Banner

Biete: IRONMAN® Run Trainer 2.0 GPS Uhr

Biete: IRONMAN® Run Trainer 2.0 GPS Uhr

1
Hallihallo,
Ich habe die GPS Uhr bei einer Laufveranstaltung gewonnen, besitze aber schon eine. Die Uhr ist originalverpackt inkl. Datenübertragungs-/Ladekabel und Anleitung. Ein Brustgurt ist nicht dabei, die Uhr hat aber einen Empfänger dafür (sowas gibt es relativ günstig, muss nicht von der gleichen Marke sein)! Das Besondere an diesem Modell, dass sie bis zu 50 m wasserfest ist, also auch gut von Triathleten genutzt werden kann. Man kann Intervall-Training programmieren und die Synchronisation erfolgt über eine eigene (kostenlose) Software bzw. Webseite (TrainingPeaks, gibt es auch als App für Android und Apple).
Da ich sie nicht selbst benutzt habe, kann ich nicht sagen wie zuverlässig sie ist, aber sie macht auf mich einen guten Eindruck und auch die Bewertungen im Internet sind ordentlich. Ich würde sie als hochwertige Sportuhr einschätzen, die viele Funktionen bietet, aber auch Freizeitsportler damit nicht erschlägt. Der Neupreis ist 229€, ich hätte dafür gerne 180 € (VB).
Die Beschreibung und Fotos vom Hersteller gibt es hier: IRONMAN® Run Trainer 2.0 GPS | Timex Germany
Dateianhänge
Antworten

Zurück zu „Flohmarkt“