Banner

Facebook

5
Reini1 hat geschrieben:Die OG Hannover hat auf Facebook eine geschlossene Gruppe.
Wer uns dort sucht, sollte sich mal über den "Leine-Weser-Lauftreff" auf Facebook melden.

https://m.facebook.com/groups/427170203 ... f=bookmark

Hier in diesem Forum ist es unter der OG Hannover sehr ruhig geworden.
Geschlossene Gruppen sind das dümmste was man machen kann. Ausser man legt keinen Wert auf Neuzugänge. Leserechte sollte man schon jedem zugestehen.

6
Siegfried hat geschrieben:Geschlossene Gruppen sind das dümmste was man machen kann. Ausser man legt keinen Wert auf Neuzugänge.
Deshalb macht man dann hier Werbung. :klatsch:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

8
Wir machen ja keine Gegenveranstaltung. Es sollte nur ein Hinweis sein.
Und der Link führt in eine offene Gruppe, in der auch die Läufer der OG Hannover aktiv sind.

10
Reini1 hat geschrieben:Wir machen ja keine Gegenveranstaltung. Es sollte nur ein Hinweis sein.
Und der Link führt in eine offene Gruppe, in der auch die Läufer der OG Hannover aktiv sind.
Ein witziger Thread der vor Ironie gepaart mit Heuchelei
nur so trieft.
Reini, du bist derjenige der durch seine FB-Aktivitäten eine ehedem halbwegs
funktionierende Laufgruppe erst zersplittert und dann nach FB gelockt hast,
aus welchen Beweggründen auch immer.
Dann so einen Aufruf hier rein zu setzen ist schon
ein starkes Stück, in vielen Foren hätte das einen Ausschluß
zur Folge.

Nur gut das ich nicht mehr laufe und mich mit
solchen Dingen beschäftige, das erinnert viel
zu sehr an Vereinsklüngelei
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

11
Lutz, die Gruppe ist nicht zersplittert. Es sind nur sehr wenige aus diesem Forum, die nicht auch auf FB aktiv sind. Und FB schliesst die Nutzung von Runnersworld nicht aus. Hier in RW kann man ganz andere Dinge nachlesen und lernen. Es sind verschiedene Dinge. Aber eine Unterhaltung ist auf FB wesentlich einfacher. Fachliche Informationen kann man hier besser bekommen.

Aber da Du selbst auch auf FB bist, brauche ich es Dir eigentlich nicht erklären.

Jeder kann entscheiden wie und wo er aktiv ist. Auch nicht in FB Aktive gehören unverändert zur Gruppe und nehmen an gemeinsamen Veranstaltungen teil.

Liebe Grüße
Reinhard

12
Ich wünsche dir noch ein zufriedenes Leben, Reini

Mögst du die Aufmerksamkeit bekommen, die du dir wünscht
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“