Banner

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

1
Ihr Lieben,

wie Ihr wisst, gehöre ich immer noch zu der aussterbenden Rasse der Raucher. Leider kann ich noch nicht mal sagen, das ich mir nur wenig oder unregelmäßig oder "nur bei Gelegenheit" den Sargnagel ins Gesicht stecke....nein, ich rauche richtig viel ! So 20-30 Kippen am Tag sind es schon *schäm*. :rolleyes:

Sind zwar "ultraleichte", aber auch das ist keine Entschuldigung, ich weiß... ! :)

Ich weiß natürlich auch, dass es teuer, absolut und unwiderlegbar schädlich und schlicht strunzdoof ist, bisher hab ich es trotzdem nicht geschafft dem zu entsagen.

Und wisst Ihr was eine der Hauptängste ist ? Abgesehen von den "Entzugserscheinungen" und dem peinlichen Rückfall ? Die allgemein übliche Aussage, das ich durch die Umstellung des Stoffwechsels (war doch so oder ?) stark zunehme.

Sicher kann ich durch das Laufen ein bisschen was kompensieren, aber ich bin auch ein Schleckermaul und esse gerne und gut.

Ich weiß, das sich hier im Forum auch ein paar Ex-Raucher rumtreiben (ich beneide Euch so !) Vielleicht könnte Ihr mir von Euren Erfahrungen berichten, mir Tipps und Tricks verraten wie Ihr es geschafft habt und mir stark genug in den *rsch treten, damit ich es diesmal schaffe.

Bisher haben meine Rauch-Pausen nie länger als eine maximal zwei Wochen gedauert, dann hab ich wieder angefangen. X(

Ich wäre sehr glücklich und auf ewig dankbar, wenn ich es diesmal schaffen könnte. Ich WILL es wirklich !

Also, tut ein wirklich gutes Werk und rettet eine arme Seele

:P

Schon jetzt herzlichen Dank !!

Lieben Gruss

Hütti

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

2
....da kann man wirklich sagen...strunzdoof...;) ...gab es den ausdruck vor doc strunz eigentlich auch schon?!
leider kann ich dir gar keine tips geben, denn ich bin seit jeher nichtraucher. wünsche dir aber viel glück und durchhaltevermögen, denn wer küsst schon gerne einen aschenbecher...?!
nicht böse sein bitte! und wie so vieles andere, wirst du dieses vorhaben auch schaffen!! logo
Bild


liebe grüße,
annamatilda
___________________
...leben und leben lassen...

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

3
Klar gabs den Ausdruck schon vorher. Zumindest hier im Rheinland :) ) .

Das mit dem fiesen Geruch, den gelben Zähnen, den vollen Aschenbechern....auch alles Gründe zum Aufhören.

...und bevor ich böse werde, muss seeehr viel passieren. Danke für die Motivation !

Ich will MEHR !!

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

4
Kein Plädoyer fürs :smokin:
Aber gibt es etwas geselligeres als die nette Aufforderung "Komm lass uns noch gemeinsam eine :smokin: Wer kann da widerstehen? Wer will da widerstehen. Auch diese Zeitspanne eine :smokin: länge hat was Urgemütliches und Behagliches. Tut mir leid. Aber so ist es bei mir.

Grüße von
Phönix

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

6
Hallo hütti


hab zimmlich viel geraucht und gekifft. mal 3monate aaufgehört dann wieder ein jahr, zwei wochnen, das längste waren sogar sieben jahre! rauch jetzt seit ca. 5jahren? weiss es nicht mal mehr nicht. es gibt eigentlich nur eins, letzte zigarette und fertig. hab früher immer den trick mit einem päcken in der schublade gemacht, um mal dran zu schnüffeln. hilft ein wenig. als ich die sieben jahre nicht geraucht habe war ich ein grausamer nichtraucher, konnte rauch überhaupt nicht ab und hab mich pausenlos geärgert. meine rauchzeit war einfach noch nicht fertig, musste einfach nochmal anfangen. hab dann nochmals zwei jahre lang bidis geraucht, diese indischen höllen nikotin und teerdinger, zwar nur zwei, drei ...vier pro tag aber eben. schmekten soooo fein. tja und irgendwann war mir dies nicht mehr wichtig. auch äusserlich aht sich in dieser zeit einigesverändert, neue partnerin etc. glaube das leben aus phasen besteht. wenn du das gefühl hast in eine neue davon einzutretten und dies im innern spürst, denke ich wird das äussreliche mitziehen. somit brauchtest du dann nicht mehr an der zigarette zu ziehen, oder dich daran festzuhalten. keine ahnung ob dir das was bringt, denn es ist echt schwer davon loszukommen, und ich dürfte keine mehr anstecken sonst würd ich bald wieder zu euch gehören. wahrscheinlich, aber probieren tu ich das nicht. :) ) habe heute mit rauchern überhaupt keine probleme mehr. gruss

Mit Liebe laufen statt davon rennen.

Spike ! :)

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

7
Oh wie furchtbar.. arme Hütti :(
Wie gut, dass ich nie damit angefangen habe :)

Mir wäre schon allein das Geld zu schade.. werden die Mistdinger nicht auch immer und immer teurer?!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

8
Phönix, Du hast das Zeug zum Dealer... :) )

Aber ernsthaft:

Ich habe gequalmt wie eine Dampflock und auch mehrfach versucht aufzuhören.

Geschafft habe ich es erst, als ich es auch wirklich wollte.

Ich habe das hier im Forum schon mehrfach erwähnte Buch von Alan Carr "Endlich Nichtraucher" gelesen und - ehrlich - es während des Lesens nicht mehr abwarten können, aufhören zu dürfen!

Ist `ne ziemliche Gehirnwäsche, aber bei mir hat sie funktioniert.

Ich rauche jetzt seit über vier Jahren nicht mehr und meine Mitarbeiterinnen sagen, daß ich noch viel netter geworden sei...

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

9
Tja, Hütti. Da kann ich Dir auch nicht helfen. Rauche genausoviel und habe zwar mal aufgehört und dabei 6 KILO zugenommen. Später wieder blitzschnell abgenommen, aber das ist ein anderes thema und traurig noch dazu. Hat auch nix mit dem Rauchen oder Nichtrauchen zu tun. Jetzt rauche ich halt weiter und wenn ich meine, ich muß aufhören, werde ich es tun - irgendwann oder vielleicht auch gar nicht.
Ungesund, teuer und was auch immer, weiß man ja alles, hilft bloß nix. Du wirst es einfach tun müssen. Und wenn Du`s auch wirklich willst, klappt es.

Let`s running!
Andrea

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

10
Hallo Hütti!

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen das es klappt mit dem Rauchen aufgeben! Da ich noch nie geraucht habe (noch nicht mal daran gezogen!), kann ich Dir leider keine Tips geben!

Trotzdem viel Erfolg!

Thorsten

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

11
Hallo!
Kann dir leider keine Tipps geben, da ich, abgesehen von den Versuchsziesen in der Teenagerzeit, noch nie geraucht habe.

Aber ich finde es ganz, ganz toll von dir, dass Du den festen Vorsatz hast aufzuhören.

Ich weiß, dass das jetzt keine qualitative Hilfe war, aber ich wollte es dir einfach sagen!

Ich bin sicher, dass Du eine bessere Alternative als das Rauchen findest!

Lieben Gruß Lorien

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

12
Ihr seid klasse !

Und da ich es nun wirklich will, werde ich es auch schaffen.

Ich denke, ich muss mir allerdings einen fixen Termin setzen und mich mental darauf vorbereiten *ohmmmmm*

Das Buch von Allen Carr hab ich auch schon zweimal gelesen, der echte Kick fehlte mir da. Ich werds aber nochmal in Angriff nehmen und vor allem immer daran denken, wieviel mehr Luft zum Rauchen ich dann habe :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

Für weitere Tipps und Tricks bin ich trotz allem dankbar.

Grüssli

Hütti

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

14
Hallo Hütti,

ich habe in meiner Jugend (mit 16 angefangen) geraucht. Wie ich schon berichtet habe, spielte ich Handball. Und als ich dann (ich glaube es war A-Jugend) 5 mal wchtl. Training hatte und Sonntags noch ein Verbandspiel, wehrte sich mein Körper gegen das Rauchen. Ich erlitt einen Kreislaufzusammenbruch und ich hatte auch Vitaminmangel (B und C). Doch mit dem Rauchen aufzuhören fiel mir unerhört schwer. Abends schmiss ich die Glimmstengel weg, immer mit dem festen Vorsatz, nie wieder zu rauchen. Am nächsten Morgen habe ich gleich wieder neue gekauft. Aber mir ging es eigentlich immer schlechter. Und als sich das in eine psychosomatische Angelegenheit gewandelt hatte, (schon der Anblick einer Zigarettenschachtel bewirkte, dass mir schwarz vor den Augen wurde) war der Punkt erreicht , dass ich das Rauchen an den Nagel hängen konnte.

Wie du siehst, habe ich wirklich erst krank werden müssen um aufzuhören.
Deshalb weiß ich, dass es verdammt schwer ist das Rauchen aufzugeben und kann deshalb auch keine guten Ratschläge erteilen.

Ich hoffe, dass es dir nicht erst so schlecht gehen muss, bevor du das Rauchen schmeißt.

Viel Erfolg

Gruß
Garfield :D :D

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

15
Original von Hütti:
Ich werds aber nochmal in Angriff nehmen und vor allem immer daran denken, wieviel mehr Luft zum Rauchen ich dann habe :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

Hütti
Mehr Luft zum Rauchen? :look:
Freudsche Fehlleistung?
Lieben Gruß Lorien

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

16
Original von Lorien:
Original von Hütti:
Ich werds aber nochmal in Angriff nehmen und vor allem immer daran denken, wieviel mehr Luft zum Rauchen ich dann habe :dance1: :bounce: :dance1: :bounce:

Hütti
Mehr Luft zum Rauchen? :look:
Freudsche Fehlleistung?
Lieben Gruß Lorien


Jau, aber total *gröööhl*

Sollte natürlich mehr Luft zum LAUFEN heißen



;)

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

17
Hatte den Carr schon halb gelesen und dann vor lauter Angst, dass ich danach womöglich tatsächlich aufhören möchte aufgeschlagen mit Bauch nach unter in der Nachtschrankschublade vertaut. Da liegt er noch immer!

Grüße von
Phönix

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

18
Hallo Hütti, hallo Phönix,

ich bin spät dran heute, aber ich darf hoffentlich auch etwas zum Thema:smokin: sagen. Also, ich habe 25 Jahre lang geraucht, ich war davon überzeugt und bis heute gibt es für mich wie für Phönix kaum einen schöneren Satz als "Komm lass uns eine Rauchen". Ich war die ganzen Jahre "Hard-Core-Raucher" mit der ersten selbstgedrehten Van Nelle vor dem Frühstück am besten noch im Bett. Danach folgt je nach Tagesform 25 bis 40 Zigaretten-Brüder. Ich war überzeugter Raucher - und bin es eigentlichnoch heute. Nur, dass ich vor über drei Jahren aufgehört habe.

Warum? Ich weiß es eigentlich nicht. Ich habe da an einem Freitag Morgen mit einem Kaffee, der Zeitung und der unvermeidlichen Van Nelle in der Küche gesessen, die Zigarette angeschaut und gesagt "Du bist die letzte", habe sie ausgemacht und das war es bis heute. Ich sage nicht, dass es einfach war, es war eine Tortur, es waren schlimme Tage - und manchmal sind sie auch heute noch schlimm - aber ich glaube, ich war einfach so weit, dass ich aufhören wollte. Es war übrigens das erste Mal, dass ich es versucht habe. Ich bedauere es nicht, wirklich nicht, ich fühle mich besser, ich bekomme besser Luft, ich rieche besser, das Leben ist wirklich lebenswerter geworden. Den Carr habe ich übrigens auch gelesen, allerdings erst nachdem ich schon die ersten zwei Wochen hinter mit hatte - und er hat mir sehr geholfen. Nur eines war ganz extrem schlimm beim Aufhören - meine Frau hat es nicht gemerkt, erst als ich ihr einen Nichtraucher-Mann vier Wochen später zum Geburtstag geschenkt habe, ist sie aus allen Wolken gefallen :rolleyes:

Aber, Hütti, was lehrt Dich das? Wenn Du es wirklich willst, ganz tief da unten, ganz tief in Dir drin, dann schaffst Du es auch - nur, wenn Du Zweifel hast, wird es gaaaanz schwer. Versuch es, glaub mir, das Leben wird anders und nicht unbedingt schlechter :P

Und Phönix? Es gibt Tage, da beneide ich Dich, da würde ich mich so gern mit Dir zusammensetzen und eine rauchen - und das meine ich ganz ehrlich :smokin:

Sorry, dass es wieder etwas länger wurde

Gruß

Dieter

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

19
Ich bewundere Dich, Dieter, aber glaub nicht, dass du es mir leichter gemacht hast. Trotzdem habe ich mir den Sommer als Ziel gesetzt. Ich m,öchte im Urlaub aufhören. Wg. Gewohnheitswechsel! AQber ich bin noch nicht wirklich überzeugt. Ich sage , ich möchte, nicht, ich will. Heilig Abend noch der Bescherung, Silvester nach dem Feuerwerk... das alles ohne Zigarette??? ;(

Grüße von
Phönix

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

20
Hallo, Hütti, Hallo, Phönix!

Ja, es ist wirklich nicht einfach!
Bei uns sind es jetzt fast zwei Jahre ohne Samson...
Wir haben aufgehört, nachdem der letzte Krümel Tabak aufgebraucht war.
Und ich kann nur von mir sprechen, es ist hart und irgendwie gebe ich Dieter recht, man bleibt Raucher!
Aber es lohnt sich trotzdem und deshalb würde ich diesen Termin nicht mehr vor mir herschieben, Hütti! Wenn Du es wirklich willst, dann rauche das auf, was Du noch hast und dann ist Schluß! Das Datum merkst Du Dir sowieso automatisch...
Keine Angst, Du mußt nicht zunehmen davon. Ich habe erst mal vier oder fünf Kilo abgenommen, weil ich einen viel hektischeren Tagesrhythmus bekam. Noch dazu habe ich mit dem Laufen angefangen, das kannst Du nun nicht mehr. So viel Sorge Du aber wegen des Gewichts hast, denke ich Du wirst auf die Ernährung auch extrem achten.

Aber wichtig ist, Beschäftigung rund um die Uhr, den Mund mit Kaugummi-kauen blockieren, damit keine Schokolade reinpasst :) ) ,und ab dann das Leben genießen.
Man schmeckt und riecht alles viel intensiver, man kann gleich nach zwei Tagen viel besser Luft holen, man erbricht morgens nicht mehr beim Zähneputzen
Bild
und dieses ständige hüsteln geht auch nach einer Weile vorbei.
Es ist nicht einfach, aber je weiter dieser Tag des Aufhörens zurückliegt, desto stolzer bist Du auf diese Leistung!
Das Leben wird intensiver, auch wenn manch einer sagt, man sei ein wenig aggressiv
Bild


Es gibt auch Leute, die finden das toll :) ) :) )
Das muß man in Kauf nehmen und dann kann man bei den üblichen Gelegenheiten auch wieder zu den anderen(den rauchenden Kollegen oder Freunden) sagen:" Laß uns eine :smokin: ", und man hat die gleiche gesellige Runde wie früher, aber man braucht sie nicht mehr, die Kippe...

Regina:rotate:

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

21
Liebe Regina, lieber Dieter!
Es beeindruckt und rührt mich, wieviel Mühe Ihr beide Euch mit zwei (Un-?)-Verbesserlichen gebt. Wenn es bei mir so weit ist, werden Eure beiden Texte maßgeblichen Anteil daran haben. Das ist gewiss. ! :)

Grüße von
Phönix

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

23
Moin Diedaaa, moin Regina !

Herzlichen Dank. Ich denke, es gibt wirklich nur eine Methode. "Von-jetzt-auf-gleich"...nicht reduzieren und irgendwann auf "Null" sein, sondern von 30 auf "Null".

Ansonsten gibt es wahrscheinlich keine echten Tricks ! :)

Ich hab ja ab morgen zwei Wochen frei, vielleicht nutze ich ja schon diese Zeit für die ultimative Endkippe :smokin: :smokin:

Man, ich hab richtig angst....*bibber*

Und Du liebe Phönix, Du wirst noch lange rauchen, Dir macht es einfach noch viel zu viel Spaß, fürchte ich :) ). Ich gönn es Dir von Herzen !

Wünsche allen einen schönen Tag.

Hütti

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

24
Original von Hajott:
Ich glaube nicht, daß Ihr es schafft! Ihr seid zu weich.
Bild


Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Sehr motivierend, Du alter Stinkstiefel

:D

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

25
Hei Hütti, hei Phönix,

Ihr schafft das, wenn Ihr es wirklich wollt. Klugscheisserei eines NR!!
Aber ehrlich; kann nur meinen Vater als Beispiel bringen. 40 Jahre Kettenraucher. Dann die Ankündigung: ich rauche meine letzte am 31.12.... Nun raucht er seit fast 20 Jahren nicht mehr.

Was lernen wir daraus? Überall ankündigen, dass Ihr am...... mit dem Quarzen aufhört. Dann könnt Ihr nicht mehr zurück. Klugscheißermodus aus!

Liebe Grüße, Bogi

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

26
Hey Bogi,

das ist auf jeden Fall ein guter Tipp !

Das werde ich tun, dann wäre es viel zu peinlich wieder anzufangen und das den Freunden und der Familie gegenüber eingestehen zu müssen.

Lieben Gruss

Hütti

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

27
Hallo Ihr Zwei Raucher!

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen , daß mann nur dann aufhört auf zu rauchen wenn man es wirklich will.
Ich habe vor 11 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Habe zu dem Zeitpunkt 40-50 Kippen am Tag geraucht. Die letzte meist abends im Bett und die erste morgens vor dem aufstehen.
Der Entschluß zum Aufhören kam dann beim Fußballspielen. Nach drei Wochen am Strand in Frankreich bin ich mit Freunden Fußballspielen gegangen. Nach zehn Minuten lag ich halbtot am Spielfeldrand. Da habe ich gedacht das kanns nicht sein. Abends auf der Party habe ich die letzte Zigarette geraucht. Auf dem Weg nach Haus folg die angebrochene Schachtel in den nächste Mülleimer. War nicht mein erster Versuch aufzuhören aber dieser hat geklappt!
Inzwischen rauche ich ab und an mal eine auf Partys. Ist aber selten. Habe anschließend auch keine Problem das ich wieder anfangen könnte.

Viel Erfolg beim Aufhören! Ihr schaft das!

Holger

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

28
Hi.

Ich will hier keine Werbung machen, aber es gibt da ein kostenfreies Projekt im Internet, dass mir sehr geholfen hat. Bin jetzt seit sechs Wochen Rauchfrei.

Schau einfach mal rein, vielleicht nützt es.

www.rauchfrei-online.de

ciao T.

Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.




[ Dieser Beitrag wurde von Gast am 04.04.2003 editiert. ]

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

29
Mmmmh, hab mal kurz reingeschaut.

Ich frag mich nur wieso man sich dort für alle "interessanten" Seiten registrieren muss. Das Angebot ist doch angeblich kostenlos und trotzdem wollen die einige Daten von mir.

Ist mir ein bißchen suspekt, muss ich zugeben. ?( ?(

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

30
Das wärs mir auch.. schon allein wegen "Gast", so unpersönlich (und das bei uns :) ) )
Nö Hütti, du schaffst das auch so, ganz bestimmt.. ich glaub an dich!
Bild


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

33
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,
Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti, Hütti,

Du schaffst das!!

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, daumendrückender Bogi

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

35
Macht doch gleich zusammen!?
Zwar virtuell.... aber wir sind doch eh so "echt"! :bounce:

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

36
*gerührtguck*

Da muss ich mir doch glatt ein Tränchen aus dem Augenwinkel wischen.

Ich sag Euch Bescheid, wenn es soweit ist :D

Vielleicht machste ja dann wirklich mit, Flinki ! Gemeinsam gehts sicher nochmal so gut :rotate:

Und: Klar seid Ihr echt und mir schon richtig ans Herz gewachsen...eigentlich komisch, oder ?

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

37
Nö.. mir gehts genauso. Ich glaub, wenn ich euch mal treffen sollte, würd ich euch wie alte Freunde begrüssen, das ist schon komisch (wo ich eigentlich so "menschenscheu" bin :D )

Das Bescheid-sagen ist aber bald, ne, Hütti?

Je eher desto besser.. der kleine Mann auf deinem Schoß wird´s dir auch danken
Bild


_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

38
Na, wenn ich meiner Lieblings (und einzigen)-Nichte Carolin sage, das sie ein kleiner Mann ist, wird sie sich aber freuen :) )

Ich besuch sie morgen, wie jeden Samstag wieder. Ich bin nämlich "Tante Sams" und bespaß sie dann wieder ein paar Stunden :bounce: :bounce:

Ich hab mir vorgenommen, erst noch 3-4 kg abzunehmen und dann mit dem Rauchen aufzuhören, dann fällt es nicht so auf, wenn ich die flugs wieder zunehme :rotate:

Und irgendwie sind mir die Leute hier schon richtig wichtig. Ich gucke bei jeder Gelegenheit ins Forum, auch wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe 8o.

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

39
Original von Hütti:
Na, wenn ich meiner Lieblings (und einzigen)-Nichte Carolin sage, das sie ein kleiner Mann ist, wird sie sich aber freuen :) ). Und ihre Mutter, meine Schwester, wird weiterhin den Tag sehnsüchtig erwarten, an dem die Süsse endlich mehr Haare bekommt :P

Ich besuch sie morgen, wie jeden Samstag wieder. Ich bin nämlich "Tante Sams" und bespaß sie dann wieder ein paar Stunden :bounce: :bounce:

Ich hab mir vorgenommen, erst noch 3-4 kg abzunehmen und dann mit dem Rauchen aufzuhören, dann fällt es nicht so auf, wenn ich die flugs wieder zunehme :rotate:

Und irgendwie sind mir die Leute hier schon richtig wichtig. Ich gucke bei jeder Gelegenheit ins Forum, auch wenn ich eigentlich überhaupt keine Zeit habe 8o.

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

41
Am Samstag kommt doch immer das Sams, aber nur, wenn am Montag schon Herr Mon da war, es am Donnerstag gedonnert und Herr Taschenbier am Freitag frei hat!

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t hurt the dirt!

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

46
Ich fürchte ich hab das was verpasst ?(

Hab ich was übersehen ? Aber ich hab doch alle Köfferchen geöffnet...immer...oder hab ich eins übersehen *gehetztguck*

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

47
Du hast geschrieben, dass du erst abnehmen willst, ehe du aufhörst zu :smokin:
das heißt, dass du gar nicht aufhören WILLST ! :smile:

Grüße von
Phönix

Aber diesmal ganz bestimmt !!!

50
Ich bin entzückt. In echt habe ich leider ein Sch... Gedächtnis, aber dieser Dickhäuter erwärmt mein Herz!

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“