Banner

Chauvinsmus

551
RennFuchs hat geschrieben:Eine Shorts mit Muster oder noch schlimmer Schriftzug auf dem Hintern geht halt mal gar nicht, sorry.
Der Schriftzug war da nur drauf, damit die Konkurrenten ab Platz 2 unterwegs wußten, dass sie keine Chance auf eine bessere Platzierung hatten! Außerdem mußte sich der Träger keine "geiz ist geil" Gedanken machen!

:hihi:

554
Mario Be hat geschrieben:Ist hier schon alles gesagt?
Ab Montag wird in den Büros wieder in der Nase gebohrt, dann kommt sicher noch mehr :teufel: .
There are no answers. Only choices.

556
Ich muss diesen Thread nochmal hervorholen - es kann doch unmöglich schon alles hierzu gesagt worden sein.

Ausserdem: es gibt eine neue RW - natürlich mit neuem Cover. Frage: ist das neue Cover rassistisch?

557
thefrench hat geschrieben:Ausserdem: es gibt eine neue RW - natürlich mit neuem Cover. Frage: ist das neue Cover rassistisch?
Nein.. aber die Bezeichnung Lauf-Ass könnte schon wieder als extrem Chauvinistische Anspielung auf ein gewisses Körperteil gedeutet werden. :D
Bild

562
NordicNeuling hat geschrieben:Och nee, nicht wirklich! Tote soll man ruhen lassen.
Wie war das gleich noch mit dem Marathon und den 5 Stunden :confused:
Ach neee lassen wir das lieber :steinigen:
Bild

563
NordicNeuling hat geschrieben:Och nee, nicht wirklich! Tote soll man ruhen lassen.
Das wollte ich auch schreiben, nur war mir interessanter, wer das schreiben werde. Also Du bist das - na gut :winken: .

Knippi

566
hardlooper hat geschrieben:Das wollte ich auch schreiben, nur war mir interessanter, wer das schreiben werde. Also Du bist das - na gut :winken: .

Knippi
So kommste nie auf 20.000 Beiträge! :zwinker4:
Gruß vom NordicNeuling

568
hardlooper hat geschrieben:Nach 11.111 werde ich eh kürzer treten. :D

Knippi
och nöööööööööö :nene: - ist doch schon so bald
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

570
coldfire30 hat geschrieben:Wie war das gleich noch mit dem Marathon und den 5 Stunden :confused:
Ach neee lassen wir das lieber :steinigen:
Marathon über 4 Stunden? Das geht doch gar nicht. Die Leute dürfen sich doch gar nicht Marathoni nennen... vielleicht Chauvinisten, aber Marathoni bestimmt nicht.

572
RennFuchs hat geschrieben:... eine Unverschämtheit. Der wird hoffentlich im Artikel selbst noch präsentiert?!

falls nicht:
https://s1.yimg.com/bt/api/res/1.2/BspR ... 00a68a.jpg

duck und weg :peinlich:
Welcher Chauvinist hat denn der Dame rechts heimlich einen Zettel mit der Aufschrift "Haase" auf den Rücken geklebt? Dreist, sexistisch und obendrein falsch geschrieben.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

573
Huch, der Faden wurde wieder hochgeholt? Ich dachte ernsthaft, wir hätten schon alles durch. :wow:
Nun hätte ich doch lieber wieder den 5 h M Faden. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



574
Det_isse hat geschrieben:Huch, der Faden wurde wieder hochgeholt? Ich dachte ernsthaft, wir hätten schon alles durch
Ja, mit dem Unterschied das jetzt aktiv "chauviniert" wird anstatt nur darüber zu debattieren. ;-)

@knippi & ethan bzgl Foto:
Die vierte Läuferin ist vermutlich längst im Ziel. Sie trägt logischerweise "I(I)GEL" auf dem Rücken.

575
Ethan hat geschrieben:Welcher Chauvinist hat denn der Dame rechts heimlich einen Zettel mit der Aufschrift "Haase" auf den Rücken geklebt? Dreist, sexistisch und obendrein falsch geschrieben.
:hihi:
Bild

579
Auf der neuen Titelseite ist eine Frau mit nackten Beinen... Skandal. :haarrauf:
Dazu noch ein Artikel über Chili-Gerichte, was hat das denn mit Laufen zu tun? :motz:



Gruß
Michael
(macht heute Werbung für die RW)

580
M.E.D. hat geschrieben:Auf der neuen Titelseite ist eine Frau mit nackten Beinen... Skandal. :haarrauf:
Eigentlich hat die doch nur 1,5 Beine? Kann die überhaupt Laufen? Und warum rutscht die Hose an dem vollständigen Bein so hoch? Fragen über Fragen :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



581
Sag mal... Die Frage meine ich jetzt ernst, aber habe ich irgendwie eine andere Ausgabe??? Bei mir ist auf dem Cover eine Frau, die durch ein Plakat/ eine Wand läuft... und in der aktuellen Dezember Ausgabe ist eine Frau, die in einer Nike Weste hockt... :confused:

583
Maratoni91 hat geschrieben:Sag mal...
Das Testosteron spielt einem manchmal üble Streiche.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

584
Maratoni91 hat geschrieben:Sag mal... Die Frage meine ich jetzt ernst, aber habe ich irgendwie eine andere Ausgabe??? Bei mir ist auf dem Cover eine Frau, die durch ein Plakat/ eine Wand läuft... und in der aktuellen Dezember Ausgabe ist eine Frau, die in einer Nike Weste hockt... :confused:
Kollega, guckst du diese!
RUNNER'S WORLD 01/2015 - RUNNER’S WORLD
was willste machen, nützt ja nichts

585
:hihi: Frau Isse trägt mal ein wenig zur Aufklärung bei. Wenn ich nicht schon völlig geistig umnachtet bin, ist das Toni, nix mit Kollega und Testosteron. Das ist eine liebe Mitläuferin aus meiner Trainingsgruppe :zwinker2: Zumindest was ich auf dem Bild sehe.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



587
Das geht nicht weiter so!
Immer nur Frauen! Fast nackte Frauen auf dem Cover!

Kann man da nicht endlich mal ein Männerquote verlangen?

Wo soll das hinführen?

590
Maratoni91 hat geschrieben:Sag mal... Die Frage meine ich jetzt ernst, aber habe ich irgendwie eine andere Ausgabe??? Bei mir ist auf dem Cover eine Frau, die durch ein Plakat/ eine Wand läuft... und in der aktuellen Dezember Ausgabe ist eine Frau, die in einer Nike Weste hockt... :confused:
Aktuell ist die Januar Ausgabe mit der Läuferin, die durch die Wand läuft.

594
mvm hat geschrieben:Genau - bewirb Dich mal als Coverboy, Rolli!
Man munkelt, es gibt einen Rolli-Starschnitt 2015. Da emphielt sich das ABO!
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

596
Ethan hat geschrieben:Man munkelt, es gibt einen Rolli-Starschnitt 2015. Da emphielt sich das ABO!
RW hat mir aufklappbare Mitte versprochen und Februarseit im Kalender.

599
bones hat geschrieben:.....und wenn man die Leserinnen dann fragt, kaufen sie die RW nur wegen der guten Trainingspläne!

:hihi:
:hihi:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

600
Rolli hat geschrieben:RW hat mir aufklappbare Mitte versprochen und Februarseit im Kalender.
M.E.D. hat geschrieben:Wirst du auch einen Karpfen präsentieren? :D

Nun, die Karpfen vom Kalender, den uns Kobold präsentierte, waren schon recht attraktiv. Da wird sich der Rolli anstrengen müssen, die Messlatte scheint recht hoch :D :daumen:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“