Banner

Testbericht: Neues Läufer-Lokal in Düsseldorf

53
Fira hat geschrieben:...das würde heißen, wir sehen uns unabhängig vom Röntgenlauf??? WOW!!! :D :daumen: ...
Das würde ich in Kauf nehmen. Und Domborusse?

LG Manfred
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

54
MegaCmRunner hat geschrieben:Das würde ich in Kauf nehmen. Und Domborusse?

LG Manfred
Et Domborusse sagte mir, der Termin sei eingetragen... Was dann wahrscheinlich soviel heißt wie "Ich komm dann auch" :zwinker5: :teufel:

55
hallo @all,

ich bin seit mittlerweile schon knapp zwei wochen erkältet. so ganz ganz ganz langsam wird die erkältung etwas besser. also wenn ich nächste woche keine "grippale ansteckungsgefahr" mehr sein sollte, dann wäre ich auch gerne beim forums-treffen dabei.

abwarten ... ich melde mich dann nochmal.

viele grüsse,
katrin

57
Schade! Du ahnst nicht, was du verpasst.
Fira hat geschrieben:Die Russen kommen!
Dann trag ich die mal mit ein:

Liste:

Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester
M@rtins Freund Andreas

Das sind bis dahin die wilden 13 des deutschen Laufsports :)

58
MegaCmRunner hat geschrieben:... Wenn es denn terminlich irgendwie klappen sollte, dann soll es so sein und dann werde ich das erste Mal bei dieser legendären Veranstaltung vor den Toren von Köln dabei sein. ;-)

:prost:

LG Manfred
Offenbar soll es nicht so sein, same procedue as last year, letztes Jahr war ich in Berlin, diesmal darf ich nach Stuttgart. Ich habe beruflich vielleicht 10 auswärtige Termine im Jahr ... :frown:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

59
Hallo alle,

ich bin dabei.

Liste:

Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester
M@rtins Freund Andreas
Vittorio

Freu' mich auf Euch.

Ciao
Vittorio

60
Der Einradfahrer hat die Liste kaputt gemacht. :steinigen:

So sieht es besser aus: :)

Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
Vittorio
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester
M@rtins Freund Andreas

61
markce hat geschrieben: Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
Vittorio
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester
Kreuzband gerissen, Meniskus kaputt...











Nein, nicht ich.
Andreas. Nein, der auch nicht. Aber dessen Hund (einigen hier persönlich und olfaktorisch bekannt)... Wird Donnerstag repariert. Da alleinerziehender Hundehalter, wird er eher nicht kommen...
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

63
Heute ist es so weit!

Allen die nicht kommen können: Schade, gute Besserung, erfolgreiche Operation, gute Reise - nächstes Jahr dann wieder!

Allen, die kommen, sei noch einmal gesagt: Die Location sitzt an einer anderen Location als die letzten Jahre. Sie ist umgezogen. Wir auch. Wir sind also nicht mehr am Marktplatz sondern hier:
Wann: ............. Donnerstag, 27.11.2014 ab 19.00 Uhr
Wo: ................ Im Irish Pub O'Reilly's, Mutter-Ey-Str. 1, Düsseldorf
Einfach durch die Tür, geradeaus, rechter Hand an der Theke vorbei, dunkle Ecke. Die finsteren Gestalten dort, das sind wir!

Für folgende Personen besteht ab sofort keine Storniermöglichkeit mehr und somit Anwesenheitspflicht:

Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
Vittorio
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester

Weitere Spontanbesucher - außer Hooligans - sind jederzeit willkommen.
Bild
unreflektiert nachplappernder ultravorsichtiger Seniorenlaufratgeber

64
Wir sind 13 :uah:

Marcel, willst du wirklich kommen :zwinker5: ?
*cel hat geschrieben:Heute ist es so weit!

Allen die nicht kommen können: Schade, gute Besserung, erfolgreiche Operation, gute Reise - nächstes Jahr dann wieder!

Allen, die kommen, sei noch einmal gesagt: Die Location sitzt an einer anderen Location als die letzten Jahre. Sie ist umgezogen. Wir auch. Wir sind also nicht mehr am Marktplatz sondern hier:



Einfach durch die Tür, geradeaus, rechter Hand an der Theke vorbei, dunkle Ecke. Die finsteren Gestalten dort, das sind wir!

Für folgende Personen besteht ab sofort keine Storniermöglichkeit mehr und somit Anwesenheitspflicht:

Mik
Fira
*cel
VeloC
Markce
M@rtin
Vittorio
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Domborusse
Brotspinne79
Miks Schwester

Weitere Spontanbesucher - außer Hooligans - sind jederzeit willkommen.

66
soenke1900 hat geschrieben:Wir sind 13 :uah:
Gladbach verliert... :auslach:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

68
soenke1900 hat geschrieben:Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience. :teufel:
Ich habe gehört, dass von gestern Abend noch Monaco-Hools in der Stadt sind...
Du weißt ja, wo man sie trifft. :teufel:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

69
M@rtin hat geschrieben:Ich habe gehört, dass von gestern Abend noch Monaco-Hools in der Stadt sind...
Du weißt ja, wo man sie trifft. :teufel:
Wahrscheinlich irgendwo wo es einen gepflegten Prosecco gibt...

Monaco und Hools passt vermutlich genauso wie Köln und schöner Fußball.

71
soenke1900 hat geschrieben:Wahrscheinlich irgendwo wo es einen gepflegten Prosecco gibt...
Wenn ich Prosecco + Hools google, bekomme ich dieses Bild

Da kann man ja noch für heute Abend hoffen :D
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

72
*cel hat geschrieben:Wir sind zwölfeinhalb, weil Schmittipaldi doch immer zu spät kommt!
In der Einladung steht explizit ab 19:00 Uhr...
sub 3:20 nach Hal Higdon, sub 3:10 nach Greif, sub 3:00 nach Pfitzinger, sub 2:50 nach Pfitzinger, und jetzt?! "Greifinger"...

73
schmittipaldi hat geschrieben:In der Einladung steht explizit ab 19:00 Uhr...
und außerdem müssen wir mit einberechnen, dass schmittipaldi auch nicht mehr soooo schnell ist.
Die paar min. müssen da noch oben drauf... :zwinker2:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

74
M@rtin hat geschrieben:und außerdem müssen wir mit einberechnen, dass schmittipaldi auch nicht mehr soooo schnell ist.
Die paar min. müssen da noch oben drauf... :zwinker2:
Ich glaube ja insgeheim, dass Heiko von der irrigen Annahme ausgeht, dass die Fahrraddiebe ab 19.30 - 20.00 Uhr Betriebsschluss haben :)

75
Die Tatsache aber, dass ich überhaupt nicht mehr laufe, sollte Euch nicht zur Hoffnung Anlass geben, dass ich gar nicht komme heute :peinlich:
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

76
soenke1900 hat geschrieben:Wir sind 13 :uah:
Nein, 12, ich kann auch nicht, mir sind 3 Neffen & eine Nichte dazwischen gekommen... :weinen:
Viel Spaß...
Grüßchen, die Kinder-belustigende Sanne :uah:

77
Ich werde es ziemlich sicher auch nicht vor 8 Uhr schaffen.
Never argue with idiots. First they drag you down to their level and then beat you with experience.
PB: 5km 21:03 10km 44:35 HM 1:37:03 M 3:38:53
Bild

79
soenke1900 hat geschrieben:Dann bin ich ja fast schon wieder weg :haeh:
Hallo zusammen,

nachdem ich knapp zwei Stunden für die Strecke Köln - Oberhausen ( immer diese sinnlosen Seminare) gebraucht habe, werde ich heute Abend nicht mehr vor Ort sein. Ich wünsche euch einen schönen Abend und erwarte für morgen früh einen ausführlichen Bericht. Sportliche grüße Mark

80
Was denn, kein Bericht? Etwa alle noch verkatert außer uns?

War ja ein leicht reduziertes Starterfeld:

Mik
*cel
VeloC
M@rtin
Vittorio
MrVeloC
soenke1900
schmittipaldi
Miks Schwester

aber so hatten wir wenigstens die Möglichkeit, unsere ganzen Jacken und Rucksäcke in Sichtweite, sprich auf der Bank, unterzubringen. Das Bier gab es in den gleichen Abmessungen wie früher, das Essen dagegen war bei konstanten Preisen gegenüber der alten Adresse deutlich geschrumpft. Würde das Lokal aber trotzdem noch weiterempfehlen.

Der Abend war leider viel zu kurz, dafür hat unser Heimweg schlappe 1,5 h in Anspruch genommen. Mit dem Rad wären wir schneller gewesen, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass unsere Räder im späteren Verlauf des Abends noch dagewesen wären. Das Experiment haben wir lieber ausgelassen.

Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht! Wenn uns jetzt noch jemand der Anwesenden auf den aktuellen Stand über Sönkes Ziele 2015 bringen könnte? THX! :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

81
VeloC hat geschrieben: Wenn uns jetzt noch jemand der Anwesenden auf den aktuellen Stand über Sönkes Ziele 2015 bringen könnte? THX! :D
Ich hoffe, ich bekomme das noch auf die Reihe. Im Laufsport gibt es keine Ziele mehr, weil Sönke dort schon alles erreicht hat. Nach Beratung mit Martin steht als Sönkes neues Ziel meines Wissens Nordic Walking auf Mallorca. Und zwar verletzungsfrei!

Wir hatten diesmal eine interessant gemischte Truppe.

2 Rollerfahrer
1 Einradfahrer
1 Zivilistin
1 Triathlet
1 angehender Nordic Walker
1 Läufer im temporären Ruhestand
und hätten eigentlich auch mit 1Boxer gerechnet.

So blieben am Ende mit mik und mir nur zwei echte, aktive Läufer übrig. War aber trotzdem ganz nett.

82
VeloC hat geschrieben:Wenn uns jetzt noch jemand der Anwesenden auf den aktuellen Stand über Sönkes Ziele 2015 bringen könnte? THX! :D
*cel hat geschrieben:Im Laufsport gibt es keine Ziele mehr, weil Sönke dort schon alles erreicht hat. Nach Beratung mit Martin steht als Sönkes neues Ziel meines Wissens Nordic Walking auf Mallorca. Und zwar verletzungsfrei!
Mein Gewicht halten hast du vergessen...

Ohne anwaltlichen Beistand werde ich derlei Veranstaltungen vermutlich sowieso nicht mehr aufsuchen. Das Pflaster ist mir mittlerweile deutlich zu heiß.
*cel hat geschrieben:und hätten eigentlich auch mit 1Boxer gerechnet.
Ja, wo war er denn eigentlich? :confused:
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“