Banner

Verkaufe: Asics DS Trainer 19 (EU 42,0)

Verkaufe: Asics DS Trainer 19 (EU 42,0)

1
Ich habe letzte Woche ein Paar Asics DS Trainer 19 in der Größe 42,0 im Angebot (bei Hervis) gekauft. Leider komme ich nicht gut damit zurecht, was mir allerdings im Geschäft noch nicht, sondern erst beim ersten richtigen Lauf damit aufgefallen ist.

Daher würd ich die Schuhe gern weiterverkaufen. Bin bis jetzt zwei mal, insgesamt 14,6 km damit gelaufen. Kann bei Interesse gern noch bessere Fotos von der Sohle oder Sonstigem machen, aber bis auf den Dreck auf der Sohle (würd ich natürlich noch reinigen :wink: ) schauen sie aus wie neu.

Also nochmal zusammengefasst:

- "Laufleistung": 14,6 km
- werden ohne originalen Schuhkarton verkauft, sondern in irgendeinem anderen Schuhkarton (wurden mir leider ohne Karton verkauft)
- Preis: nach Deutschland: 70 Euro INKLUSIVE Versandkosten; nach Österreich: 60 Euro + Versandkosten
Bei Interesse PN oder Antwort hier im Thread.

Mfg
Dateianhänge

2
Erstes UND letztes Preisupdate:
- nach Deutschland: 60 Euro INKLUSIVE Versand
- innerhalb Österreich: 50 Euro plus Versandkosten

Das Problem ist wohl die Größe, zu groß für Frauen- und zu klein für normale Männerfüße (außer für mich :D ). Ich hab normalerweise 42,5 bei Laufschuhen, im Ausverkauf hat es sie allerdings nur mehr in 42 gegeben. Sind zwar vorne etwas klein/ eng, aber geht noch und macht keine Probleme beim Laufen.

Wie auch immer, vielleicht findet sich ja noch wer (noch billiger mag ich sie nicht hergeben, aber ist eh ein gutes Angebot find ich), werde noch ein bis zwei Wochen nicht damit laufen, falls sie doch noch jemand will.
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“