+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 5678
Ergebnis 176 bis 187 von 187
    Jetzt läuft's rund! Avatar von Drinchen
    Im Forum dabei seit
    30.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Und du meintest noch im Vorfeld des WKs, dass du die letzte Läuferin wirst. Das nenne ich mal eine leicht verzerrte Wahrnehmung.
    Das bezog sich auf die 15 km, habe ja noch umgemeldet
    Wenn du heute aufgibst wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest!

Ja wo laufen sie denn? Avatar von gecko
    Im Forum dabei seit
    01.04.2011
    Blog Entries
    19
    'Gefällt mir' gegeben
    365
    'Gefällt mir' erhalten
    323

Standard

Herzlichen Glückwunsch

Das las sich prima!
    Da bleibt mir nur "Weiter so" zu skandieren
    Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
    Mein Blog: GinFit.de
    Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // Geckoanalysis Die bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
    Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
    Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

Im Forum dabei seit
    02.06.2014
    'Gefällt mir' gegeben
    1.829
    'Gefällt mir' erhalten
    1.169

Standard

Zitat Zitat von Drinchen Beitrag anzeigen
    PS: Ich habe übrigens meine Altersklasse gewonnen! Die Neusser Mädels sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren
    Super! Die Erfahrung AK Sieg (mit bescheidener Zeit) habe ich letztens auch gemacht. Tolles Gefühl, egal wie die Zeit war
    Gratulation

Pfützen machen glücklich! Avatar von dicke_Wade
    Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.324

Standard

Na wenn das nicht mal ein toller Wettkampf war! Herzlichen Glückwunsch!

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    30.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Es ist doch verrückt, wie sich das Leben verändert...

Ich habe mein altes Leben innerhalb eines Jahres komplett über Bord geworfen. Verkraftet hatte ich das wenig bis gar nicht. Auch heute arbeite ich noch an einigen Wunden. Aber da der Blick ja nach vorne gehen soll, hier der Ist-Stand:

Ich bin jetzt wohnhaft in Stralsund, arbeite in Ostfriesland und bin schwanger. Das sind doch hervorragende Voraussetzungen, wieder mit dem Laufen zu beginnen. Wobei das Wort Laufen übertrieben ist. Ich möchte mich einfach wieder langsam ein wenig bewegen und dann schauen, was nach der Geburt so geht. Mittlerweile bin ich in der 15. Woche, da kugelt man noch nicht durch die Gegend, hat aber auch keine Kondition mehr wie in junges Reh.

Da ich Anfang dieses Jahres Bekanntschaft mit Depressionen machen durfte und hier in Stralsund noch nicht gut Fuß gefasst habe, muss ich einfach mal wieder was Gutes für mich tun. Das Laufen und dieses Forum haben mir immer gut getan und ich hoffe, hier mit euch wieder eine schöne Zeit haben zu können!

Jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche uns allen, dass das Jahr 2019 ein wunderbares, verletzungsfreies, spannendes und lustiges Jahr wird!

Euer Drinchen, das nachwievor seinen Weg sucht...

Im Forum dabei seit
    28.12.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Willkommen zurück!

Das mit dem Leben komplett über den Haufen werfen, hab ich zufälligerweise auch in den letzten 12 Monaten hinter mir.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Glück & Gesundheitheit fürs neue Jahr! 🍀

Im Forum dabei seit
    30.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Zitat Zitat von theestuebchen Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft, Glück & Gesundheitheit fürs neue Jahr! 🍀
    Vielen lieben Dank, das wünsche ich dir und allen anderen Mitlesern auch, von ganzem Herzen!

Die Silvesternacht habe ich mit Ach und Krach überstanden. Seit ich schwanger bin, muss ich immer schon spätestens 22 Uhr im Bett sein, da ansonsten der ganze nächste Tag im Eimer ist. So habe ich mich dann gestern auch auf der Party hingelegt, konnte aber natürlich kaum ein Auge zumachen und da ich auch gegen 2 Uhr noch nach Hause fahren durfte, bin ich heute dementsprechend gerädert.

Dennoch war ich heute das erste mal mit meinem kleinen Babybauch laufen. Ich hatte ja gelesen, dass man es sehr langsam angehen soll, also bin ich im Bummeltempo auf Richtung Strelasund. Es war dort sehr winding und viele dick eingepackte und noch sehr müde aussehende Spaziergänger waren unterwegs. Sogar zwei freundlich grüßende Läufer habe ich angetroffen.

Und so brachte ich diesen "Lauf" mit 2,5 km in 27 Minuten (inkl. Fotopause) zu Ende Der Krümel hat seinen ersten Lauf wie es aussieht ganz gut weggesteckt und ich hoffe, dass diesem nun noch viele weitere Läufe folgen werden (vielleicht ja sogar mal 3 oder 4 km (Leben am Limit, ich sags euch)).

Ich merke jetzt wieder, wie gut mir die Bewegung tut und wie sehr mir das alles gefehlt hat! Ich bin wirklich sehr froh, wieder hier zu sein!

Habt einen wunderbaren Neujahrstag

PS: Ich weiß nicht, warum dieses Bild ohne mein Zutun gedreht wird, aber ich möchte es trotzdem gerne anhängen, ist mein Fotostopp von heute
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.324

Standard

Auch von mir dir ein wundervolles Jahr 2019, was ja Dank deines wachsenden Bäuchleins auch ein ganz besonderes werden wird

Und schön, dass du den Weg zurück ins Forum gefunden hast

PS: Ich weiß nicht, warum dieses Bild ohne mein Zutun gedreht wird, aber ich möchte es trotzdem gerne anhängen, ist mein Fotostopp von heute
    Ich hab dir dein Bild mal richtig rum gemacht
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Drinchen-Bild.jpg 
Hits:	13 
Größe:	128,4 KB 
ID:	69475

Gruss Tommi

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    30.04.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    4
    'Gefällt mir' erhalten
    9

Standard

Zitat Zitat von dicke_Wade Beitrag anzeigen
    Ich hab dir dein Bild mal richtig rum gemacht
    Oh, wie toll!

Heute waren meine Kugel und ich beim Arzt zur Kontrolluntersuchung. Ich musste auf die Waage: 74,5 kg!!! Ich werde kein Kind, sondern einen Elefanten gebären, wenn das so weiter geht Aber sonst alles gut, die Mutti hat nen schicken Blutdruck, also sind wir danach wieder auf unsere neue Minirunde gerollt.

Der Wind war heute richtig fies kalt. Die Wege waren noch voll mit Seegras, das von der gestrigen Flut angespült wurde. Es war so windig, dass der Wind das Wasser aus dem Strelasund in die Stadt gedrückt hat. War dann auch mal eine neue Erfahrung für mich, aber heute war dann schon alles wieder gut.

Gefühlt war ich heute etwas schneller unterwegs als sonst, aber der Schein trügte: Exakt wieder 2,5 km in 27 Minuten. Und auch diesmal wieder mit Fotostopp! Respekt vor den Schwänen, den Popo möchte ich auch mal haben - abfrierfest! Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20190103_162440.jpg 
Hits:	8 
Größe:	127,7 KB 
ID:	69491

Kann mir mal jemand sagen, was ich mit den Bildern falsch mache? Auf dem Desktop sind sie korrekt, im Forum auf dem Kopf

Im Forum dabei seit
    14.11.2010
    'Gefällt mir' gegeben
    345
    'Gefällt mir' erhalten
    1.324

Standard

Hier erst einmal das Bild richtig herum:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Drinchen-Bild.jpg 
Hits:	5 
Größe:	121,7 KB 
ID:	69492

Zitat Zitat von Drinchen Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand sagen, was ich mit den Bildern falsch mache? Auf dem Desktop sind sie korrekt, im Forum auf dem Kopf
    Wenn du das mit dem Händy aufnimmst, werden zu den Bilddaten noch zusätzliche Informationen gespeichert. So unter anderem auch, wie rum du das Händy gehalten hast. Die meisten Bildanzeigeprogramme lesen diese und drehen das Bild dann entsprechend, dass auf dem Computer alles richtig ist. Beim Hochladen ins Forum funktioniert das aber nicht. Ich hab mir einfach dein Bild herunter geladen und in Irfanview (mein bevorzugter Bildbetrachter) umgedreht und gespeichert. Im Windows-Programm "Paint" funktioniert das genauso gut. Kannste mal probieren, "Paint" starten, das Bild laden und dann ist es dort auch falsch herum, dort kannst du es drehen und wieder speichern. Vorher natürlich vom Handy auf die Festplatte laden. Geht ganz einfach und schnell

Schön, dass mit deiner Kugel alles in Ordnung ist und dein Elef... ähm...Krümel fein gedeiht

Gruss Tommi

Thorsten Havener

Im Forum dabei seit
    25.05.2009
    'Gefällt mir' gegeben
    28
    'Gefällt mir' erhalten
    47

Standard

Hallo Drinchen

Auch von mir ein herzliches "Welcome back" und natürlich wünsche auch ich ein gesundes neues Jahr. Ereignisreich wird es sicherlich fast von alleine, ich sage, ach nee schreibe nur E..., Verzeihung ich meine natürlich Krümel. :-) :-) :-)
    Viel Spass euch Beiden (i.M. noch Eineindrittel Mensch) beim Laufen und auch im restlichen Leben.

Alles alles Gute.

Gruss Stefan
    Und wieder springe ich über Pfützen oder mitten hinein!!! :-)
    Nur diejenigen, die es riskieren, zu weit zu gehen, können herausfinden, wie weit sie wirklich gehen können. -T.S. ELLIOT
    http://forum.runnersworld.de/forum/l...rmarathon.html
    http://forum.runnersworld.de/forum/l...07-2017-a.html

Im Forum dabei seit
    04.07.2018
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    8

Standard

Hallo, finde ich toll, dass du fit in der Schwangerschaft fit bleiben willst. Ich habe es nur in der ersten Schwangerschaft geschafft, die anderen beiden endeten damit, dass ich Jahre raus war aus jeglichem Sport. Der Stress mit 2 bis 3 Kindern tut dann natürlich sein übriges. Erst als der dritte 3 Jahre alt war, gab ich richtig wieder die Kurve bekommen.
    Wünsche dir, dass weiterhin, dass alles schick bleibt.
    Liebe Grüße mugi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer