Banner

Fehlersammlung Garmin connect

102
Ich hab jetzt einfach mal per Hand auf Version 53.0 upgedatet. Der Cache wird da auch gelöscht worden sein und neu anmgemeldet hab ich mich auch. Mit folgendem, gleichbleibendem Ergebnis Die Einstellungen zum Update hatte ich schon immer so: Ich mein, es ist an sich kein großes Problem. Zwar funktioniert die Oberfläche von GMX auch nicht im Firefox aber da nutze ich eben auch den IE. Ansonsten läuft der Firefox bei mir stabil und ich kann ansonsten machen, was ich will. Vielen Dank für die Bemühungen :) Aber wenn es da keine einfache und schnelle Lösung gibt, dann ist das so. Ich hab nicht die Zeit, da viel rumzuprobieren und erst recht nicht, jetzt Sachen zu installieren, die mir andere Dinge wieder verderben. Wenn ich da an das automatische Update des Flash Video Downloaders denke. Auf einmal konnte ich keine Youtube-Videos und andere Dinge nicht mehr "abgreifen". Das hat mich Stunden gekostet, das ältere "Model" des Addons zu finden und wieder zu installieren :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

104
Steffen42 hat geschrieben:Der Cache wird nicht zwingend beim Update gelöscht! Mach das mal.
Gemacht und es funktioniert nun. Vielen Dank! :) Manchmal stelle ich mich aber auch an! :klatsch:

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

105
Ich benutze die 620 mit dem HRM-Gurt und nun wird neuerdings keine Schrittlänge mehr angezeigt bei Garmin Connect. Ist das nur bei mir so oder hat jemand von euch das auch schon bemerkt?

108
Fusio hat geschrieben: Heute zeigte die Uhr zusätzlich noch an, dass die Batterie vom Gurt schwach sei. Dabei habe ich erst Sonntag eine neue montiert... :haeh:
Da können die Murkser von Garmin Connect jetzt mal nichts dafür :D .

Vielleicht ist die Batterie tatsächlich schon schwach, ich hatte das letztens am Fahrradtacho auch. Kaum montiert, schon leer. Falls das nicht hilft, nimm mal die Batterie eine Weile (2-3 Minuten) raus und mach die dann wieder rein. Vielleicht hilft auch Kopplung löschen und neu koppeln. Hatte das Problem aber noch nicht beim Gurt.

109
Steffen42 hat geschrieben:Da können die Murkser von Garmin Connect jetzt mal nichts dafür :D .

Vielleicht ist die Batterie tatsächlich schon schwach, ich hatte das letztens am Fahrradtacho auch. Kaum montiert, schon leer. Falls das nicht hilft, nimm mal die Batterie eine Weile (2-3 Minuten) raus und mach die dann wieder rein. Vielleicht hilft auch Kopplung löschen und neu koppeln. Hatte das Problem aber noch nicht beim Gurt.
Danke für den Tipp :) Dabei habe ich dieses Mal extra eine sündhaft teure Batterie verwendet. :P

110
Fusio hat geschrieben:Danke für den Tipp :) Dabei habe ich dieses Mal extra eine sündhaft teure Batterie verwendet. :P
Ohne dass ich das schon mal gehört habe. Aber warum sollte es bei Batterien keine Fakes geben? Ansonsten wird ja auch alles nachgemacht, was es gibt. Irgendeinen Schrott in eine nachgemachte Verpackung und große Mengen davon verkauft mit hoher Spanne.

111
Steffen42 hat geschrieben:Ohne dass ich das schon mal gehört habe. Aber warum sollte es bei Batterien keine Fakes geben? Ansonsten wird ja auch alles nachgemacht, was es gibt. Irgendeinen Schrott in eine nachgemachte Verpackung und große Mengen davon verkauft mit hoher Spanne.
:mundauf: du hast recht, alles ist möglich.

112
Habe aktuell ein Problem mit Garmin Connect/Account.
Musste an meiner Fenix3 das WLAN neu konfigurieren. Hatte Garmin Express gar nicht mehr installiert, also neu installiert und eingerichtet.
Dabei musste ich natürlich meine Zugangsdaten eingeben, alles kein Problem.
Seit dem komme ich aber jedes Mal wenn ich mich bei Connect (Webbrowser am Windows-PC/Laptop)einloggen möchte, auf einen frischen Account ohne jegliche Daten (keine Aktivitäten, Trainings, Strecken Profilinfos etc.). Wie neu angelegt halt.
Auf einem anderen PC, wo der Login gespeichert ist, kam ich ganz normal auf meinen Account, bis ich gestern mein Passwort eingeben musste, als ich für Runalyze den automatischen Upload freigeben wollte...
Auch in der mobilen Android App kann ich noch auf den regulären Account zugreifen, aber wahrscheinlich nur solange, bis ich die App mal neu installieren muss, das Handy wechsel etc.
Hatte sowas schon mal jemand? Garmin Support stellt sich bis jetzt leider tot.
Bild
Antworten

Zurück zu „Garmin Forerunner“