Banner

Der niederländische Cross Cup 2014/2015 geht los!

Der niederländische Cross Cup 2014/2015 geht los!

1
Erstes von vier Rennen ist am kommenden Sonntag in Varsseveld nahe der deutschen Grenze, direkt neben dem "Pott", kann man fast hinrollern...

Infos&Anmeldung hier: Stepcross Varsseveld | Zondag 23 november 2014
Hier mit grober Übersetzung: https://translate.google.de/translate?s ... edit-text=

Weiter geht es dann mit je einem Rennen im Januar und Februar, dann Finale im März: Nederlandse Autoped Federatie / Stepkalender

Also, alle NRW-ler hin, zeigt denen mal, was Crossrollern ist! ;-)

NAF Mitglieder zahlen 5, alle anderen 10 Euro (plus ggfl. Chipmiete)

Gruß
Jo
Dateianhänge

3
endru hat geschrieben:Bin gerade etwas lustlos. Ich denke ich steige im Januar ein. Grüße A.
Novemberblues :uah:

Wir steigen auch erst im Januar ein da der aktuelle Sonntag schon mit einem anderen Termin belegt ist :nick:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

5
MrVeloC hat geschrieben:Novemberblues
Und alle schlafen scheinbar auch schon...
Denn es ist entgegen der üblichen NED-Gewohnheit kein Samstag, sondern ein Sonntag!!!

20
Hallo Tretrollerfreunde.

Kommendes Jahr werden wir wider einen Tretrollercross fahren in Oldenzaal.

Gerne wuerde Ich euch einladen da mit zu fahren.
Die Strecke ist nicht die gleihe wie letztes Jahr, etwas weniger technisch , aber doch sehr anspruchsvoll.
Wir fahren einen Teil der vorjaerichen Strecke aber anders herum,erweitert mit 1500 m der grossen etwa 7 km langen MTB Strecke .

Die Strecke bleibt sehr gut fahrbar, letzen Sonntag sind wir da gefahren, und meine Rundenzeiten lagen nur etwa 30 Sekunden ueber die trockenzeiten .
Ich schaetze mal dass Ich um die 8 minuten durchhalte bei naesse, und sorichtung die 7 min. 30 wenn es trocken ist.

Ich wuerde etwas breitere Reifen mitnehmen, mit wenig rollwiderstand, also keine extrem Profil sachen wie Nobby Nick , braucht mann ueberhaupt nicht.
Mein schnitt auf trockner Strecke war fast 24 km/h, also nur vollgas.

Hoffentlich sehen wir uns am 17en Januar in Oldenzaal.

Grussen,


Peter(destepper)

22
Schade, habe an dem Samstag ein Kampfrichtertermin (Winterlaufserie Tusem in Essen). Hätte mich echt gereizt, zwar nicht auf volles Tempo, aber immerhin. Ich freue mich schon auf die Frühjahrstouren mit euch. Ansonsten wünsche ich euch allen einen "Guten Rutsch ins neue Jahr" Euer Udo, Team Tretroller MTG :winken:

24
Hallo deelnemers,

Graag wil ik jullie op de hoogte brengen van een kleine wijziging in het programma van zaterdag 17 januari.
Omdat er erg weinig jeugd deelneemt is besloten alle categorieën gelijktijdig te laten starten. De start van de wedstrijd is om 14:00 uur.


Info kam heute per mail :hallo:
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER

27
Da siehste mal was man an Talent verstecken kann und auf einmal bricht es heraus und du landest auf dem Podest
Ich wünsch Dir dieses Jahr noch viele Widerholungen,ab nächstes Jahr wirds schwerer
Bild

29
GregorPB hat geschrieben:Verdammt, jetzt müssen wir alle auf Tektoss umrüsten, um noch mithalten zu können.
Denn wollten wir erst nehmen :nick: Haben uns dann aber für die usseligen Kostkas entschieden :zwinker4:

Ein Fahrer aus Belgien war allerdings mit der Hardcore Variante incl. Federgabel unterwegs und hat damit noch 7 Runden geschafft!


Würde mal sagen: "Es sind 'ne ganze Menge dieses Jahr 50 geworden!". Ab 2016 können wir die Veteranenklasse spliiten!
Jetzt auch auf facebook die TRITTBRETTFAHRER
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen, Rennen und Rennserien“