Banner

Panik macht sich breit!

Panik macht sich breit!

2
hallo sternbratzel,

ich denke, ein paar meter laufen solltest du schon :) )

übrigens das mit dem:" Was wenn ich es auf morgen verschiebe(mach ich ja schon die ganze Woche jeden Tag)..." praktiziere ich auch schon die ganze woche :nene:

also los, gib dem schweini einen tritt

Gruss
Günther
Bild

Panik macht sich breit!

3
Hallo Sterni,
ich denke auch, daß du ruhig eine kurze langsame Runde drehen kannst. Dein Imunsystem wird es dir bestimmt nicht übelnehmen und dein Gewissen ist beruhigt.

Aber BOP würde ich an deiner Stelle nicht mehr machen, wenn man sich dabei all diese Krankheiten einfängt.;) :D

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Panik macht sich breit!

4
Hallo Andrea,

Don`t Panic ;)

Wenn es Dir heute wieder gut geht, kannst Du ja schon mal locker laufen.

In der Türkei kannst Du bestimmt laufen. Die Hotelanlagen sind meist groß genug und wenn Du nicht gerade in der Innenstadt läufst, geht das auch außerhalb. Und wenn Du nicht laufen kannst, nimm es als zusätzliche Erholung.
Ich habe im Frühjahr auch nach 2 1/2 Wochen Thailand ohne Training nach 3 Wochen Bremen in einer für mich sehr guten Zeit überstanden.

Wohin fährst Du denn?

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Panik macht sich breit!

5
Take a deep breath....chill out..it seems like youré getting yourself in a real state..I wouldn´t run today, take a really hot bath, get someone to give you a good massage, have a nap, dream about what a great time you will have in Turkey, ;) don´t stress yourself out. As we say in England."If it isn´t broke, don´t fix it". You have got a lot of time to prepare for Bertlich. I wish you the best.:rotate:
Kate


Bottoms up :D

Panik macht sich breit!

6
Das kenn ich doch? Hab am Dienstag auch einen steifen Nacken bekommen, konnt den Kopf nicht drehen und tat sauweh. Hab da wohl am Montag einen Zug abbekommen, nachdem ich nach dem Lauf nicht gleich ins Haus gegangen bin. Ich hab mir gedacht, dass ich am Mittwoch lieber aussetze mit dem Laufen, aber dann war Mittwoch und wie ein innerer Zwang hatte ich plötzlich die Schuhe an und bin gelaufen. Meinem Genick gings nicht schlechter dadurch, es störte mich auch nicht beim Laufen. Das steife Genick ist eigentlich jetzt weg, eine Verspannung spür ich aber auch immer noch.

Probiers aus, mach einen lockeren Lauf. Virus wirst du keinen haben, denn mit Virus laufen ! :) Mit einer leichten erkältung, einen Zug den du abbekommen hast, kannst durchaus laufen. Musst ja nicht Tempo bolzen :)

Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Panik macht sich breit!

8
Original von sternbratzel:
@Christa:
Nach Beldibi ins Chamion Holiday Village
Wo ist das denn? Kenne ich gar nicht.

Aber der Name verheißt eine große Anlage. Da kannst Du mit Sicherheit laufen. Alternativ bieten die bestimmt Step-Aerobic an oder sie haben eine Muckibude mit Laufband.
Habe ich mal in Ägypten gehabt, bin aber doch lieber in der Anlage und am Strand gelaufen ;)

Ich wünsche Dir viel Spaß im Urlaub und komm gesund wieder.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Panik macht sich breit!

10
Moin!

Ich würde mich generell Kates Aussage anschließen! Auch wenn es Dir gestern schon wieder besser ging - wenn ich das verstanden habe ging es Dienstag ja auch besser und Mittwoch gings wieder los...
Das Immunsystem braucht immer ein paar Tage um sich zu erholen und es ist immer besser ein bis zwei Tage länger Pause zu machen als man subjektiv vielleicht annehmen würde. Auch oder gerade wegen dem geplanten Wettkampf solltest Du es möglichst langsam angehen, denn wenn man erst mal die Krankheit verschleppt, dann wirds mit dem Lauf erst recht nichts.
Außerdem kann man mit "zu frühen" Trainingsbeginn nach einer Krankheit das Immunsystem auch langfristig schädigen. Die Auswirkungen merkt man vielleicht erst Jahre später!
Also lieber noch etwas pausieren, wenn es laufen sein muß, dann ganz ganz ruhig und locker!!!

Auf jeden Fall gute Besserung, das wird schon wieder bis Bertlich!
Gruß, Roadrunner

Panik macht sich breit!

11
Original von Digga:
Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister
Bild





Bild

Ramelow : "Sitz"

Panik macht sich breit!

12
Hi Sternbratzel,

ruhig bleiben, nur kein Stress.

Ich lauf doch in Bertlich auch die 7,5 km. Und bei mir ist es ganz ähnlich. Ich habe seit ich aus meinem Urlaub zurück bin tierische Rückenschmerzen und überhaupt keine rechte Lust, zu laufen und habe mich nur einmal durch meine 4 km Runde gequält.

Ich hab auch schon gegrübelt, ob ich Bertlich nicht einfach in den Wind schießen soll. Aber so gehen wir das einfach gemeinsam ganz ruhig an, was hälst du davon? Wenn wir keine Lust mehr haben, gehen wir einfach ein Stück. Irgendwann werden wir schon ankommen.

Jetzt wünsche ich dir jedenfalls erstmal gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub.

lg,
Capella

Madness takes its toll. Please have exact change.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“