Banner

kmspiel

6
Nestol hat geschrieben:. Na dann soll die lieber mal wieder gelöscht werden... :nick:
Dann lass mal machen, hat ja mit RW-Admin nix zu tun, außerdem hat Knippi ja gepostet, dass es schon
eine magere RW Gruppe gibt ( 6.Liga :D )

7
Nestol hat geschrieben:Na dann soll die lieber mal wieder gelöscht werden... :nick:
Lass stehen - laufen-aktuell hatte auch mal zwei, wobei dann einige Dösköppe in beiden gespielt haben (voll mit allen km :hihi: ).

Knippi

8
hardlooper hat geschrieben:Lass stehen - laufen-aktuell hatte auch mal zwei, wobei dann einige Dösköppe in beiden gespielt haben (voll mit allen km :hihi: ).

Knippi
da bin ich mal gespannt ob:

Achtung diese Gruppe hat noch nicht die hinreichende Anzahl von 4 Teilnehmern erreicht. Wenn in den nächsten 28 Tagen nicht noch 3 Mitspieler gefunden werden, muss die Gruppe gelöscht werden!

10
Frankenrenner hat geschrieben:vielleicht mal ne blöde Frage, oder ich stelle mich dämlich an,

wie bekomme ich das kmspiel.de Anzeige in die Fusszeile von meinen Beiträgen?
Kopiere das hier -inklusive aller Klammern- und füge es in deine Signatur ein, ändere die "X" in deine persönliche KM-Spiel-ID und lösche die Leerzeichen VOR dem ersten URL und HINTER dem letzten URL. :zwinker5:

[ url=www.kmspiel.de?lid=XXXXX]
Bild
[/url ]

11
funktioniert leider nicht,
bei mir werden schon mal überhaupt keine Signaturen angezeigt auch nicht
irgendwelche Texte.
Bei den Einstellungen ist aber "Signaturen anzeigen" angehakt ???

also ich habe noch ein grundlegendes Problem mit den Eistellungen
Bild

13
Frankenrenner hat geschrieben:funktioniert leider nicht,
bei mir werden schon mal überhaupt keine Signaturen angezeigt auch nicht
irgendwelche Texte.
Bei den Einstellungen ist aber "Signaturen anzeigen" angehakt ???

also ich habe noch ein grundlegendes Problem mit den Eistellungen
Da steht doch aber schon "Wettkämpfe 2015"? :confused:

17
hardlooper hat geschrieben:Lass stehen - laufen-aktuell hatte auch mal zwei, wobei dann einige Dösköppe in beiden gespielt haben (voll mit allen km :hihi: ).

Knippi
Das hat ja jetzt bei den RW Gruppen auch einer geschafft :D
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“