Banner

6. Wintermarathon Leipzig 17.01.2015

6. Wintermarathon Leipzig 17.01.2015

1
Guten Morgen werte Läufer_innen,

am 17. Januar ist wieder Wintermarathon in Leipzig. Der Wintermarathon ist die Nachfolgeveranstaltung des legendären Teammarathon im Berliner Plänterwald. Drei Läufer_innen bilden ein Team und bewältigen gemeinsam die komplette Marathondistanz. Gelaufen wird im wunderschön winterlichen Clara-Zetkin-Park in der Leipziger Innenstadt. Wir haben engagierte Helfer und gute Stimmung auf der Strecke. Strecke ist offiziell vermessen.

Am 14. Dezember endet die Anmeldung zum vergünstigten Tarif. Aktuell ist euer komplettes Team für 51€ dabei.

Weitere Information und den Anmeldeknopf findet ihr auf Wintermarathon Ausschreibung

Und falls ihr nicht sofort ein Team parat habt - wir haben auch eine Teambörse. Bisher bekam jeder ein Team, der laufen wollte.

Die lg eXa Leipzig freut sich auf eure Teilnahme.

3
Au ja, nächste Woche isses schon so weit. Ich hoffe das Wetter hat sich bis dahin ausgetobt. :confused:

Das ist wirklich eine originelle, kultige Veranstaltung, die im Vorfeld schon eine dicke Empfehlung verdient :daumen:
75 Teams haben vorangemeldet, heute Abend schließt die Melde für 69,- Eur./Team. Wir haben in diesem
Jahr ein Mixed-Team zusammen bekommen - Ich freu mich drauf.
Sonst noch jemand von hier dabei?

Gruß, bluewonder :)
Antworten

Zurück zu „Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen“