Banner

Hallo Lauffreunde !!

Hallo Lauffreunde !!

1
Hallo Laufwütige ......

mein Name ist Uwe, bin 38 Jahre alt, komme aus dem Allgäu und laufe seit ca. 2 Jahren etwas intensiver. Na ja, nicht ganz, von Oktober 2003 (München-Marathon) bis März 2004 habe ich mich nicht aufraffen können (kalt, dunkel, nass, Schnee.....). Das mir das dieses Jahr nicht passiert, habe ich mich mal für den Hamburg-Marathon im April angemeldet.
Wie kam ich zum Laufen? Ich habe 20 Jahre den Staat aktiv in Form von Tabaksteuer unterstützt. Dann stellte ich mir Fragen, die sich wahrscheinlich viele stellen - Gesundheit, Zigarettenpreis etc. Den Ausschlag gab dann aber letztendlich - Wie soll man seinen Kindern glaubhaft klarmachen, daß man die Finger von Akohol und Drogen lassen soll, wenn man man selber trinkt und raucht??
Laufe 4x die Woche zw. 10 und 25km. Falls jemand in Kaufbeuren oder in der Umgebung wohnt, wäre es schön wenn wir mal eine Runde zusammen drehen könnten.
Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten.

Hier bin ich!!!!!

Hallo Lauffreunde !!

2
Hallo, Uwe!

1. wie war Deine Zeit?

2. welche Zeit strebst Du für HH an?

3. wie alt sind Deine 3 (?) Kinder?

4. willkommen! :D

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...
Bild

Hallo Lauffreunde !!

3
Hallo, Uwe!

Hajott fällt ja mal wieder mit der Tür ins Haus :nene: :) )

...Ich sag erstmal herzlich Willkommen und bin gespannt, was Du sonst noch alles so schreiben wirst...;)

Lieben Gruß von
flinki
Bild

Wenn jemand meint,du müsstest dich ändern,
dann ist er es nicht wert,dich zu kennen!

Hallo Lauffreunde !!

4
Hallo Hajott,

zu
1. 03:54 - dieses Jahr in Berlin
2. 03:45 - auf diese Zeit werde ich trainieren. Wobei die Zeit für mich nicht die größte Rolle spielt. Ich nutze den Marathon als Motivation für das Training. Außerdem finde ich die Eindrücke, Emotionen bei so einem Marathon einfach unbeschreiblich.
3. 8,10,12
4. Danke für die Willkommensgrüße

Uwe

Hallo Lauffreunde !!

6
Oh ein Allgäuer :bounce: Servus :hallo:
Wo im Allgäu wohnst du denn? Ich komm aus der Nähe von Kaufbeuren. Nächstes Jahr in Hamburg bin ich auch dabei.



Grüsse Charly - Das Sprintluder ´
2010 - ihr werdet es schon sehn - dann sind wir wieder Schuldenfrei und wir werden wieder Meister

Hallo Lauffreunde !!

7
:hallo: Uwe,

sei willkommen hier.

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Marathontraining.

Christa

man merkt, daß es Winter wird, wenn man morgens im Dunkeln zur Arbeit fahren muß :(

Hallo Lauffreunde !!

8
Na, dann man
Bild
Uwe
Dieser Winter begint schon, mich anzugehen ... Sollte ich mich deshalb zum Marathon melden ... neeneeneenee, mach Du man lieber. :look:
Viel Spaß hier und Erfolg dort.

annette

Hallo Lauffreunde !!

9
Danke an Alle für die Willkommensgrüße.

An Charly. Ich komme aus Gablonz. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Laufdate.
Bild



Uwe
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“