Banner

Von U27 auf U17 auf 5km in 7 Monaten

301
Gibts den Thead hier immer noch? - Mal sehen wie lange vermeintliche Fake noch durchgezogen wird :wink:

Ich könnte an dieser Stelle ja mal für Altzubi einspringen, denn wenn ihr es für ihn für möglich haltet, dann müsste das ja für mich auch drin sein. Hab meine Ziele ja mit Sub17:30 etwas bescheidener gesteckt, dafür mit 38 Minuten aber auch die deutlich schlechtere Ausgangsposition. Achso das waren 10...
Meinen 5er nächste Woche muss ich leider Grippe-bedingt canzeln hatte auf eine hohe 17er-Zeit spekuliert, basierend auf einem 3000er in 10:19min. Demnächst Tempotraining, wird sich wegen der Krankheit noch ein bisschen verschieben, aber was für Einheiten könnt ihr für die frühe Qualitätsphase emphelen, damit es mit der Sub17 doch noch klappt?

Laufen -> Radsport
Trainingstagebuch:https://forum.runnersworld.de/forum/threads/127128-Vom-Laufen-zum-Radsport
(nicht unter "Letzte Beiträge" gelistet)

302
... was für Einheiten könnt ihr für die frühe Qualitätsphase emphelen, damit es mit der Sub17 doch noch klappt?

Du solltest erst einmal Weltklasse-Ruderer werden (zumindest in der Phantasie), dann ca 15 Jahre Tapering, um dann innerhalb von sieben Monaten die Sub-17 nochmal anzupeilen :teufel:

303
Rauchzeichen hat geschrieben:Im Runtastic Profil hat er vor 4 Tagen 6.2km in 35 min stehen. D.h. er schafft die 5 km in 27 Minuten vermutlich immer noch.
Als Tiger gestartet, als Bettvorleger geendet.

Der Kollege hätte halt nicht so angeben sollen.
Antworten

Zurück zu „Tagebücher / Blogs rund ums Laufen“