Banner

Suche Kickbike Race Max (28/20) Rahmen mit HR oder komplett

4
Hallo
die Idee hatte ich auch die tage��
hab mal bei Flow nach gefragt ob die so was liefern können,
wie ich gelesen habe hier soll der Race Max 20 nicht mehr gebaut werden.
hab auch mal nach gefragt ob es ein neuen Race 20 geben wird.
zur Zeit fahr ich ein tour 3, nettes Teil, bis auf das flexen ,das nervt ein wenig,
Gruss Günter

7
´hab mich jetzt für einen 28/28-Kickbike-Rahmen entschieden. Mal sehen, wie sich der als Cyclocrosser macht.
Ich hätte dann wohl in absehbarer Zeit mein 28/18-Alu-Kickbike ( oder was dann noch davon übrig ist... ) zu verkaufen...
http://www.photodesigner.info
Bild
Ich stehe dazu beim Sport nicht zu sitzen.....

8
Kaufst du nur den Rahmen? Wenn ja, willst Du den mit 28" Cross-Gabel aufbauen -als Crosser halt? Mich würde in dem Fall Deine Teile-Auswahl interessieren.
Für Crosser (V-Brake) würde ich die Deda Black Cross Gabel mit 371mm Einbauhöhe als am geeignetsten ansehen, wenn man von 375mm Einbauhöhe beim Serien-Kickbike ausgeht. Hinten ist man aber mit V-Brake wohl auf 26" beschränkt; ich würde aber hierfür eventuell die Adapterteile von Tretroller.de in Erwägung ziehen, um dann doch 28" verwenden zu können.

Ich hoffe auf einen ausführlichen "Foto-Roman" :nick: :zwinker2:

11
Die 4ZA Python hat eine ungefähre Einbauhöhe von 390mm (Angaben schwanken +-2mm). Hast Du keine Angst, daß es vorne etwas zu hoch wird, wenn ja auch noch 35mm Bereifung verwendet werden soll, oder ist die zusätzliche Höhe beabsichtigt?

13
gibts es hier auch einen automatischen Hinweis, dass sich bei dem Thema nix mehr bewegt; das scheint ja hier von 2014 zu sein.
Schöne Roller... ich hab mir schon zwei selbstgebaut, zuletzt einen 2x28 rollt schon super, ist aber vom Gewicht her zu schwer
(fast 13 kg)

14
Man kann in jedem Thread nochmal etwas schreiben. Irgendwann landen die alten Threads im Archiv, aber ich glaube man kann sie auch da nochmal rausholen. Aber es ist sinnvoller einen neuen Thread zu erstellen, damit er auch von vielen gelesen wird, weil die Überschrift von diesem Thread für die meisten ja nicht interessant ist. Also wenn Du deine selbstgebauten Roller mal mit Bild vorstellen willst, wäre das sicher interessant. Am besten aber in einem neuen Thread damit es nicht untergeht.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“