Banner

Airmax tuhen weh

Airmax tuhen weh

1
Hi erstmal ich habe mir airmax gekauft und auch getestet beim test waren sie noch super doch jetzt tuht mein kleiner zeh weh und ich habe ein Gefühl das links etwas ist aber wenn ich den linken Schuh abtaste merke ich nichts ist das normal und muss mein schuh erst eingelaufen werden ? thx im vorraus ;)

2
Andre435 hat geschrieben:Hi erstmal ich habe mir airmax gekauft und auch getestet beim test waren sie noch super doch jetzt tuht mein kleiner zeh weh und ich habe ein Gefühl das links etwas ist aber wenn ich den linken Schuh abtaste merke ich nichts ist das normal und muss mein schuh erst eingelaufen werden ? thx im vorraus ;)
Nee, da gibt es kein Einlaufen, wenn die Macke so eindeutig ist. Wie schaut es denn mit mit Deinen nike revulution2 aus - war da was?

Knipp

4
Mario Be hat geschrieben:Sitzt du noch immer im Bus?
Oder er hat wieder Schluckauf.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

6
Es können leider nicht alle Intelligenzbolzen sein :wink: Toleranz wäre hin und wieder angebracht.

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

7
Sorry Tommi, ich bin zwar fast immer deiner Meinung, aber für ein paar Satzzeichen, und zunot (oder gerade wenn der TE vielleicht aufgrund der Herkunft probleme mit dem Deutsch hat) die Rechtschreibkorrektur anzuschalten, hat nix mit Intelligenzbolzen zu tun.
Zudem kommt man schon mal ins Grübeln, wenn man sich die paar anderen Beiträge von ihm anschaut.

Aber mal auf die Frage.
Die Füße werden beim Laufen immer etwas größer. Das ist normal, und der Grund, warum man seine Laufschuhe in der Regel größer kauft als seine Straßenschuhe.
Vielleicht sind die Schuhe von der Zehenbox (also der Bereicht, wo sich deine Zehen befinden) zu schmal für Dich beim laufen.
Das könnte erklären, warum Du zwar scheinbar ne Druckstelle mit dem Fuß bekommst, aber so nichts ertastet.
Ich selber habe das Problem immer so ab 15km und je mehr, desto wärmer es ist.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

8
dicke_Wade hat geschrieben:Es können leider nicht alle Intelligenzbolzen sein :wink: Toleranz wäre hin und wieder angebracht.

Gruss Tommi
Tommi, grundsätzlich geb ich dir ja recht, aber wenn jemand sich so gar keine Mühe gibt, nur rudimentär Rechtschreibregeln und Etikette einzuhalten, dann geht mir halt hin und wieder der Gaul durch. Gut, ich könnt gar nix schreiben, aber wenn's mich stört, dann geb ich meinen Senf dazu.
Und mit Intelligenz hat das nichts zu tun - der junge Mann will Tipps und ist nicht bereit dafür ein Mindestmaß an Umgangsformen an den Tag zu legen. Mag sein, dass das für einen Berliner wenig tolerant erscheint - ich jedenfalls erwarte das von meinem Gegenüber. Ist sowas wie ein "Respektding", digga
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“