! :daumen:

@Gid: Naja, ich bin zu sehr Laie um zu wissen, was genau da jetzt ausschlagend war. Fakt ist, dass Teile der Strecke am Sonntag wirklich nur im Zickzack und mit Hüpfern usw. zu "laufen" waren. Teilweise war es so rutschig, da musste man sogar fast gehen. Ich frag mich wie die "schnellen" Läufer das da gemacht haben? Die schnellste Frau hat 38 Minuten gebraucht, wie geht das? Ist die da drüber geflogen??


Ich pausiere doch noch. Gestern Abend wäre noch zu früh gewesen, heute ist der Muskelkater nur noch ein Mini-Kätzchen, ich möchte aber nix riskieren und fange morgen wieder nach Plan an. Damit ich mich nicht gleich wieder abschieße. Diese Woche ist eh Regenerationswoche, gestern wären eh nur 6km dran gewesen. Die machen dann den Kohl auch nicht mehr fett.
Ich wüsste jetzt auch mal zu gerne wann ich jetzt zur Reha fahre. Lohnt es sich den HM-Plan anzufangen oder kann ich mir das sparen? :confused:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2734
Ich habe so viele - vom Kaffeeröster - die mir eigentlich ganz gut taugen. Die mag ich eigentlich nicht alle entsorgen. Mir wird da schon was einfallen. Und soooo wichtig ist es jetzt nicht, ich laufe ja sowieso nicht pulsgesteuert. Diese Standard-Vorgaben zu den Pulsbereichen passen nämlich einfach nicht zu meinen Pulsverläufen. Ich bin eben was Besonderes :rolleyes:
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2735
cappucino15 hat geschrieben:Ich freu mich schon, wenn es jetzt ein wenig kühler wird, ich hab eigentlich Lust auf ganz vorsichtiges Tempotraining, aber nicht bei diesen Temperaturen.
Heute noch mal :schwitz: und dann endlich - nach gefühlt einem Monat - unter 30 Grad :prost:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2736
Laufmuddi hat geschrieben:Ich frag mich wie die "schnellen" Läufer das da gemacht haben? Die schnellste Frau hat 38 Minuten gebraucht, wie geht das? Ist die da drüber geflogen??
Nicht fragen, einfach mal an die Strecke stellen und beobachten. Ich finde das auch immer faszinierend. Die rennen einfach durch alles durch und weichen keinen Zentimeter von der Ideallinie ab :D

Gruss Tommi

2738
Bei unserem Fangspiel durch den Park habe ich mal unseren laufenden Meister gefragt, wie er das macht. Mich haut es in der 90 Grad Kurve bei viel weniger Geschwindigkeit in die Ecke während er in seinem Tempolauf Ideallinie läuft und nicht mal ein wenig wackelt. Seine Antwort:

"volles Risiko"

würde sagen, dass machen dann auch die 38 Minuten Frauen :wink:
Liebe Grüße, die Jules :hallo:

Hinfallen. Aufstehen. Krone richten. Weitermachen! :nick:

schönste Sportmomente:
- Zugspitz Basetrail mit 25 km und 1600 HM hoch und auch wieder runter gelaufen
- Umstieg auf Triathlon und die erste Sprintdistanz erlebt


2740
Och Tommiiiii.... :frown:

Dabei wäre das so einfach! Du und mein Sohn, Ihr bildet das Männerteam und macht Euch eine schöne Zeit und die holde Weiblichkeit lasst ihr einfach vor sich hin zicken. :D
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2742
Hey genau! So macht es mein Ex mir mir auch immer wenn er mal die Kinder nimmt. Das reichen wir jetzt ungefiltert an Tommi weiter. Wir wissen, wie man sich Freunde macht, oder :daumen: ?
Jeder Mensch ist Ausländer. Fast überall.


Bild

2743
Laufmuddi hat geschrieben:Ich frag mich wie die "schnellen" Läufer das da gemacht haben? Die schnellste Frau hat 38 Minuten gebraucht, wie geht das? Ist die da drüber geflogen??
Koordination und Kraft-Ausdauer-Training gehört ja auch zum Lauftraining. Viele laufen auch im Winter Cross-Läufe mit u.a. auch um das zu trainieren. Damit kann man natürlich das volle Risiko 'einfacher' laufen. 38 min ist übrigens auch bei einem kleinen Lauf keine gute Zeit für die erste Frau. Ich kann mir vorstellen, dass die auch eine niedrige 37 oder sogar 36 drauf hat und die Cracks schaffen es eigentlich deutlich besser schlechte Bedingungen mit ihrem Können auszugleichen. Wenn also schon die erste Frau vielleicht 1 - 2 min verloren hat, kannst du das ja mal auf dich hochrechnen! Sandra, da geht noch was :daumen:

2744
LiveLoveRun hat geschrieben:Koordination und Kraft-Ausdauer-Training gehört ja auch zum Lauftraining. Viele laufen auch im Winter Cross-Läufe mit u.a. auch um das zu trainieren. Damit kann man natürlich das volle Risiko 'einfacher' laufen. 38 min ist übrigens auch bei einem kleinen Lauf keine gute Zeit für die erste Frau. Ich kann mir vorstellen, dass die auch eine niedrige 37 oder sogar 36 drauf hat und die Cracks schaffen es eigentlich deutlich besser schlechte Bedingungen mit ihrem Können auszugleichen. Wenn also schon die erste Frau vielleicht 1 - 2 min verloren hat, kannst du das ja mal auf dich hochrechnen! Sandra, da geht noch was :daumen:
Ich hab jetzt mal geschaut, die am Sonntag erste Frau geworden ist, hat tatsächlich in der Laufserie auch schon 37er Zeiten gelaufen, eine 39er war allerdings auch dabei.
Naja, lässt sich jetzt eh nur spekulieren was bei trockenem Wetter bei rausgekommen wäre. Vielleicht wäre es dann zu heiß gewesen? Irgendwas ist ja immer!


Sooo! Muskelkatze endlich weg, so dass ich die erste Runde laufen konnte. Bisschen schwer wurden die Beine/Oberschenkel zwischendrin, zum Ende zog es sich etwas.
Nächste Woche gehts dann voll in die HM-Vorbereitung. Oder auch nicht, hängt von der Post ab, die ich heute erhalten soll.

[TABLE="class: table clickable-table splits-table"]
[TR="class: sortable-header-row"]
[TH="class: ascending"]Zwischenzeiten [/TH]
[TH]Zeit [/TH]
[TH]Gesamtzeit [/TH]
[TH]Zeit in Bewegung [/TH]
[TH]Distanz [/TH]
[TH]Positiver Höhenunterschied [/TH]
[TH]Negativer Höhenunterschied [/TH]
[TH]Ø Pace [/TH]
[/TR]
[TR]
[TD] 1 [/TD]
[TD] 6:18.2 [/TD]
[TD] 6:18.2 [/TD]
[TD] 6:18 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 4 [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:18 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 6:11.9 [/TD]
[TD] 12:30 [/TD]
[TD] 6:11 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 17 [/TD]
[TD] 6:12 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 3 [/TD]
[TD] 6:34.5 [/TD]
[TD] 19:05 [/TD]
[TD] 6:35 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 13 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:34 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 4 [/TD]
[TD] 6:26.2 [/TD]
[TD] 25:31 [/TD]
[TD] 6:18 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 18 [/TD]
[TD] 13 [/TD]
[TD] 6:26 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 5 [/TD]
[TD] 6:32.0 [/TD]
[TD] 32:03 [/TD]
[TD] 6:31 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 19 [/TD]
[TD] -- [/TD]
[TD] 6:32 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:28.8 [/TD]
[TD] 38:32 [/TD]
[TD] 6:28 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 7 [/TD]
[TD] 6:29 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 7 [/TD]
[TD] 5:54.4 [/TD]
[TD] 44:26 [/TD]
[TD] 5:54 [/TD]
[TD] 1.00 [/TD]
[TD] 2 [/TD]
[TD] 26 [/TD]
[TD] 5:54 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] 8 [/TD]
[TD] 5:38.6 [/TD]
[TD] 50:05 [/TD]
[TD] 5:38 [/TD]
[TD] 0.87 [/TD]
[TD] 11 [/TD]
[TD] 6 [/TD]
[TD] 6:31 [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Übersicht[/TD]
[TD]50:05[/TD]
[TD]50:05[/TD]
[TD]49:53[/TD]
[TD]7.87[/TD]
[TD]75[/TD]
[TD]76[/TD]
[TD]6:22[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

2747
Laufmuddi hat geschrieben:So, endlich kann ich mich jetzt ganz entspannt in die HM-Vorbereitung begeben.
Meine Reha ist geklärt, ich fahre erst am vorr. 24.9. nach Oberammergau!
Bergtraining ich komme! :hihi:
Dann ist der WOB-HM ja auch außer Gefahr!! :daumen:
Garmin

2749
Laufmuddi hat geschrieben:Zielzeit zwischen 2:17 und 2:14:59.
:daumen:
Die sub2:15 hast du mit ziemlicher Sicherheit drauf. Wahrscheinlich sogar eine sub2:10. Ich bin meinen ersten HM mit 2:09:xx gelaufen und war damals nicht so fit wie du jetzt. Im Training habe ich keine von deinen Trainingszeiten gelaufen. Einen 10er bin ich da (unter besten Bedingungen) so schnell gelaufen wie du jetzt. Allerdings auch beide WK am Limit. Muss ja auch nicht sein :zwinker2: !
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“