Banner

günstige Schuhe für NN75

2
MERunsThis hat geschrieben:Ich bin auf ein Paar Fischer Europa Crown S gestoßen, mit NN75-Bindung, glaube ich, leider ohne Schuhe. Jetzt suche ich die biligsten Schuhe dafür. Gibt es sowas überhaupt noch? Kann ich einfach eine andere Bindung einbauen?
Auf dem Flohmarkt oder bei Ebay. Warum nicht - die Bindung ist nur aufgeschraubt.

4
Aus meiner bisherigen Erfahrung gibt es bei Bindungen selten Angebote. Bei Schuhen gibt es Vorjahresmodelle oft günstiger. Passen müssen die Schuhe leider aber auch (nicht nur in der Länge). Nur wo man das online günstig findet, weiß ich nicht.

5
Gibt es bei euch keine Flohmärkte oder Basare von Skivereinen? Bei denen kann man öfter mal sehr günstige Sachen erstehen.
Ansonsten stehen bei uns in der Gegend (wenn Sperrmüll abgeholt wird) Von Alpin über LL-Ski inkl. Bindung usw. alles vor den Häusern. Vielleicht gibt es bei euch in der Gegend auch so etwas. Sicherheitshalber würde ich nachfragen, ob du sie haben darfst. Wenn ja, Akkuschrauber und du kannst dir die Bindung abmontieren oder den ganzen Ski mitnehmen für Null.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Skilanglauf“