Banner

der tanzende Werbungs- wicht

2
Bei mir ist es der Dicke von Saturn, aber der ist eher statisch, die Bewegung wird durch Rudi Carrels laufende Band im Hintergrund erzeugt.
Und Sportscheck auf orange - die geben freiwillig Platz her - abgelöst durch orhomol athroplus (eher dezent).

Mir lag ja eher: Internet ist gut.............wenn der Hackbraten zur Nebensache wird.

Knippi

5
madm hat geschrieben:Habt ihr auch diese red coon Werbung auf der rechten Seite?
Nein.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

6
madm hat geschrieben:Habt ihr auch diese red coon Werbung auf der rechten Seite? Wenn ich noch einmal sehen muß wie der seine lächerlichen Hüften vor dem Weihnachtsbaum schwinkt, werde ich meinen Bildschirm rechts abkleben!!! :teufel:
Die Werbung wechselt und ist nicht fix. Hängt vermutlich auch mit zuvor besuchten Webseiten zusammen. Mein Tipp - Adblock Plus.

7
ok, ich wette ich habe zu 90% nur den doofen tanztyp im Weihnachtsstyle... und es gibt keine selective wahrnehmung...

und ich blocke mir den doch nicht weg, dann habe ich ja nichts mehr zum Aufregen...

8
madm hat geschrieben: und ich blocke mir den doch nicht weg, dann habe ich ja nichts mehr zum Aufregen...
Vorschlag für ein neues Thema:

Wer bin ich?

.....................und welcher meiner bisherigen Beiträge zeigt das besonders deutlich. :D
Knippi

9
Ich hab eben mal das Forum im IE aufgerufen - ohne Adblocker. Und ich muß sagen - RW, ihr habt ja nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich kenne keine Website die derart exorbitant mit zuckender und zappelnder Flash-Werbung überfrachtet ist . Oben die Volksbanken, unten der Fettmops von Saturn der sich bei unvorsichtiger Bewegung gleich auf dem Foren-Inhalt breit macht und rechts der Depp von Redcoon (auch Metro-Saturn). Insgesamt sind bei mir ausser einigen RW-Menüs keine Inhalte mehr zu sehen. Da braucht man sich nicht zu wundern wenn die meisten potentiellen Neuuser schnell wieder verschwunden sind.

BTW -seit heute kann ich nicht mehr "angemeldet bleiben" auswählen und bin nach einem Timeout immer wieder ausgeloggt.

11
Guido_Nilie hat geschrieben:Hallo RW,
ganz schlimm finde ich auch die Reklame von BMW.
die poppt über die ganze Seite auf. Das macht keinen Spaß mehr.
Da musst Du halt rüber nach Nijmegen. Da wird auch nur gepoppt, aber nicht über die ganze Breite.

Knippi

12
Siegfried hat geschrieben:.. Mein Tipp - Adblock Plus.
Vielen Dank für diesen guten Tipp: jetzt ist der ganze Werbemist endlich weg! :daumen:

13
hardlooper hat geschrieben:Vorschlag für ein neues Thema:

Wer bin ich?

.....................und welcher meiner bisherigen Beiträge zeigt das besonders deutlich. :D
Knippi
Bei der Anzahl DEINER Beiträge könnte das Herausfinden ganz schön schwer werden..... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

14
viermaerker hat geschrieben:Bei der Anzahl DEINER Beiträge könnte das Herausfinden ganz schön schwer werden..... :D
Ooooch, so furchtbar schwer kann das nicht sein. Jedenfalls hätte es nichts mit laufen zu tun. Eher so ein Hinterherrufen, wenn sich ein User dem Forum enttäuscht abwendet: "Pass auf, dass du die Tür triffst und nicht irgendwo im Wandschrank stehst". :D

In diesem Sinne
mglG

Knippi

16
Yoschie hat geschrieben:Leute, ladet doch einfach einen Addblocker runter und Ruh is...
Seelig sind die nicht-Wissenden :haeh: !

Die in unzähligen Post genannten Gründe warum das bei dem Einen oder Andren nicht geht wiederhole ich jetzt nicht....


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“