Banner

Wenn ich laufe, läuft meine Nase auch - Mein unendliches Tagebuch...

3851
Sonntag ist der 24er auf der Hammerbahn ist.
Dann mache ich Q1 Dienstag, Q2 Donnerstag und die lockere Einheit Freitag.... oder Morgen. :D
Mal sehen wie die Beine sind. Im Moment sind sie super. Ich war vorhin beim letzten Auslaufkilometer schon wieder bei 4:40 oder so. Da war letzten Sonntag nicht dran zu denken...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3852
gecko hat geschrieben:Sonntag ist der 24er auf der Hammerbahn ist.
Sollten nicht erst die 4x 2k drankommen?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3853
ja stimmt... dann muss ich die auf der bahn laufen. das treffen ist nun mal am kommenden sonntag. da habe ich mich im plan um eine woche vertan. haha... na auch gut :)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3854
uiuiuiui.... heute Morgen wachte ich auf, mit trockenem Mund und versopfter Nase... aber nicht wirklich krank.
Irgendwie ein Gefühl, als ob mein Körper gerade mit einer Schlacht gut gegen böse beschäftigt ist.
Bei der Arbeit gings dann, aber "so ein Gefühl" schwang die ganze Zeit mit.
Eben Laufen gewesen und jo, da fehlte jede Spritzigkeit. Von Anfang an ein Krampf.

W06 - Q1 6km H + 2Km EB
Leider nein... Es wollte sich zu Beginn der H Phase überhaupt kein Speed einstellen. Schwer und holperig alles... Dann gings ein bisschen besser aber ich habe die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt die Einheit in den Wind zu schießen.
Schließlich habe ich mich doch bis Km6 durchgehangelt und mir vorgenommen, wenigstens noch einen weiteren zu schaffen.
Km 7 mit sub4 aber dann tatsächlich aufgehört. Ich HÄTTE das Ding nach Hause laufen können, aber das hätte mich total zerstört für heute und das "open window" noch weiter aufgestoßen. Ich habe mich dagegen entschieden, den Körper komplett ans Limit zu bringen.

Ich fühle mich jetzt übrigens besser als vor dem Lauf. Also ich glaube nicht, dass ich krank werde, aber die Erreger sind eindeutig am wüten gerade.

Meine Frau war ja gestern beim Arzt. Das Ergebnis kam heute: Sie hat tatsächlich die Infuenza! Mein Sohn, der ja genauso krank ist und der gestern mit beim selben Arzt war, im Übrigen nicht! Der hat irgendeine andere Art Infekt. Verrückt....

https://runalyze.com/shared/1yekc
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3855
gecko hat geschrieben: Meine Frau war ja gestern beim Arzt. Das Ergebnis kam heute: Sie hat tatsächlich die Infuenza! Mein Sohn, der ja genauso krank ist und der gestern mit beim selben Arzt war, im Übrigen nicht! Der hat irgendeine andere Art Infekt. Verrückt....
Doppelte Gewinnchance?

3859
djtn hat geschrieben:Markus, bleib gesund, Du bist am Sonntag als Showact fest eingeplant :D
Wahrscheinlich.

Aber Markus, nimm ruhig (mehr) raus, solange du dich nicht gut fühlst. Eine einzelne Q-Einheit bringt dir viel weniger als 1% für die WKs, aber kann im ungünstigsten Fall alles kaputt machen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3860
Ich fühle mich ja gut, nur nicht RICHTIG gut... schwer zu erklären, ich bin nach wie vor nicht krank, ganz ehrlich... Aber klar, Warnung angekommen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3861
Heute Laufpause... Es hat sich auf die Atemwege gesetzt. Bin am Husten....
Immer noch weit von Grippe entfernt, kein Fieber usw., aber um so schlimmer hat es meine Frau erwischt. Krankgeschrieben bis Ende nächster Woche. Jetzt den 7ten Tag Fieberschübe.
Ich werde am Sonntag nicht kommen können. Das tut mir wahnsinnig leid, weil ich mich echt drauf gefreut habe, aber ich muss mich hier kümmern.
Wenns nicht schlimmer wird, werde ich zumindest einen Lala laufen, aber erst mal abwarten...

Echt der Wurm drin, derzeit :nene:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3862
gecko hat geschrieben: Ich werde am Sonntag nicht kommen können. Das tut mir wahnsinnig leid, weil ich mich echt drauf gefreut habe, aber ich muss mich hier kümmern.
Wenns nicht schlimmer wird, werde ich zumindest einen Lala laufen, aber erst mal abwarten...

Echt der Wurm drin, derzeit :nene:
So ein Mist, Schade. Aber es gibt leider Wichtigeres: Gute Besserung für die ganze Sippe! :)

3864
Schade, Markus! Ich hätte Dich gern am Sonntag mal wieder getroffen. Aber jetzt geht erst einmal die Gesundheit (Deine und die Deiner Familie) vor. Euch allen Gute Besserung!

3865
Tja, da kann man erstmal nix machen (außer Farhads Maximalvorsorgetherapie o. ä.). Gute Besserung!

Und immer mit der Ruhe...
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3866
Antracis hat geschrieben:So ein Mist, Schade. Aber es gibt leider Wichtigeres: Gute Besserung für die ganze Sippe! :)
ruca hat geschrieben:Urgs.
Ich drücke die Daumen, dass sich das bei Dir in Grenzen hält und Deiner Frau gute Besserung!
todmirror hat geschrieben:Schade, Markus! Ich hätte Dich gern am Sonntag mal wieder getroffen. Aber jetzt geht erst einmal die Gesundheit (Deine und die Deiner Familie) vor. Euch allen Gute Besserung!
D-Bus hat geschrieben:Tja, da kann man erstmal nix machen (außer Farhads Maximalvorsorgetherapie o. ä.). Gute Besserung!

Und immer mit der Ruhe...
+4, erstmal gute Besserung für deine Frau und der ganzen Familie, dich eingeschlossen. Wir werden dich vermissen, aber man muss Prioritäten setzen.

3867
Gute Besserung
________________________
10 km - 37:36 (T - April 2019)
HM - 1:30:41 (Sorger Halbmarathon/Graz - April 2018)
M - 3:10:26 (Wien Marathon - April 2019)

3868
Diesen Winter ist was ganz übles unterwegs. Bei uns war es an Weihnachten, Schwiegermutter hatte auch über eine Woche Fieber. Trotz Antibiotika blieb der Husten bis in den Februar hinein. Ihrer Söhne hat sie zwar angesteckt, bei ihnen war es jedoch nicht so schlimm. Ich wurde zum Glück verschont.

Kümmer dich gut um Frau und Kinder! Allen gute Besserung :)

3869
Ärgerlich, Markus. Werde/t schnell wieder fit.

VG,
Jan
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

3871
Ich danke Euch allen!
Moin auf diesem Wege...

Also es ist so, dass ich nun erkältet bin. Ich habe das, was man einen typischen "Schnupfen" nennt.
Einen lockeren Lauf wollte ich heute trotzdem machen. Ohne Stress, einfach um Luft in die Lungen zu bekommen. Mal sehen, wenn ich merke, dass sich das falsch anfühlt drehe ich einfach um. solange ich das nicht erst am gegenüberliegenden Ende der Alster mache.... :D

@djtn: Wie siehts denn aus heute? Evtl. spontan?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3872
gecko hat geschrieben: @djtn: Wie siehts denn aus heute? Evtl. spontan?
wie heute laufen, ich muß doch tapern für Sonntag :D
Spass beiseite, ich bin heut nicht in HH und laufe ev. heute Abend nochmal kurz, wenn die Zeit es erlaubt, bei dann vermutlich -10 Grad.
Wir schaffen das aber noch und bleiben dran, jetzt werd erstmal gesund.
Motto: Heisses Feuer im alten Ofen, brennt es noch ?

früher sahste besser aus :sauer:

Mehr in meinem Blog:
http://forum.runnersworld.de/forum/tage ... rsuch.html

3874
So, habe heute meine Runde mit emel gedreht. Das war sehr nett, wie immer :hallo:

Einfach locker und zum Schluss einen zügigen Kilometer eingebaut mit 4:21.
Das lief gut, ich fühle mich auch gut. Um genau zu sein, das war das Beste des Tages bisher. Aber ich bin definitiv angeschlagen und eine Q Einheit wäre da kontraproduktiv gewesen. Das spüre ich einfach.

Besonderheit heute: Mein erster Lauf mit meinem brandneuen Stryd LIVE (Dem abgespeckten Stryd, der nur Laufdaten erfasst)
Erstes Fazit: Wie bin ich bloß ohne klar gekommen so lange Zeit! ?

Die Pace reagiert so dermaßen schnell auf Tempowechsel, dass es eine Freude ist. Ein Jammer,. dass ich das heute nur so anteasern konnte.

Technisch irre einfach. Wird von meiner FR 235 als Laufsensor erkannt, dann noch schnell in die Einstellungen der Uhr und beim dem Sensor aktivieren, dass er IMMER Pace und Distanz triggern soll und nicht nur, wenn GPS Signal weg ist und das wars...
Vorher noch über die Stryd Mobile App die Firmware upgedatet.
Alles ohne Probleme, auch für Bedienungsanleitungsverweigerer wie mich.

Hier mal zwei Screenshots aus Garmin connect. Der erste GPS ermittelt, der zweite mit dem Stryd.
Ich hatte ein paar mal kurz angezogen und das wird jedes Mal sauber erfasst. Schon geil!

Montag: (Kurze Strides am Anfang jedes Kilometers) Heute: (Nur wenige kurze Antritte, um den Sensor zu testen) Ich hoffe, dass ich Sonntag meinen Lauf absolvieren kann (20km mit eingebauten 4x2Km) . Vielleicht nicht unbedingt mit der geplanten 4er Pace bei den Intervallen, sondern etwas schaumgebremst, mal sehen...

Es nützt ja nix
PS: Danke für die Besserungswünsche an meine Frau. Sind ausgerichtet und nette Grüße zurück :winken:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3875
gecko hat geschrieben: Erstes Fazit: Wie bin ich bloß ohne klar gekommen so lange Zeit! ?

Die Pace reagiert so dermaßen schnell auf Tempowechsel, dass es eine Freude ist.
Jepp. Ein ganz neues Laufgefühl. Man schaut auf die Uhr und liest einfach die Pace ab.

Kein "Hmm, könnte das wirklich hinhauen oder spinnt das GPS hier mal wieder?".
Runalyze-Profil
Mein Lauftagebuch "Ausgerechnet ich laufe"
PBs: 10k: 44:27 (3/18), HM: 1:34:25 (4/23), M: 3:30:35 (04/19) Ultra: 72,3km in 7:28h (12/19), 110km in 24h (6/19)

3877
gecko hat geschrieben:Echt geil! RICHTIG RICHTIG gut :)
Krass, nicht war? Ich laufe trotzdem noch mit 5-10s Average Pace, das ist aus meiner Sicht optimal.
Vergiss nicht auf der 400m Bahn zu testen. Mein Faktor ist bei 97,irgendwas - das aber konstant bei allen Schuhen und Geschwindigkeiten. Ein Träumchen!

3878
gecko hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich Sonntag meinen Lauf absolvieren kann (20km mit eingebauten 4x2Km) . Vielleicht nicht unbedingt mit der geplanten 4er Pace bei den Intervallen, sondern etwas schaumgebremst, mal sehen...
Und, wie sieht's aus?
Mach dir nur keine Stress mit Husten o. ä. Geh nach Gefühl.
Prioritätenliste für Sonntag, je nach Gesundheit:
1) Laufen
2) 20 km schaffen
3) mit was schnellem drin (z. B. als Progression)
4) ein paar schnelle km
5) 2-4x 2k

Wenn's dir richtig gut geht:
D-Bus hat geschrieben:insgesamt 20 km: 3k E, 2k E mit 3 Strides, 4x {2k hart/1k @(6:00 - 5:20)}, 3k E mit 3 Strides
Schau mal, ob du die 4er Pace bei den 2k hart halten kannst - die ersten 2k auf keinen Fall schneller als 3:59 min/km. Sollte noch Luft bleiben, knall die letzte Wiederholung voll.
3k locker
2k mit 3 Strides
2k in 8:05 mit djtn
1k locker
2k in 8:00 mit alcx
1k locker
2k in 7:55 mit anti
1k locker
2k in 7:50 oder schneller mit farhad - sieh das als WK und häng ihn auf der letzten Runde ab*
kurz hinlegen und heulen
3k locker mit 3 Strides.

Viel Spaß!

P.S. * Farhad, lass dich nicht abhängen!!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3880
farhadsun hat geschrieben:@Holger: Kann er alles kriegen, wenn er zu uns kommt☺.
Scheisse, ich hätte die GoPro mitnehmen sollen, hatte aber ja keine Ahnung, dass es so eine epic battle gibt! :teufel:

Farhad und ich wurden auf der Alsterrunde schon von dem Mädelz versägt, die uns flammenschlagend entgegensprinteten.

Ich wollte dann natürlich ungestüm sofort ins 10k-Tempo wechseln, aber Farhad, der alte Fuchs, hatte natürlich den besseren Riecher und so haben wir alle Körner für morgen aufgespart! :D

3881
nabend leute!
also mir gehts besser. die impfung wirkt offenbar.
habe einfach ein paar tage mit symptomen zu tun.
ich werde die 20 laufen morgen, mal sehen in welcher ausprägung.
allerdings nach wie vor leider leider nicht mit den anderen.
meine frau liegt nach wie vor flach und ich werde hier gebraucht. von haustür zu haustür bin ich dann gerade mal 100-110 minuten weg, das geht dann natürlich schon, aber mit an und abfahrt nach hamm werden da über 4 stunden draus und das möchte ich nicht.
ich wünsche euch allen auf jeden fall einen tollen tag und ich werde das irgendwann auch mitmachen!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3882
gecko hat geschrieben:von haustür zu haustür bin ich dann gerade mal 100-110 minuten weg, das geht dann natürlich schon, aber mit an und abfahrt nach hamm werden da über 4 stunden draus und das möchte ich nicht.
Wir sprechen nicht von Hamm in Westfalen!!! Du musst doch nur über die Autobahn zum Horner Kreisel düsen!

Aber Spaß beiseite. Deine Entscheidung ist natürlich absolut richtig. Natürlich hätten wir Dich gern dabei gehabt. Dein Platz ist an diesem WE aber definitiv zu Hause bei Deiner Familie!

3883
D-Bus hat geschrieben:Und, wie sieht's aus?
Mach dir nur keine Stress mit Husten o. ä. Geh nach Gefühl.
Prioritätenliste für Sonntag, je nach Gesundheit:
1) Laufen
2) 20 km schaffen
3) mit was schnellem drin (z. B. als Progression)
4) ein paar schnelle km
5) 2-4x 2k
1) Check
2) Check
3) Check
4) Check
5) Möööööööööööööp! nicht ganz, nur 50%


Also ich bin wieder da. 20Km in 99 Minuten, jetzt mache ich Mittagessen... :)

Ich bin die erste Hälfte auf der Bahn gelaufen. Geschlossene Schneedecke, unbetreten.... auch mal schön: Aber nach dem ersten 2000er war mir klar, dass das nicht drei weitere Male funktonieren wird. Ab einem bestimmten Tempo musste ich mich dauernd räuspern, weil ich irgendwelchen Schleim auf den Atemwegen hatte. Das hat mich so aus dem Rhytmus gebracht, dass ich schon nach dem ersten Intervall in einer üblen Sauerstoffschuld war.
Ein zweites habe ich mir noch angetan, da wars am Ende noch schlimmer... Beine wie Pudding und keine Luft mehr in den Lungen.
In Anbetracht dessen, dass ich unbedingt die 20km voll machen wollte heute und ich in dem Moment (10Km) kaum wusste, wo ich die nächsten 10km noch herholen sollte, habe ich abgebrochen und bin weitergetrabt.
Also runter von der Bahn und meine Hausrunde gestartet...
Da passierte dann etwas sonderbares: Nach einigen Kilometern Quälerei kam ich in einen flow und habe ganz von alleine noch eine schöne Progression eingebaut :)

Ach ja ganz am Anfang sieht man noch die ersten drei Strides und ganz am Ende habe ich noch mal drei Strides eingebaut. Die am Ende hatten es in sich... Junge Junge, die haben mir die Kraft ausgesaugt. Die letzten zwei Kilometer waren regelrecht anstrengend. Boah... zum Schluss war ich froh, dass es zuende war.
Mehr war nicht drin, beim besten Willen nicht.

Hier sieht man das alles sehr schön:
https://connect.garmin.com/modern/activity/2520146694



STRYD ECKE:


Ich bin mit meinem neuen Stryd LIVE gelaufen und habe auf der Bahn immer die 400m gestoppt, sowie auch die beiden 2000er.
Alles in Allem sieht das doch ganz brauchbar aus.

PS: Tod, Farhad, djtn, Antracis und co: Wie erging es Euch, wo kann ich das nachlesen?
Gebt mal Meldung.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3885
djtn hat geschrieben: Schön, dass Du auch 1-4 durchziehen konntest.
+1

Und das auf Schnee.
(Wir hatten hier heute und gestern morgen angenehme +1 bis +4 Grad. :nick: )
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3886
gecko hat geschrieben: PS: Tod, Farhad, djtn, Antracis und co: Wie erging es Euch, wo kann ich das nachlesen?
Gebt mal Meldung.
3:20-er und Starter :D . Toll, dass du deinen Lauf durchziehen konntest, und das bei dem Schnee :daumen: .

3888
So ich bin raus.

Ob nur für heute oder den Rest der Woche oder endgültig weiß ich noch nicht....
Schlagartig geht es mir seit dem Vormittag zusehends schlechter.
Mir tut die ganze Wirbelsäule weh, da wo die Rippen ansetzen. Heute morgen war da nichts von zu spüren.
Schnodderseuche habe ich eh nach wie vor....

Ich kann gar nicht so viel Essen wie ich kotzen möchte. Ich könnte schreien, so wütend macht mich das... :sauer:
Und nun geh ich nach Hause...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3891
todmirror hat geschrieben:Ach Mist! Gute Besserung, Markus! Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht doch nur ein halber Fehlalarm ist!
ruca hat geschrieben:Gute Besserung!
+1

3893
Scheiße! Gute und schnelle Genesung wünsche! :daumen:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

3894
Ach je! Beste Genesungswünsche. Komm schnell wieder auf die Beinchen. :traurig:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



3895
Ach herrje.. Klicke hier rein und lese als erstes Tommis "Scheiße". :haeh:

Etwas zurückgeklickt: Wadenprobleme - waren aber doch wieder behoben?
Dann Erkältung? War doch aber wieder gut?
Aber jetzt wieder was!
Wenn alle guten Dinge drei sind, müsstest du es jetzt aber bald durch haben!

Bis dahin gute Besserung! :streichl:

3896
djtn hat geschrieben:Hallo gecko, schließe mich meinen Vorrednern an, komm wieder auf den Damm.
+1

Das wird schon.

Hoffentlich schnell!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

3898
Tja Leute.... das wars dann.
Bin krankgeschrieben bis Ende der Woche, habe höllische Kopf und Rückenschmerzen.
Ob es nun doch die Grippe ist oder nur ein Infekt... egal.

Das Training steht seit Dezember unter keinem guten Stern.
Erst die Wadensache, die ist komplett auskuriert, hat mich aber den ganzen Dezember gekostet und die erste Trainingswoche.
Anfang Januar wollte ich eigentlich schon auf einem ganz anderen Level sein, was die Basiskilometer anbelangt.
Dann der Kotzvirus, der mich auch eine Woche gekostet hat, in der ich zumindest eingeschränkt war und nun das...
Ich bin gerade geneigt, das Ganze abzublasen und ab April einen Neustart zu machen für den Hella Halbmarathon im Juni.
Einfach den Plan hier nochmal von vorne starten.
Bei der Gelegenheit werde ich auch mein Knie checken lassen, das nervt nämlich auch zusehends..

Danke für die guten Wünsche, ich geh wieder pennen
Ein äußerst frustrierter Gecko....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

3899
:traurig: Markus, ich kann dich gut verstehen, es ist leider wie es ist und jetzt mit Gewalt noch bei dem ursprünglichen Plan bleiben zu wollen, muss nicht sein, werde erstmal ganz gesund ohne Gedanken an irgendein Ziel zu verschwenden, alles andere wird sich weisen. Die Idee mit Hella ist schon mal etwas Positives, an das du dich halten kannst, ich laufe dort immer gerne, und könnte den Bremser für dich spielen :) . Gute Besserung

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“