Banner

Chauvinsmus

1102
Lilly35 hat geschrieben:Was ich weiter unten auf der Seite fand:

Skurriler Schönheitswettbewerb:

:haeh:
Haha, ja das funktioniert ja prima mit der personalisierten Werbung, bei mir kommt unter das könnte Sie auch interessieren:"Überfall - Wegen PIN-Code! Mann in den Kopf geschossen!" :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1104
MegaCmRunner hat geschrieben:Haha, ja das funktioniert ja prima mit der personalisierten Werbung, bei mir kommt unter das könnte Sie auch interessieren:"Überfall - Wegen PIN-Code! Mann in den Kopf geschossen!" :D
:hihi: :hihi: :hihi:
Du meinst, es funktioniert prima mit den personalisierten Nachrichten?
Ich habe noch mal nachgeschaut, es ist zum Schießen!
Unter "Das könnte Sie auch interessieren" habe ich neben Vagina-Schönheitswettbewerb noch folgende Artikel:
Paar bekommt Arrest wegen Schwimmbad-Sex, Sex am Strand, Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht und Festnahme wegen Sexvideo in der Umkleidkabine.

Oha. :hihi:

1106
McAwesome hat geschrieben:Kein Wunder, dass ich immer langweiliger werde...
Da stellt sich mir die Frage nach der Henne und dem Ei! :haeh:
Bekomme ich diese Artikel angezeigt, WEIL....? Oder "formen" und beeinflussen mich diese angezeigten Artikel etwa in eine bestimmte Richtung, für die ich gar nichts kann, weil sie meine Gedanken dauernd auf ein spezielles Thema lenken? Vielleicht sind wir alle Teil des Experiments...

1107
Ich denke, der allererste Besuch im Internet legt einen auf eine bestimmte Persönlichkeit fest. Ich wäre gerne in der Freak-Schublade gelandet, aber wahrscheinlich musste ich 1995 ein Referat über die römische Ständegesellschaft halten. Und damit hatte ich schon verloren.

1108
Lilly35 hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Du meinst, es funktioniert prima mit den personalisierten Nachrichten?
Ich habe noch mal nachgeschaut, es ist zum Schießen!
Unter "Das könnte Sie auch interessieren" habe ich neben Vagina-Schönheitswettbewerb noch folgende Artikel:
Paar bekommt Arrest wegen Schwimmbad-Sex, Sex am Strand, Bräutigam verklagt Braut nach Hochzeitsnacht und Festnahme wegen Sexvideo in der Umkleidkabine.

Oha. :hihi:
Vielleicht denken die ja von mir, ich sei eine Frau!? :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1109
McAwesome hat geschrieben:Ich denke, der allererste Besuch im Internet legt einen auf eine bestimmte Persönlichkeit fest. Ich wäre gerne in der Freak-Schublade gelandet, aber wahrscheinlich musste ich 1995 ein Referat über die römische Ständegesellschaft halten. Und damit hatte ich schon verloren.
Kann man den Erstbesuch auf russischen Erotikportalen rückgängig machen? :haeh:

1110
McAwesome hat geschrieben:Ich denke, der allererste Besuch im Internet legt einen auf eine bestimmte Persönlichkeit fest. Ich wäre gerne in der Freak-Schublade gelandet, aber wahrscheinlich musste ich 1995 ein Referat über die römische Ständegesellschaft halten. Und damit hatte ich schon verloren.
Einer meiner fruehsten Erinnerungen ist ein youtube Film, in dem ueber eine Frau berichtet wurde, die sich mit Telefonsex mit Männern was dazu verdient hat. (bestimmt unversteuert)

Währenddessen stand sie in der Kueche, Hörer zwischen Kinn und Schulter eingeklemmt und hat in einer unglaublichen Geschwindigkeit mit einem scharfen Kuechenmesser Möhren in Scheiben geschnitten, die sie dann anschliessend zusammen mit Fleischbruehe in einen Topf gegossen hat.

Das war traumatisierend.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1112
Lilly35 hat geschrieben:Du meinst, seitdem sind deine Telefonrechnungen rapide gesunken?
Nein, das war eine sozio-protektive Erfahrung, die sie garnicht erst entstehen liess, bez. dieses gesellschaftlich doch eher negativ besetzte aufkommende Gedankengut im Keim erstickte.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1113
Auch wenn's wieder nur langweiliger, weil vollkommen unperverser Kram ist, so hat mir meine Filterbubble doch erlaubt, dieses Stück Internet lesen zu dürfen. Immerhin passt's irgendwie zum ursprünglichen Chauvinsmus Thema:

1114
Übrigens turnt Mr. Torpedo immer noch auf der Insel rum (für alle Nichtwisser: Bei den Nackten aufm RTL). Bleibt der so lange, bis ihn eine haben will? Ich komme zur Überzeugung, dass es noch ein wenig dauern könnte. Gerade präsentiert er sein Innerstes (im wahrsten Sinne des Wortes) einer nicht so holden Dame...

Übrigens: Ich hab ja keinen Fernseher, das ist mir alles viel zu dumm!!

1115
McAwesome hat geschrieben: Übrigens: Ich hab ja keinen Fernseher, das ist mir alles viel zu dumm!!
Ich auch nicht! ... bin aber gestern komischerweise beim Zappen drauf gestoßen. *Ogottogott* - was kommt, wenn dereinst auch dieser Drops gelutscht ist?

Kennt man das Hier?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

1116
Ich muss ihn wieder hochholen :-)

Unglaubliche Szene: Rudi Völler tätschelte zweimal den Arm von Frau Kastrop und sagte obendrein: "Okay, alles klar."

Hierder Artikel und die Szene ("So reagiert Frau Kastrop auf Völlers Chauvinismus").

Ich häng noch heute Abend alle meine Rudi-Poster ab und wein mich in den Schlaf...
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1120
farhadsun hat geschrieben:Ich müsste doch längst aus dem Verkehr gezogen worden sein, da ich so etwas täglich mehrmals mache, bei Frauen genauso wie bei Männern.
Und bei dir sind die Frauen (und Männer) zudem in einer unterwürfigen Position! :nene:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

1124
Laufmamanetti, die holst hier abermals einen alten Thread hervor. Bei einem 5 Monate alten Thread mag man ein Auge zudrücken können. Okay. Aber dann sollte dein Beitrag auch einen diskussionsfördernden Ansatz beinhalten. Aber was bezweckst du mit
Laufmamanetti hat geschrieben:???
?

Mit Hinblick auf die zweimaligen Hinweise meinerseits zum Reaktivieren alter Threads (http://forum.runnersworld.de/forum/anfa ... ost2147731 und http://forum.runnersworld.de/forum/lauf ... ost2147729) stufe ich ich diesen Beitrag von dir als reine Provokation ein. Dein Verhalten in diesem Forum erinnert mich an ein Kleinkind, welches austestet "wie weit es gehen" darf, bis ihm eine Grenze aufgezeigt wird.
Viele Grüße
Tim

1125
Wieso soll man in alten Themen nichts schreiben? Wenn ich ein neues Thema beginnt wird auch gemeckert! Offenbar kann man es nicht jedem recht machen.

Wenn in einem Thema nicht mehr geschrieben werden darf, dann sollte das so gekennzeichnet sein. Ich kann dich nicht jedes mal erst fragen! Andere schreiben sich in zig Jahre alten Themen...

und das Thema hier, Chauvinismus, interessiert mich. Ich verstehe bitte nicht, was die letzten Beiträge damit zu tun haben sollen. Daher die Fragezeichen.

1127
Laufmamanetti hat geschrieben: und das Thema hier, Chauvinismus, interessiert mich. Ich verstehe bitte nicht, was die letzten Beiträge damit zu tun haben sollen. Daher die Fragezeichen.
Dann kommunizier' bitte so, dass man dich verstehen kann!

Lustig übrigens, immer neue Threads aufzumachen oder wie in diesem Fall auszugraben, nur um zum x-ten Male kundzutun, wie sch### du dieses Forum findest, weil in ihm so oft unsachlich diskutiert wird. Gehst du auch fünfmal pro Woche in einen Brauereiausschank, plärrst jede Bedienung an, warum sie keine anständige Weinkarte haben, und bildest dir ein, dass sie deinetwegen das Getränkeangebot ändern? :hihi:

1128
... mein mittelamerikanischer Kollege meinte heute zu mir, er sei kein Deutscher und würde sich deshalb "sich beschweren" nicht als Sport ansehen :hihi:

Dafür ist er aber ein schlimmer Chauvie :D

1129
Die Fragezeichen bedeuten einfach, dass sie zu blöd ist, der bisherigen Diskussion zum Thema zu folgen. Ehrlich ist sie wenigstens. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1131
Aden hat geschrieben: Von der hier vertreten X-Chromosonen erwarte ich nichts anderes, da wird die holde Maid gefeiert oder mal Runnersworld mit Beathe Uhse in einem Atemzug genannt, aber als Frau würde ich hier Zeter und Mordio schreien.

Ist das von mir übertriebener Feminismus? Empfindet ihr die Präsentation eures Geschlechts in diesem Kontext akzeptabel?
Ich finde so manche Präsentation hier inakzeptabel, schreie aber nicht Zeter und Mordio, will ich schon gelernt habe, dass dies hier so gewünscht ist, weil es den Umsatz steigert.

Schlechtes Benehmen gibt es aber bei beiderlei Geschlechtern.

1132
kobold hat geschrieben:Klatscht er getrennt lebenden alleinerziehenden Müttern auf den A### und macht sich über sie lustig? Oder woran erkennst du das? :D
Nur beim Laufen...
Das kann man aber auch als unerlaubte Hilfsmaßnahmen im Wettkampf deuten. :nene:

1133
Back to topic: Beim Laufen wurde ich von einem Freund auf dem Fahrrad begleitet. Uns kommt eine Gruppe etwas rundlicherer Frauen entgegen. Mein Freund: "Da kommt er, der Rubens-Club". Ich muss hinschauen und lachen (weils stimmte). Eine der Frauen interpretiert das wohl falsch und lächelt zurück. Er weiter "Die haste im Sack." Pause "Oder besser: am Sack"...

1135
Na endlich, da isser ja wieder - einer meiner Lieblingsfäden. :liebe:

Hier werden wir sicherlich Sanierungserlass ein Höschen an seinen athletischen Körper anpassen können, mit und ohne Schlüppi. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1138
kobold hat geschrieben:Tja, es gibt Themen, bei denen frau schon mal etwas wuschig werden kann ... :P
Das sag ich dir. Ich weiß gar nicht, wie ich in dem anderen, seriösen Faden gelandet bin ... :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



1141
M.E.D. hat geschrieben:
Jemand hat eine Frage gestellt, die man sachlich beantworten kann.
[INDENT]Warum wurde dieser Faden mit Unfug vollgeschrieben?
Es nervt, wenn man in einem Faden liest und nach einiger Zeit merkt, dass die "Üblichen Verdächtigen" ihn zum herumblödeln gekapert haben. [/INDENT]

Ihr seid diejenigen die den Müll verzapfen.
(Ich geh jetzt besser mal eine Runde laufen)
......
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

1146
M.E.D. hat geschrieben:OOOOiiiiihhhh.....

Ich versuche mich euren Gepflogenheit anzupassen, und du wirfst mir nun genau das vor. :motz:
Naja, nach 5 1/2 Jahren erwartet man nicht eine Anpassung innerhalb weniger Tage. Isso. :haeh:
Gruß vom NordicNeuling

1147
Mit gespielter Empörung muss ich diesen Faden reaktivieren. :motz:

- - -

Ich hatte mir die Titelseiten der Runnersworld angesehen.
Das letzte Mal schaffte es in der Ausgabe 7/2016 ein Mann auf die Titelseite.

Was hat das zu bedeuten: :confused:
  • Gibt es nur noch Läuferinnen?
  • Sind Männer nicht die Zielgruppe der Runnersworld?
  • Schickt die Model-Agentur nur Frauen vorbei?
.

1148
Und was ist mit "Ageism" (von den weiblichen oder männlichen Titelfiguren ist doch keine unter 16 oder über 35) oder der unzureichenden Repräsentanz von (prä-)adipösen Läuferinnen und Läufern, Menschen mit Migrationshintergrund, Para-LäuferInnen etc. etc.? :motz:

Ich fürchte, mit der Debatte im Quotenregelungen für das RW-Cover kriegen wir das Sommerloch auch nicht gefüllt ... :teufel:

1149
M.E.D. hat geschrieben:... Schickt die Model-Agentur nur Frauen vorbei? ...
Ja, denn das Laufen auf dem Laufsteg will gelernt sein, in der Regel Vorfuß. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

1150
"Männer" kaufen doch die RW WEGEN der netten Damen. :teufel:

Frauen auch. Wobei die Anfängerinnen bestimmt auch ein wenig abgeschreckt werden, durch die ganzen Hungerhaken. :haeh:

Die fetten Headlines wiederholen sich auch ständig. :nene:

Zurück zu „Laufsport allgemein“