Banner

Laufend Mitteilungsbedürftig

207
So dann werde ich hier auch mal wieder anfangen was zu schreiben.

Am Sonntag hatte ich mit einem gezielteren Core-Training angefangen... schon mal Reverse-Planks gemacht?
Lief auch ganz gut.

Am Montag dann endlich der erste Lauf mit der FR235. Pace war anfangs echt gut und am Ende hatte ich wenigstens noch einen Schnitt von 6:00 auf der Uhr. Ausbaufähig aber mehr habe ich jetzt am Anfang auch nicht erwartet.

Am Dienstag hat mich dann gleich in der Nacht was abgeschossen.
Beim Aufstehen lag ich schon wie eine weinerliche Schildkröte auf dem Rücken. Erst dachte ich noch an einen massiven Muskelkater, der kommt ja bei mir gerne einen Tag verspätet und dafür um so schlimmer. Aber es stellte sich dann am Donnerstag raus, dass ich mir einen Nerv ein Stück unterhalb der Schulterblätter eingeklemmt hatte.
Erst heute geht es langsam wieder und wenn alles gut geht hoffe ich heute Abend wieder laufen zu können.
Dann hab ich wenigstens noch zwei Einheiten die Woche von den drei geplanten.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

209
Mario Be hat geschrieben:schon mal Reverse-Planks gemacht?
Planks mach ich schon jahrelang, aber leider sehr unregelmäßig. Aber auf Reverse Planks bin ich erst kürzlich gestoßen, beim SAM-Programm von Jay Johnson (er nennt die Supine Planks). Ich muss wohl einen gewaltigen Knackarsch haben, so wie der anfangs durchhing.
:hihi:

LG Christoph

mein Blog: Die Rennkartoffel will's nochmal wissen.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“