Banner

MIBO Geroy zu verkaufen

MIBO Geroy zu verkaufen

1
Hallo Zusammen,

ich habe im April diesen Jahres einen Mibo Geroy 26/20 Tretroller in schwarz bei flow berlin gekauft. Neupreis: 367,20 Euro.

Leider finde ich keine Zeit mehr mit dem Roller zu fahren und biete ihn deshalb hier zum Verkauf an.

Der Roller befindet sich in einem sehr guten Zustand und wurde kaum gefahren. Schutzbleche sind nicht montiert, liegen aber bei.

Ich wohne in Berlin und bei Interesse kann man ein Treffen ausmachen.

Ich schicke auch gerne detailliertere Fotos.

Preislich stelle ich mir um die 250 Euro vor. Der Preis ist jedoch verhandelbar.


Ich hoffe jemand hat Interesse an diesem guten Stück.


Liebe Grüße

Alexander

4
Ich habe den Roller gekauft, das Thema kann dann wohl geschlossen werden.
Interessant ist, wie gut der Roller mit dem 20er- statt des 16er- Hinterrads läuft. (Mein alter Geroy vom Frühjahr 2011 hat mittlerweile mehr als 20.000 km auf dem Buckel bzw. Trittbrett und funktioniert noch immer tadellos, auch wenn die damals montierte Matte zwischen den Streben des Trittbretts mittlerweile ziemlich runter ist, aber immer noch ihren Dienst versieht.)
Mein neues Modell liegt einen halben Zentimeter höher, war wohl das letzte ohne den - meines Erachtens überflüssigen und hässlichen - Ständer. Vielleicht werde ich ihn noch durch andere Reifen zum Wald- und Geländeroller umfunktionieren, den alten werde ich auf jeden Fall weiterfahren.

Hans

PS @RazorRamon: Falls Du mal in Berlin bist, kannst Du den Geroy ja mal fahren. Der wird Dir unter Garantie gut gefallen.
Antworten

Zurück zu „Markt und Handel (neu und gebraucht) und Rollerkaufberatung“