Banner

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

1
Hallo liebe Community,

nachdem ich hier jetzt bereits zwei temporäre Tagebücher am Start hatte, die sich beide auf ein bestimmtes Ziel bezogen (10km Lauf im September und HM im Oktober), soll das hier nun mein Dauerläufer werden.

Es ist zwar noch nicht 2015, aber nach meinem HM Debüt am vergangenen Sonntag, ist für mich sozusagen meine diesjährige Nulllinie (Laut Rechtschreibkorrektur, schreibt man das echt mit drei "L", krass... ) erreicht. Ab jetzt heißt es also: Weiterlaufen, auch bei Lillywetter und zwar zunächst einmal den ganzen verschissenen Winter durch. Das wird mir nur bedingt Spaß machen, denn ich laufe lieber 20x bei 30 Grad, als einmal im Regen. Aber was solls, der Mensch ist ja angeblich ein Gewohnheitstier...

Was soll das hier denn werden?

Nun, da gibt es so einige Ziele, die ich im nächsten Jahr erreichen möchte:
  • 1) -Laufen, um des Laufens willen und dabei Gesund und munter bleiben
  • 2) -5km mit einer 20:xx Zeit...
  • 3) -Die 10km in 42:xx ...
  • 4) -Die Sub100 auf einem HM hab ich ja nun knapp verfehlt... Das muss nun auch klappen
  • 5) -Nein ich werde 2015 noch keinen Marathon laufen, NEIN, ich werde 2015 noch keinen Marathon laufen...
  • 6) -Mich an 5) halten und dem Teufelchen nicht nachgeben...
Ihr sehr also, da gibt es einiges an (Konflikt)potential zu bewältigen. Vielleicht kann ich dabei ja wieder auf Eure Unterstützung zählen :)

Zum Schluss noch kurz was zu meiner Nase und damit zum Titel dieses Blogs:
Das ist bei mir tatsächlich wörtlich gemeint, egal zu welcher Jahreszeit, egal an welchem Ort und bei welchem Wetter und völlig egal ob ich kerngesund oder angeschlagen bin... Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch. Zuverlässiger als ein Schweizer Uhrwerk. Ist das bei Euch auch so????

Liebe Grüße
Gecko
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

2
Jo, bin auch so ein Rotzer!!! :D

2015 jetzt echt kein Marathon? Jetz echt nicht? :teufel:

Sind fürs nächste Jahr schon konkrete 5er oder 10er anvisiert bei dir?

Ich lese jedenfalls mit und freue mich auf Regenberichte, ich hasse es auch, aber nützt nichts, das ziehen wir jetzt durch!

3
yep, ich muss auch immer ein Taschentuch einstecken.

Zu Punkt 5: Ich sehe dich innerlich vor mir, wie Bart Simpson vor einer Schultafel stehend mit einem Stück Kreide.. *hihi*

4
Meine läuft auch, mit mir und dem Hund um die Wette.... (voll normaaaal)
Beim diesjährigen Seilersee gab es auf meinem Verpflegungstisch eine Taschentücher-Box, von der reichlich gebrauch gemacht wurde (natürlich nicht nur von mir!!!)
Und wie kein Marathon????
Mann oder Mürbchen????
Gruß
Tom
Bild
Bild


Mein Leben, mein Alltag, mein Sport, mein Blog!

7
also Punkt 5 macht mich ja etwas traurig :frown: Nichts desto trotz werd ich aufmerksam mitlesen :daumen: Und manchhmal korrigiert man ja auch seine Ziele :teufel: Der Marathon um den Gardasee soll toll sein :zwinker2:

8
schön, dass bei Euch die Nase auch läuft, das beruhigt mich. Manchmal meine ich, das ist gar kein Schnodder, sondern nur Gallertschweiß, also sozusagen eingedickter Nasenschweiß oder so... Allerdings habe ich die Evolutionsstufe "Taschentuch" bereits hinter mir gelassen. Ich kann mittlerweile locker ein Nasenloch abdecken und mal kurz im Lauf unter der Achselhöle "durchschwitzen" MIttlerweile treffe ich dabei nicht mehr meine Klamotten oder Schuhe und auch nachfolgende Läufer werden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Das spart Zeit und Taschentücher :D

Punkt 5)... Da arbeiten schon ganz andere Leute dran, um mich umzustimmen. Aber diese Bombe platzt nicht...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

12
gecko63 hat geschrieben:...Gallertschweiß... ....eingedickter Nasenschweiß...
Ich bin tolerant. Meine Toleranz hat aber auch Grenzen. :hihi:
Manche Wörter gehören verboten! Ich sitze hier und kaue grad Geleebonbons und jetzt ist mir äääähh. Und iiihh...

13
Ich freue mich schon auf die vielen Berichte von deinen Wettkämpfen.

Ganz besonders freue ich mich natürlich auf den Bericht von deinem ersten Marathon - ich bin mir sicher du wirst ihn spätestens im Herbst 2015 laufen. :teufel:
Ansonsten habe ich ähnliche Ziele: unter anderen HM sub 100 im Frühjahr 2015 und einen Marathon im Herbst sub 3:45.

14
@Lilly: Ich empfehle die hier, falls noch nicht bekannt: Die 50 Sorten
Die kann man untereinander kombinieren und die 50 Geschmacksrichtungen ins Unendliche steigern, aber Vorsicht, die machen extrem abhängig!!
Und Deine Fantasieworttoleranzschwelle bekommen wir schon noch in den Griff!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

15
1) Mahlzeit

2) Ja, auch meine Nase läuft, und dass mit einer Ausdauer, die ich mir noch antrainieren muß

3) Bei Regen macht das Laufen am meisten Spaß

4) Werde ich hier keinen Kommentar zu DEINEM Marathon 2015 lassen, ich warte einfach auf deinen Bericht
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

17
Kutschergruß nennt man das.

Ist bei mir auch so.
Ich vermute, dass es Augenflüssigkeit ist, die in die Nase läuft.
Dunkel, nass, windig, kalt. - "Yeah, let's go!!!"
Never stop.
No.Status.Quo.

18
Alles Rotzlöffel hier!

Ich auch :peinlich: , seit ewigen Zeiten und das ganze Jahr über. Bin, weil das läuft wie Kondenswasser, zu stöffernen Rotzfahnen übergegangen, die weichen nicht gleich durch :klatsch: .

Aufm Roller ist das übrigens ganz schön schwer, mal eben einhändig zu putzen - oder ich hab's einfach nicht raus.

Und Regen - ich lauf gerne bei Schietwetter, guter Nebeneffekt, dass man den Schnuffel unauffällig mitlaufen lassen kann :zwinker2: .

24
@Dieter: Wie geil ist DAS denn bitte? :D Ich lach mich schlapp !! :hihi:

Guten Morgen zusammen,
die heutige Überschrift lautet:

Ein Mann, viele Marathons...

Ich möchte Euch heute mal von einer beeindruckenden Laufkarriere erzählen. Es geht um den besten Freund meines Vaters. Er ist heute bereits 77 Jahre alt und hat seinen letzten Marathon 1999 als 63 Jähriger in New York bestritten. Quasi als krönenden Abschluss. Danach wollten die Knochen nicht mehr.
Er lief seinen ersten Marathon mit 41 Jahren im Jahre 1978 und hatte seinen Einstand gleich mit einer 03:33:46 gegeben.
In den 21 Jahren lief er insgesamt sage und schreibe 41 Marathons und vier Ultras und ganz ohne Internet hat er das immer fein säuberlich dokumentiert, schaut mal :)
Seinen Zenit hatte er 1983 wie ihr sehen könnt. Als 47Jähriger eine saubere 03:08:29.... Ich finde das wirklich beeindruckend!
Auf dem Zettel seht Ihr auch die Läufe seiner Frau, nicht so viele, aber zwischen 1990 und 1997 auch jedes Jahr einen. Sie läuft heute noch viel, nur eben keine Marathons mehr....

Wie komme ich dazu, das hier zu posten? Nun, Er hat mitbekommen, dass ich gerade recht ambitioniert unterwegs bin und hat mir nicht nur diesen Zettel gegeben, sondern er hat mir auch die 1982er Ausgabe von Manfred Steffnys "Marathon Training" vermacht, mit Vorwort von Emil Zatopek :)
Darüber freue ich mich sehr und ich werde das Buch mit Freuden lesen. Und ob es dann nun 2015 oder 2016 zum Debüt kommt.... ;) Ich bin ja noch jung, wenn ich mir den Zettel da oben ansehe....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

25
Wie jetzt? Keinen Marathon?

Den letzten Marathon des Lebens in NY! Das ist mal ein krönender Abschluss :)

Werde gerne hier lesen gecko :daumen:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

26
Wenn ich so alt bin, hätte ich auch gerne so eine Liste.
Möchte der Freund deines Vaters nicht hier ein paar seiner Geschichten zum besten geben?
Wir würden uns freuen!

27
Also zuerst mal zur Nase. Na klar, die läuft, aber eben nicht so dolle, dass es mich stören würde. Bei mir rinnt eher der Schweiß, wie aus Gießkannen. Trage deshalb immer eine Kopfbedeckung, die einen Großteil aufsaugt und ableitet. Schweiß in den Augen ist echt mies.

Ansonsten sind unsere Ziele und Ambitionen fast identisch.

  • 1) -Laufen, um des Laufens willen und dabei Gesund und munter bleiben --- stimme ich voll zu
  • 2) -5km mit einer 20:xx Zeit... --- möchte gern mal sub20 bleiben
  • 3) -Die 10km in 42:xx ... --- realistisch und machbar
  • 4) -Die Sub100 auf einem HM hab ich ja nun knapp verfehlt... Das muss nun auch klappen --- hab ich geschafft, würde das gern wiederholen
  • 5) -Nein ich werde 2015 noch keinen Marathon laufen, NEIN, ich werde 2015 noch keinen Marathon laufen... --- definitiv keinen Marathon in 2015 !!!
  • 6) -Mich an 5) halten und dem Teufelchen nicht nachgeben... - Was für nen Teufel? :teufel:
ich hätte noch 1a) --- würde gerne dauerhaft noch 3kg abnehmen. Ich glaube dann hätte ich mein Wohlfühlgewicht und die Ziele (2 -4) sind realistisch.

Natürlich habe ich auch den Traum, eines Tages einen Marathon zu laufen, aber für den richtigen Zeitpunkt mache ich mir keinen Streß. Wie bei meinem ersten Halbmarathon muss ich dafür bereit sein. Es geht nicht nur darum, die Strecke irgendwie zu meistern. Ich möchte jeden km genießen und Spaß haben. Das wünsche ich dir auch bei deinen Zielen. Ich lese hier gerne wieder rein.
Bild


Bestzeiten:
1000m -> 3:16 (03/2016)
5,0km -> 19:27 (09/2016)
10,0km -> 41:16 (08/2016)
21,0975km -> 1:31:41 (04/2016)

28
So, das Wintertraining hat jetzt die richtige Würze bekommen, denn ich habe mich just für die Bramfelder Winterlaufserie 2014/2015 angemeldet :)

Winterlaufserie-Hamburg

Sonntag, 09. November 2014
Sonntag, 14. Dezember 2014
Sonntag, 25. Januar 2015
Sonntag, 22. Februar 2015
Sonntag, 15. März 2015

Das sind die Daten und bei jedem Lauf kann man sich spontan entscheiden, ob man 5km, 10km, 15km oder 20km laufen möchte.
Ich denke ich fange mit einem schnellen 5er an. Mal sehen, ob ich meine Zeit vom August noch unterbieten kann.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

29
Ich würde dir übrigens andere Pausenzeiten bei deinen Liegestützen empfehlen.
In der 1. Pause rasieren, alles andere später. Nach 3 Sätzen Liegestützen können die Arme doch schon ein bischen zittern, ich sehe da erhöhte Verletzungsgefahr.

30
Ich sehe es schon kommen,

die Winterlaufserie klappt Prima, im Frühjahr nen Hm wo die 100er Marke geknackt wird... und dann? Klar, dann muß man das Jahr doch mit einem erfolgreichen Marathon abschließen.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

31
Lilly35 hat geschrieben:Ich würde dir übrigens andere Pausenzeiten bei deinen Liegestützen empfehlen.
In der 1. Pause rasieren, alles andere später. Nach 3 Sätzen Liegestützen können die Arme doch schon ein bischen zittern, ich sehe da erhöhte Verletzungsgefahr.
Bist Du mit der Antwort nicht im Faden verrutscht?
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

32
nö.. bin bei Gecko ja schon an der richtigen Adresse. Ich weiß nicht, ob Laufmuddi Rasiertipps braucht.. :wink:

Vielleicht ist es auch nur meinem fanatischen Ordnungsfimmel geschuldet, dass ich das extra hier gepostet hab.. :peinlich:

33
Stimmt, die Adresse ist richtig. Und ich glaube auch nicht, dass Rennmutti tipps zum Rasieren bracht, nur ggf nen Tipp, was sie anstelle Rasieren machen könnte, um den nächsten Satz Liegestütze einzuläuten. :wink:

BTT
Es gibt wirklich ne Videoanleitung, wie man seinen Schnodder aus der Nase schießen sollte?
Ich hab mir das Video nicht angeschaut, nur die ersten paar Sek. ich weiß nicht, ob ich mehr sehen will....
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

34
Ich bin ja nur bedingt für Gleichberechtigung. Dass Männer das beim Sport so machen, ist ja bereits hinlänglich bekannt. Als Frau kommt sowas für mich aber nicht in Frage. Ich hab immer ein Taschentuch dabei.

35
Lilly35 hat geschrieben:nö.. bin bei Gecko ja schon an der richtigen Adresse. Ich weiß nicht, ob Laufmuddi Rasiertipps braucht.. :wink:
och, ich bin offen für vieles. Schieß mal los :D


Und Herr Gecko,
so ne Winterlaufserie hätte ich hier auch gerne. Bin ein bisschen neidisch. :nick:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

36
boaah....Jetzt poste ich das extra bei Gecko und nu kommst du hier gucken! :hihi:

Und ich bin echt die Letzte, die Rasurtipps geben könnte, ich musste dieses Jahr sogar mal zum Arzt deswegen! Hatte eine Schnittwunde fast bis auf den Knochen am Schienbein (sah aus wie ein Loch), die nach 3 Wochen immer noch offen und entzündet war. Hab dann einen dicken Druckverband am Unterschenkel bekommen (bin damit übrigens Bestzeit dieses Jahr gelaufen, ob an Kompression doch was dran sein könnte???).

37
Lilly35 hat geschrieben:boaah....Jetzt poste ich das extra bei Gecko und nu kommst du hier gucken! :hihi:

Und ich bin echt die Letzte, die Rasurtipps geben könnte, ich musste dieses Jahr sogar mal zum Arzt deswegen! Hatte eine Schnittwunde fast bis auf den Knochen am Schienbein (sah aus wie ein Loch), die nach 3 Wochen immer noch offen und entzündet war. Hab dann einen dicken Druckverband am Unterschenkel bekommen (bin damit übrigens Bestzeit dieses Jahr gelaufen, ob an Kompression doch was dran sein könnte???).
Lilly, du bist echt der Burner! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und ein Buch schreiben :hihi:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

38
Laufmuddi hat geschrieben:Lilly, du bist echt der Burner! Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken und ein Buch schreiben :hihi:
Seltsam. Meine Familie sagt das auch andauernd zu mir. "Schreib ein Buch!"

42
MikeStar hat geschrieben:Bringt rasieren eigentlich einen Gewichtsvorteil beim Laufen ;) ?
Gewicht vielleicht nich aber manche werden im Gesicht windschnittiger :D

Gruss Tommi

43
gecko63 hat geschrieben:lilly.... ich... ach nix .... 😳😱😂
Oh, das hatte ich vom Iphone aus geschrieben, mit den Iphone eigenen Smilies, die werden wohl doch nicht übernommen....
Sinngemäß sah die emotionale Abfolge so aus: :confused: :haeh: :hihi:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

44
Gecko, die Lilly, die schreddert schon wieder deinen Thread! Du solltest es mal wie bei den Kleinen probieren. "Wenn ihr nicht aufräumt, gibt es kein Fernsehen" also "Lilly, wenn du hier nicht aufräumst, dann schreibe ich keinen Bericht über meinen Marathon" (der dürfte doch inzwischen für Frühjahr 2015 geplant sein, oder? :hihi: )

@Lilly: bitte so weiter. Das ist wirklich immer zu lustig. Und Gecko schreibt den Bericht ja sowieso.

45
gecko63 hat geschrieben:Oh, das hatte ich vom Iphone aus geschrieben, mit den Iphone eigenen Smilies, die werden wohl doch nicht übernommen....
Sinngemäß sah die emotionale Abfolge so aus: :confused: :haeh: :hihi:
Oh gott.. jetzt bin ich beruhigt. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Wusste gestern nicht, was dieses Zeichen "OTF633" bedeuten soll (so wurde mir das hier kryptisch angezeigt), wollte aber auch nich dumm fragen. Mein Freund Google hat mir dann lauter Messer angezeigt (OTF633 ist wohl ein Messermodell). *schwitz*

47
Ok, hier mal die Spielregeln für diesen Thread, es sind die "LL'sL" Regeln (Lilly liebt's lustig):
Hin und wieder mache ich ja einen Post mit fetter Überschrift, für die ganz Pfiffigen schreibe ich sogar immer dazu "Die Überschrift heute lautet...."
Das ist immer ein Beitrag, der etwas mit dem eigentlichen Sinn dieses Tagebuches zu tun hat und meist ein neues Kapitel....
In dem Falle kann man ja eine kurze Weile was Konstruktives antworten, wenn man denn etwas antworten möchte. Ist das dann durchgekaut, kann hier gerne geschreddert werden, denn GL'sAL :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

48
gecko63 hat geschrieben: In dem Falle kann man ja eine kurze Weile was Konstruktives antworten, wenn man denn etwas antworten möchte. Ist das dann durchgekaut, kann hier gerne geschreddert werden, denn GL'sAL :)
Meinste du bekommst jetzt wirklich noch konstruktive Antworten? :hihi:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D

49
Die heutige Überschrift lautet:

Ich gebs auf, macht doch was Ihr wollt hier....

Heute wollen wir uns über die Rasiergewohnheiten von laufenden Muddis unterhalten.
Es gibt ebenso viele Muddis, wie Stellen, an denen sie sich rasieren können.
Selten hat man bisher allerdings dieses leicht sonderbar anmutende Verhalten in freier Wildbahn beobachten können.
Laufmuddis sind zwar nicht kontaktscheu, ziehen sich aber zum Rasieren immer zurück in die Badehöhle. Erst zwei Forschen ist es gelungen, in eine Badehölhe einzudringen, ohne dass die dort hausende Muddi die Störenfriede bemerkt hatte.
Die nun folgenden Bilder sind eindrucksvoll und äusserst selten:

https://www.youtube.com/watch?v=8mASyf-Saus

Was passiert, wenn man die Technik nicht beherrscht, zeigt dieses Exemplar eines Laufpabbis, der zwar letztendlich erfolgreich war, aber mit den Konsequenzen der falschen Technik zu kämpfen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Fs5EAloEvso

Denn schlecht kopiert, ist halb gekratzt...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

50
gecko63 hat geschrieben:Die heutige Überschrift lautet:

Ich gebs auf, macht doch was Ihr wollt hier....

Heute wollen wir uns über die Rasiergewohnheiten von laufenden Muddis unterhalten.
Es gibt ebenso viele Muddis, wie Stellen, an denen sie sich rasieren können.
Selten hat man bisher allerdings dieses leicht sonderbar anmutende Verhalten in freier Wildbahn beobachten können.
Laufmuddis sind zwar nicht kontaktscheu, ziehen sich aber zum Rasieren immer zurück in die Badehöhle. Erst zwei Forschen ist es gelungen, in eine Badehölhe einzudringen, ohne dass die dort hausende Muddi die Störenfriede bemerkt hatte.
Die nun folgenden Bilder sind eindrucksvoll und äusserst selten:

https://www.youtube.com/watch?v=8mASyf-Saus

Was passiert, wenn man die Technik nicht beherrscht, zeigt dieses Exemplar eines Laufpabbis, der zwar letztendlich erfolgreich war, aber mit den Konsequenzen der falschen Technik zu kämpfen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=Fs5EAloEvso

Denn schlecht kopiert, ist halb gekratzt...

pruuuuust :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild


Member des Garmin-Elite-Teams :D
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“